ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. warum sind lkw fahrer so dumm

warum sind lkw fahrer so dumm

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 20:43

und lassen sich mit so wenig kohle bei sovielen stunden Arbeit abzocken??

muss dazu sagen war ehemaliger LKW fahrer bin nun monteur 1/3 mehr lohn 1/3 weniger arbeitzeit statt 60 std mehr urlaub und viel besseren cheff??

bin nun endlich wieder zufrieden und kannnachts mit ruhigem gewissen schlafen

gruss Hannes

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

und lassen sich mit so wenig kohle bei sovielen stunden Arbeit abzocken??

muss dazu sagen war ehemaliger LKW fahrer bin nun monteur 1/3 mehr lohn 1/3 weniger arbeitzeit statt 60 std mehr urlaub und viel besseren cheff??

bin nun endlich wieder zufrieden und kannnachts mit ruhigem gewissen schlafen

Hannes war Auslieferungsfahrer eines Getränkemarktes. Dort hat man ihn rausgeworfen. Nach langer Arbeitslosigkeit hat er nun einen Zeitarbeitsjob und muss Kloschüsseln, etc. montieren. Dadurch ist sein enges und ego-zentriertes Weltbild aus den Fugen geraten. Habt also Nachsicht mit ihm. Er ist eine arme Sau.

 

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 11. Januar 2008 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

vielleicht gefreiert er getriebeöl ein

wer hat den das geschrieben :D, ich meinte natürlich gefriert .....

 

haja, der kraftfahrer ist das arschloch der nation ist doch überall so, egal wo man hinkommt wenn man in ner stadt abladen muss man wird blos angemault, beschimpft etc, jeder hupt ein an usw

Richtig! Wir sind die .... . Wie immer! Aber keiner überlegt das wir sein zeug von A nach B bringen. Z.B. das Bier vom Vater, die spielsachen der kinder und der Dildo von der Mutter (+Batterie!). :D SORRY!!!!

Aber das ist die Wahrheit!!!

Das ist leider zur zeit schlimm. Nicht nachdenken aber dafür jammern!

am 11. Januar 2008 um 21:27

ja, es wird zur zeit immer schlimmer, von tag zu tag hab ich das gefühl ....

auch im verkehr wird es immer schlimmer und immer aggressiver von tag zu tag man wird geschnitten, ausgebremst, es wird gehupt usw das ist nicht mehr normal mir machts langsam kein spaß mehr. man wird nur noch angemault wenn man bei nem kunden steht (baustoffhändler, baumarkt) die von der warenannahme schreien ein an wieso lädst du alles gleichmäßig auf ich kanns nich abladen weil ich nicht hinkomme (weil die blos gelumpe haben mit spielzeug gabeln), wenn man die leerpaletten reklamiert weil sie kaputt sind heißt es wir haben keine anderen die musst du mitnehmen dabei stehen im lager von denen niegel nagel neue leerpaletten......

ich hab langsam keine lust mehr!!!!!!!

ruhig matze , wir sind doch für dich da !!! :)

das ganze wochenende werden wir versuchen deine wunden zu heilen...:p

gruss

am 11. Januar 2008 um 21:36

ach olaf danke,

aber ich hab echt kein bock mehr was ich noch nicht geschrieben habe weils mir etwas peinlich ist ich hab mir meine rechte alufelge vorne an der lenkachse ramboniert in stuttgart, ich fahr so schön an die ladestelle in stuttgart 4 spurige straße 2spuren in meine richtung 2 in die entgegenkommende richtung auf einmal staut es sich auf der linken spur ich hab schon retarder gezogen das ich etwas langsamer hinkomme weil ich trau den schwaben nicht so auf einmal zieht einer vom stand (pkw) rechts rüber, ich zieh rechts an und trett voll auf die bremse und rumpel mit meiner alufelge auf den bordstein und da hab ich nen geräusch gehört das ich in meim leben noch nicht gehört habe ......

als ich dann bei der ladestelle war hab ich den scheiß gesehen, von dem felgenrand ist ein 3cm x 3 cm stück ausgebrochen .....

am 11. Januar 2008 um 21:52

OH shit Herr Matze!!! Die ist schrott ,die kannst du abschreiben!!

Ich freu mich immer wenn ich nen neuen Reifen auf ner Alufelge montieren darf.

Am meisten wenn es dann noch ein gebrauchter ist.

Und am aller meisten wenn der Reifen nur gedreht wird.

Blöde Alufelgen da muß man aufpassen wie die sau sonst ist der reifen hin.

Wenn du nen platten hast bzw ein platzer,dann kannst du meisten die felge gleich mit erneuern.

Die schwaben fahrn ja auch echt bescheiden. Wo man 50 fahren muß fahren die 70 und wo 100 zugelassen sind fahren die auch 70. An der tanke was macht der schwabe?

 

Langsam zu Auto gehen, einsteigen, anlassen, angurten, gang rein und dann ja nicht zu schnell los fahren.

Ja BSE ist auf den Mensch übertragbar!:D

am 11. Januar 2008 um 21:58

haja freilich ist die felge kaputt ......

wobei ich bekomme eh demnächste neue reifen auf die lenkachse, habs meim cheff noch gar nicht gebeichtet das die felge hin ist der springt mir dann mit dem nackten arsch ins gesicht ....

ich hab rechts angezogen das ich mit dem dumm kopf nicht zusammenstoße, und das ich rechts nicht irgent welche fußgänger übern haufen fahre .....

werde morgen mal mein werkstattmeister anrufen und ihm sagen das er ne neue alcoa bestellen kann ..... mit alufelgen reifen montieren kenn ich mich nich aus beim lkw, habs nur damals in meiner ausbildungszeit mit stahlfelgen gemacht bei aufliegern so mega walzen 485/60er oder was das waren so jumboräder aber mega breit, da bin ich mit ner 2m stange dran gehangen um die über die felge zu würgen

am 11. Januar 2008 um 22:32

schlecht das du kein kennzeichen hast von dem vogel!

Ja ja der blöde LKW soll ja bremsen und was will er überhaupt hier....

Bin in städten immer mit dem finger nähe hupe. Und dann schön gerade weiter fahren

in Pforzheim ist mir mal was passiert. 2Spuren und die linke war wegen einer mobilen Baustelle gesperrt. Alle fedeln sauber rein außer ein junger Proschefahrer mit deiner eroberung (mädel). Der zieht ohne zu blinken rein.

Im bereich der Baustelle stand ein PKW auf den Gehweg und blinkte eine ewigkeit zu los fahren. Also ich mache langsam und hupe kurz. Da regt sich der porschefahrer auf.

Denn vogel hab ich ohne erfolg gejagt dabei wollte ich nur zu recht stutzen!

Ich bin ein ruhiger typ aber da gingen bei mir die Pferde durch. Blöde grüne Ampelfasse!!:mad:

Zum glück ist nichts schlimmeres passiert @Matze. Klar die felge ist jetzt hin aber es ist nur die felge und nicht mehr!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. warum sind lkw fahrer so dumm