Warum TUNING??
Ich dachte mir, ich mach hir mal n' kleines VOTE.
Warum tunt ihr euere Autos?, dass ist ne ganz interessante frage und würd auch gerene über dieses thema euere antworten hören 😛.
Ich persönlich Tune mein Auto weil ich mich von der Masse abheben will, einfach mein Auto zu einem Einzelstück machen, will damit nicht sagen das mein auto das besste ist, denn es gibt immer leute die bessere autos haben!!
also los votet bis euch der finger abfällt 😁
mfg
Hrvat
17 Antworten
@mr. pitch:
Zitat:
joa also um das aussehen zu verbessen von der masse abheben und natürlich um mit in die gr0ße vw-schrauber familie zu gehören...
wie willst dich mit nem golf noch von der masse abheben? da hats doch alles schon gegeben...
Tuning ist nicht einfach nur tieferlegen und die Karre zur Prollschleuder zu verpfuschen.
Am geilsten ist doch ein Tuning was man erst bemerkt, wenn es schon zu spät ist :-))
Wer mit seiner Karre auffallen will sollte sich lieber nen audi 50 oder ne andere Kultige Karre holen.
Den allerwelts IIer, 6n oder irgendweine Opelschleufder tieferlegen, fette Anlage einbauen und dann nicht mehr vor gulli bremsen können, weil die Kohle nicht mehr für neue scheiben gereicht hat ist sau "uncool"....
Wer von euch fährt den wirklich Motorsport?? Ich meine damit nicht mit nem 499.- Fahrwerk die Oma´s auf der Landstraße erschrecken....
Weil wegen geil! ;-)
Ich könnte einfach kein normales Auto fahren. Das geht einfach nicht. Man kann schon irgendwie nach neidischen, fragenden oder irritierten Blicken süchtig werden, oder?
Dabei sollte ein Auto für mich aber nie prollig aussehen, mit aufgeklebten Lufthutzen-Dummies und irgendwelchen ATU-Blinkelichtchen. Nichts gegen Extrem-Tuning: Ich finde die Kisten, die komplett nach DTM aussehen oder die FATF-Japan-Renner auch geil, aber die müssen dann auch wenigstens richtig Leistung haben und es darf nicht nach "War gerade bei D&W im Sonderangebot" aussehen, sonst ist es affig. Wer Plastikkram mag, der soll, jedem das seine.
Ich hab 17"-Alus, ein HR Gewinde, Spurplatten und gezogene Kotflügel, dazu einen Sportauspuff und eine noch im Ausbau befindliche Soundanlage.
Fazit: Ich tune mein Auto, um einen individuellen Hingucker zu haben, der mir und anderen gefällt.
Grüße,
Till