warum sind lkw fahrer so dumm

und lassen sich mit so wenig kohle bei sovielen stunden Arbeit abzocken??

muss dazu sagen war ehemaliger LKW fahrer bin nun monteur 1/3 mehr lohn 1/3 weniger arbeitzeit statt 60 std mehr urlaub und viel besseren cheff??

bin nun endlich wieder zufrieden und kannnachts mit ruhigem gewissen schlafen

gruss Hannes

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

und lassen sich mit so wenig kohle bei sovielen stunden Arbeit abzocken??

muss dazu sagen war ehemaliger LKW fahrer bin nun monteur 1/3 mehr lohn 1/3 weniger arbeitzeit statt 60 std mehr urlaub und viel besseren cheff??

bin nun endlich wieder zufrieden und kannnachts mit ruhigem gewissen schlafen

Hannes war Auslieferungsfahrer eines Getränkemarktes. Dort hat man ihn rausgeworfen. Nach langer Arbeitslosigkeit hat er nun einen Zeitarbeitsjob und muss Kloschüsseln, etc. montieren. Dadurch ist sein enges und ego-zentriertes Weltbild aus den Fugen geraten. Habt also Nachsicht mit ihm. Er ist eine arme Sau.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vodavoda

Wau irgendwie ein wahrer Traumberuf Steffen..

Allein die Länder in dem man Arbeitet.... man kommt rum...

ja war wie gesagt nen sechser im lotto,und ich mußte einfach zuschlagen...

Aber auch nur ohne Familie traumhaft oder? So mal eben nach good old Germany zurück geht dann auch schlecht....

naja steffen, ich würd mich vlt auch für sowas entscheiden ....
wenn ich nen angebot dafür hätte .....
wie läuft es denn hast du da noch nen wohnsitz in deutschland??? oder da irgent wo im kongo oder so

Wie singt es sich so schön:
Es ist egal was du bist, Hauptsache ist es macht die glücklich.

Just my two cents 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Woher weißt du das? Oder hast du dir das gerade zusammen gereimt?

Suchfunktion.

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Zitat:

Original geschrieben von Vodavoda

Wau irgendwie ein wahrer Traumberuf Steffen..

Allein die Länder in dem man Arbeitet.... man kommt rum...

ja war wie gesagt nen sechser im lotto,und ich mußte einfach zuschlagen...

Hallo Steffen alte Socke (hi)

Wie geht es Dir da unten so , Deine Fotos sind ja ganz toll ,

auch die Du mir geschickt hast , hatte Sie bei den Truckefreunden

reingesetzt , haben sich viele angeschaut .

Lass mal wieder von Dir hören .

Zum Thema .

Ganz unrecht hat der Themenersteller ja nicht , aber das hat

nicht mit *Dummheit* zu tun , sondern im großen Teil der Fälle

mit Überlebenskampf für seine Familie , eine andere Arbeitsstelle so

auf die Schnelle zu finden ist meistens nich einfach , auch gibt es sehr

viele schwarze , um nicht zu sagen *kriminelle* Unternehmer in der

Transportbranche , die Ihre Fahrer regelrecht ausbeuten bzw es

tolerieren das die Dispo das macht .

Das hat nichts mit * Dummheit * zu tun oder weißt bzw wußtest Du

bevor Du bei den Firmen anfingst , alles über deren Geschäftsabläufe ,

deren Finanzen und Ihres Zahlungsverhalten den Fahrern gegenüber ,

so wie die Arbeitsmoral im Betrieb bzw der zukünftigen Kollegen ???

Glaube eher nicht , denn das weiß keiner der neu irgendwo anfängt und

man will im Prinzip ja doch nur eines : Seiner Leidenschaft als Fahrer frönen

unter gleichzeitiger Berücksichtigung das man gutes Geld verdient um

die VERANTWORTUNG seiner Familie und deren Existenz gewährleisten kann .

Habe fertig

Einer der 38 Jahre in Europa aufe Piste war und sehr viel menschliches Leid

direkt und indirekt in Firmen mitbekommen hat und gehört hat

Zitat:

Original geschrieben von Vollhorst

Hannes war Auslieferungsfahrer eines Getränkemarktes. Dort hat man ihn rausgeworfen. Nach langer Arbeitslosigkeit hat er nun einen Zeitarbeitsjob und muss Kloschüsseln, etc. montieren. Dadurch ist sein enges und ego-zentriertes Weltbild aus den Fugen geraten. Habt also Nachsicht mit ihm. Er ist eine arme Sau.

