Warum soviele Opelfahrer im W203 Forum?
Hallo zusammen,
wiedereinmal stelle ich mir die Frage, warum soviele Opelfahrer sich bei uns im W203er Forum tummeln?
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, Sie stören mich ja nicht!
ABER was mich etwas nervt, sind deren teils kritisierende, streitsuchende Antworten!!!
Naja, vielleicht kann mir ja ein Genosse erklären wiso soviele Opelfahrer, die gar keinen W203 haben, sich bei uns aufhalten?
Gute Nacht
Simon
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Merowinger
Bei MB habe ich da noch nicht mal so schlechte Erfahrungen gemacht. Ich sehe es echt nicht ein, warum ich für einen ersten unverbindlichen Besuch im Autohaus Krawatte und Sakko anziehen sollte. Klar, im Jogginganzug werde ich da sicher auch nicht aufkreuzen, aber eine saubere Jeans und ein gebügeltes Oberhemd sollten ja wohl ausreichen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Audi-Händler extrem auf den Dresscode achten und einen gerne etwas herablassend behandeln, wenn man nicht deren Spiel mitspielt.
Das kann ich leider voll und ganz bestätigen. Wer bei den drei süddeutschen Nobelhobel-Marken underdressed erscheint, wird nicht für voll genommen. Häufig wird man in Sporthose und T-Shirt entweder nicht wargenommen oder die Beratung fällt sehr spärlich aus. Dann werden einem ein paar Prospekte in die hand gedrückt und ein Platz in der Unternehmens-Cafeteria zugewiesen. 😁 Ich spiele aber immer wieder gerne mit.
ps.
Meinen Opel Astra habe ich in kurzer Hose und T-Shirt gekauft. 🙄
Meinen ersten mercedes habe ich in meiner Zimmermanns kluft gekauft und ich fühlte mich nicht schlechter behandelt........NL Düsseldorf......
Opelfahrer im W 203 Forum
Hallo,
wir fahren auch einen A3 und sind im W 203 Forum. Ist auch logisch - unser Mercedes steht mit Mängeln in der Garage !
Grüsse Harzgeist
Ähnliche Themen
@ Harzgeist
Toll, willst du jetzt in jedem Beitrag dein Leiden abziehen, wir wissen es jetzt und du musst nicht ständig wiederholen was du doch für ein Pechvogel bist.
Du hast schon mehrfach Tipps erhalten, von sehr erfahrenen Mercedesfahrer und Forenusern, die du ja nicht wahrnimmst.
Zitat:
geschrieben von he2lmuth
@Harzgeist Langsam wirst Du unglaubhaft. Hast Du meine vor Monaten gemachten Vorschläge umgesetzt?
und jeden Beitrag mit deinem Missmut und schlechter Laune zu behaften nervt!!! 🙁
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Matrixs
@ Harzgeist
Toll, willst du jetzt in jedem Beitrag dein Leiden abziehen, wir wissen es jetzt und du musst nicht ständig wiederholen was du doch für ein Pechvogel bist.
Du hast schon mehrfach Tipps erhalten, von sehr erfahrenen Mercedesfahrer und Forenusern, die du ja nicht wahrnimmst.und jeden Beitrag mit deinem Missmut und schlechter Laune zu behaften nervt!!! 🙁
Grüße
Perfekt, Matrix, einfach perfekt 🙂. Der Mann schreibt weder ob er die Vorschläge umgesetzt hat, noch das was die Werkstatt dazu sagte 🙁
Ich nehme mir immer vor nicht mehr zu reagieren, aber ich bin schwach 😉
@Hellmuth:
Ein Forum ist ja eine Selbsthilfegruppe fachlich ebenso wie psychologisch (um die Autosucht gemeinsam aufzuarbeiten 😉 ).
Die Leute, auf die du anspielst, bräuchten im Gegenteil professionelle Betreuung, wobei das nicht immer eine geschlossene Anstalt sein müsste … 😛
Was hat das hier für einen Sinn?
Was lernen wir daraus?
Garnichts einfach ein schwachsinniger Thread!!!!
Gehört meiner Meinung nach gesperrt!
Zitat:
Original geschrieben von Pulgar
...
Das sieht bzw. liest man doch:
Werbung für Motor-Talk !!! 🙄
Gruß aus dem schönen Norden ...
Zitat:
Original geschrieben von Pulgar
Was lernen wir daraus?
Garnichts einfach ein schwachsinniger Thread!!!!
Gehört meiner Meinung nach gesperrt!
Wenn Du als intelligenter Mensch so lange hier bist wie wir, wirst Du unserer Meinung sein.
Im Übrigen: Ohne ein bisschen Spass ist es oft nicht auszuhalten.
Grüße
Hellmuth
Richtig geil hier :-)
Wenn ich alle paar Jahre meinen neuen MB abholen, gehe ich IMMER im Anzug in die NL, natürlich im dunkelblauen Armani.
Klar, oder? Gehört dazu...
Den Opel meiner Frau, haben wir in Aldiletten und Ballontrainingsanzug gekauft! Wir verstanden uns sofort mit dem Verkäufer...
So ist das halt.
Also ich hab meinen Daimler in Jeans und T-Shirt gekauft und den Fiat meiner Frau hab ich auch in Jeans und T-Shirt gekauft! 😁
Wenn das dem Verkäufer net passt geh ich halt zu ne anderen NL.
So what...
Grüße
Ich hatte mich Anfangs für ein CLK Cabrio interessiert, allerdings gebraucht um die 25t €
Bin da 20min hin und her gelaufen und keiner kam. Später musste ich dann einen ansprechen, der hat dann seinen alten Kollegen geschickt, der war Freundlich und hat mir kurz 2 Autos gezeigt, aber das war ein Witz.
Wäre ja gerne meine Kohle dort losgeworden, aber so nicht!
War in Jeans, aber durchaus Chiq gekleidet, ich fand das ne Frechheit!
musste mich dann leider selber über's Internet informieren und hab dann zum Glück ein Werkswagen aus Stuttgart gefunden.