Warum soviele Opelfahrer im W203 Forum?

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen,

wiedereinmal stelle ich mir die Frage, warum soviele Opelfahrer sich bei uns im W203er Forum tummeln?

Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, Sie stören mich ja nicht!

ABER was mich etwas nervt, sind deren teils kritisierende, streitsuchende Antworten!!!

Naja, vielleicht kann mir ja ein Genosse erklären wiso soviele Opelfahrer, die gar keinen W203 haben, sich bei uns aufhalten?

Gute Nacht
Simon

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Wer bei den drei süddeutschen Nobelhobel-Marken underdressed erscheint ...
Vier

süddeutsche Nobelhobel-Marken bitte !!

Grüßle von Nr. 4 😁

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Grüßle von Nr. 4 😁

Hey … schön, mal wieder von dir zu hören … dachte, du bist schon längst "aus beruflichen Gründen" auf Nr. 4 umgestiegen.

Aber wenn deiner jetzt "rennt wie ein Uhrwerk" … 😉

Ich möchte mich übrigens in aller Form bei dir entschuldigen, dass wir hier bei der Aufzählung arroganter Verkäufer die von Porsche vergessen haben. 😛

Was wird denn dein Nächster?

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Hey … schön, mal wieder von dir zu hören … dachte, du bist schon längst "aus beruflichen Gründen" auf Nr. 4 umgestiegen.

Aber wenn deiner jetzt "rennt wie ein Uhrwerk" … 😉

Ja - seit Ablauf der Garantie benimmt er sich so, wie man es landläufig von einem "Mercedes" erwartet: perfekt... 🙄

Zitat:

Ich möchte mich übrigens in aller Form bei dir entschuldigen, dass wir hier bei der Aufzählung arroganter Verkäufer die von Porsche vergessen haben. 😛

OK, ist entschuldigt - "wir" sind besonders klein, aber dafür auch besonders a...

Zitat:

Was wird denn dein Nächster?

Ein basaltschwarzes Elfer Cabrio ... 😛

Uli machte es vor, Jerry zieht nach. 🙂

Viel Spaß mit dem 911er.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

Viel Spaß mit dem 911er.

Jerry hat aber keinen weiten Weg, um das Auto abzuholen … ist schließlich seine "Hausmarke". 😛

Viel Spaß wünsche ich auch - aber den wird er sicher haben. 🙂

Demnächst also "Jerry911". 🙂

Leider kann man hier im Forum seinen Nick nur durch eine Neuanmeldung ändern.

Zitat:

na ich glaube nicht, daß ich diesbezüglich jerry was "vormachen" mußte - er ist diesbezüglich schon viel, viel länger an der tatsächlichen basis als ich. 😉 als gebrauchtwagenfahrer bin ich von der wirklichen porschewelt, nicht nur finanziell, auch noch eine ganze ecke weit weg. 😛

Zitat:

Demnächst also "Jerry911". 🙂

Leider kann man hier im Forum seinen Nick nur durch eine Neuanmeldung ändern.

Yo - klassischer Ex-Newbee-Fehler, keinen neutralen Nick zu wählen... 🙄

Damals hatte ich weder mit einer mehrjährigen MT-Zeit mit 4-stelliger Beitragszahl noch mit einem Auto oberhalb eines Benz gerechnet... aber den CLK-Nick behalte ich als Remineszenz an alte Zeiten... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von UB999

... als gebrauchtwagenfahrer bin ich von der wirklichen porschewelt, nicht nur finanziell, auch noch eine ganze ecke weit weg.

😰 Nu mal langsam: immerhin gehört Dein Gebrauchtwagen für harte Währung ja Dir - mein zukünftiger Eimer wird dagegen nur gemietet... 😉

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

😰 Nu mal langsam: immerhin gehört Dein Gebrauchtwagen für harte Währung ja Dir - mein zukünftiger Eimer wird dagegen nur gemietet... 😉

jerry, auch ich bekenne mich bezüglich des porsche zum finanzierer. glücklicherweise ist diese form des "besitztums" in meinem falle betriebswirtschaftlich neben dem t-modell noch vertretbar. nur der gti (gehört in jeder hinsicht) meiner frau und ist tatsächlich und als einziger auf der familiären habenseite buchbar. 😉 genau aus diesen gründen möchte ich den ball hier etwas flach halten und nicht durch besonders "kluge" sprüche auffallen - das will ich denen überlassen, die sich nen boxster schon mal im internet angesehen haben und sich nun in kenntnis über die besondere schreibweise des fahrzeugs dazu berufen fühlen, großes kino zu starten! 😉

schön, dich mal wieder gelesen zu haben, jerry!

cu

u.

Müßte der Thread nicht heißen: "Warum so viele Porsche-Fahrer..."? 😁 😁

Mahlzeit,
ich bin Volvo-Fahrer und stöber hier auch ganz gern mal. Macht schonmal Spass sich am Elend anderer zu ergötzen und zu schaun wie langsam die Konkurrenz so ist ;-)

Beste Grüsse
André

Deine Antwort