ok das mit der dummheit war veentuell etwas hart ausgedrückt und nein in der regel weis man es nicht wie es in besagten fimen zugeht

nur wie schon der troll vollhorst geschrieben hatt bin Ich gekündigt worden hatte dann aber das glück gleich wieder arbeitzu finden und sogar eher anzufangen als mein kündigungs termin war was aber dann im gegenseitigen einvernehmen von statten ging da zeigte er sich das einzige mal kulant

nun gut aber das mit der existens und der familie stimmt schon man macht sich mit der zeit selbst kaputt und redet sich vieles schön

fackto Ich appeliere nun an die die wirklich mit ihren chefs und firmen unzufrieden sind

sagt auch mal nein nur dann lernen diese chefs es gitb leute die sich nicht alles gefallen lassen

muss zu einer fahrerrei sagen das die meisten fahrer in meiner ex firma einfach um 17 uhr nach hause gegangen sind weil 11 std sind wirklich genug und das ohne pause

gruss hannes

der denen alles gute und eine knitterfreie stossstange wünscht die gute chefs haben und denendie nicht so schöne arbeitsplätze haben wünsch ich viel erfolg bei der arbeitsuche
gruss hannes
und zu dem zitat oben
ich erwarte eine entschuldigung da du Vollhorst hier ohne wissen mich schlecht redest ansonsten werden rechtliche seiten geprüft und eingeleidet

gruss Hannes

für jmilf habe ich ein paar Bilder die sicherlich weiterhelfen 😉
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Wenn du diese 3 Dinge beachtest wird man deine Beiträge wesentlich besser lesen können und ich muss nicht mehr grinsen wenn du über die "Dummheit" der anderen sprichst. Kennst du Forest Gump? Da gibts ein schönes Zitat dazu...

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

hmmm wenn ihr alle sogut bezahlt werdet was ja mit thema ist muss ich zuwenig bekommen haben aber trozdem hatte 60 stunden woche in nahverkehr nun hab ich 40 std woche keine we arbeit und 1/3 mehr lohn was sich äuserst positiv macht 😁

und nach der frage welche monteur Getriebe bau

gruss Hannes war selbst 13 jahre lang das a......och vom 2 chefen
bin zu frieden das es endlich vorbei ist

darf man fragen in welcher firma du arbeitest ... hier im lkw bereich bist du getriebemontuer und im gasforum hast du beruflich viel mit flüssiggasanlagen zu tun ?

ansonsten find ich den thread hier recht amüsant ... 😁

vielleicht gefreiert er getriebeöl ein

ist wirklilch immer wieder erstaunlich wieviel anklang ein thread mit solch einem schwachsinnigem titel findet.

Vielleicht spiegelt der Titel das unterschwellige Image der Kraftfahrer in der Bevölkerung wieder, auch wenn das nicht die Realität wiederspiegelt. Idioten und Ungebildete gibt es in jeder Branche und in jeder Einkommensschicht...

Was mich viel mehr auffällt ist die unglaublich schlechte Interpunktion und Rechtschreibung des TE, find ich viel schlimmer als der sehr provokativ und wenig intelligent gewählte Titel!

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

vielleicht gefreiert er getriebeöl ein

wer hat den das geschrieben 😁, ich meinte natürlich gefriert .....

haja, der kraftfahrer ist das arschloch der nation ist doch überall so, egal wo man hinkommt wenn man in ner stadt abladen muss man wird blos angemault, beschimpft etc, jeder hupt ein an usw

die maulerei ist doch heut zu tage fast schon normal

wo man hinkommt es wird nur geschimpft und gemault

guten abend zusammen

so nun möchte ich noch die fragen beantworten die ihr mir gestellt habt.ach und ralf grüße zurück.und vorab auch wenn es nicht hier das thema war,rechtherzlichen dank das ihr interesse an meinem job habt.also ich bin verheiratet und habe das seltene glück das meine frau ganz gut damit umgehen kann,sie ist zwar nicht begeistert und hat auch angst aber sie weiß das ich gerne arbeite und das mir das spaß macht.letztes erlebniss wo sie sich große sorgen machte war weihnachten 2007 als ich in mauretanien war um eine anlage zu reparieren da gab es einen raubmord der auf das konto von al quaida laut medien gehen soll,wir hatten mittag gemacht in einer ortschaft ca drei km davor als es passierte.und nachdem wir weiterfuhren mußten wir dort halten und militärpolizei mit kalaschnikow in der vorhalte führte konrtollen durch.ich stand drei meter neben den leichen.aber das gehört nunmal leider dazu.die weitere frage ja ich habe wohnsitz in deutschland bin regulär gemeldet ein kleinen unterschiede gibt es aber ich habe ganzjährig steuerbefreiung.ich werde euch wenn jemand interesse hat gerne noch ein paar bilder einstellen von afrika.

Deine Antwort