Warum S4 Cabrio so "billig"?
Moin Leute,
... da bin ich wieder 😁 ... einige werden sich evtl. noch wage an mich erinnern 😉
Bin durch Zufall auf das S4 Cabby aufmerksam geworden, und da meine Weiber mich täglich auf's Neue wegen meinem 2-Sitzer anscheißen, bin ich dahingehend halt "empfänglich" 😁
War jetzt mal auf mobile und scout, und da ist mir aufgefallen, dass die S4 Cabby's in einem Alter von 2-3 Jahren, Laufleistung um die 40tkm, vollausgestattet nur um die 35Riesen kosten :Confused: .... gibt es da "spezielle Gründe" für?
War halt schon lange nicht mehr im 8E/H-Forum, und bin nicht uptoDate .... liegt's am Lift? ... kommt'n Neues? ... schwere Probs?
Wäre schön, was von Euch zu hören bzw. zu lesen,
Gruß
ralle ... der mal wieder dringend was zum Bosseln braucht 😁
110 Antworten
Bisschen was ist immernoch drin! Vielleicht keine Euronen mehr, aber Reifen, Service usw. bin ich mir sicher!
Und wie ich schon geschrieben habe, die Tiptronic ist super, aber im vergleich zum DSG wird dir was fehlen.
Was sind Igelhöhlen?
@jason
nun mach dem ralle die TT nicht so madig ! 😁
kann auch nicht nachvollziehen was ihm fehlen wird ?
aber vielleicht klärst du mich noch auf ?! 😁
der user "raudi" ist heute mit meinem gefahren und sagte sofort, der schaltet ja sanft wie multitronik. vielleicht meldet er sich in diesem threat noch zu wort.
@ralle
du hast ja glück das morgen sonntag ist und du nichts kaufen kannst beim freundlichen. ich habe das problem, das ich montag morgen zum spur einstellen und fahrwerk runterdrehen beim reifenfuzzi bin , und ich sicher schwache werde, wenn ich die ganzen geilen 19er sehe....😁😁
asa zr 2 black edition werdens wohl werden.
gruss
sorry fürs OT , aber geile signatur viril....😁😁
gruss
Ähnliche Themen
Ich will sie ihm nicht madig machen. Zur not kann man ja einen Rührstock-S4 nehmen 😉
Aber dass ein Unterschied zwischen einer Wandlerautomatik und einer Automatik mit normaler Kupplung ist sollte ja auch klar sein 🙂 vorallem wenns 2 Kupplungen sind!!!
ICH WILL DSG IM S4!!!! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Cabbi04
sorry fürs OT , aber geile signatur viril....😁😁
gruss
[OT]
Danke. Aber welchen der 3 Teile meinst du? 🙂
[/OT]
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
ICH WILL DSG IM S4!!!! 🙁
Im B8 soll sowas laut ams ja kommen.
Na hoffentlich...
Aber wenn der B8 kommt, dann wirds wohl auch A5 und 7 schon geben. Da ist der 4er für mich gegessen denk ich mal.
Nachdem ich mehrere Kompaktklasse Mercedes mit V8 >300PS gefahren und man hätte bei und fast eine Zweigniederlassungsfahne hochziehen können (waren noch andere Sterne dabei...), hab ich letztes Jahr auf ein B6 S4 TT Cabrio gewechselt und habe es keine Sekunde bereut! Das Auto ist von der Eigenschaftskombination absolut einzigartig: V8, Automatik, Cabrio, Allrad (den man bei >300PS einfach braucht), nen Boardsack, ne super Verarbeitung, ne politisch korrekte appearance (wenn man kein Gas gibt), nen super Bose Sound mit MP3, und soviel mehr... Gott sei dank gibts den RS4 nur als Gerissenen sonst würd ich wohl schwach werden...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von c43amg1998
Das Auto ist von der Eigenschaftskombination absolut einzigartig: nen Boardsack, ne politisch korrekte appearance (wenn man kein Gas gibt), Gott sei dank gibts den RS4 nur als Gerissenen sonst würd ich wohl schwach werden...
Grüße
Entweder werde ich langsam alt oder blöd oder beides :
Boardsack ??? ... Gibt es nur als Gerissenen ??? ....Appearance = korrekte Erscheinung , aber nur wenn man kein Gas gibt ????
ups das bedarf wohl der Erläuterung...
Boardsack - Wintersportgerätetransportmöglichkeit für Die die abseits der präparierten Pisten fahren
Gerissenen - Ermangelung eines automatischen Getriebes
...und wenn Du gas gibst hört jeder, der sich für sowas interessiert, das dieses Auto nicht politisch korrekt ist...
also ich bin gestern cabbi04 sein jelben raketen v8 gefahren und muss sagen die tt schaltet wunderbar und ohne zug unterbrechung ! war positiv überrascht ! allerdings bin ich noch nie dsg gefahren und auch sonst bin ich mit meinem auch nur handgerührt unterwegs ! kann also wenig zum thema dsg vs. tt sagen ! aber die tt in verbindung mit dem s4 ist schon lecker und wäre für mich eine echte alternative !
MFG : raudi
Zitat:
Original geschrieben von c43amg1998
ups das bedarf wohl der Erläuterung...
Boardsack - Wintersportgerätetransportmöglichkeit für Die die abseits der präparierten Pisten fahren
Gerissenen - Ermangelung eines automatischen Getriebes
...und wenn Du gas gibst hört jeder, der sich für sowas interessiert, das dieses Auto nicht politisch korrekt ist...
Danke , danke .danke !!
Aber wenn man die 40 schon überschritten hat und auf der Couch sein Mittagsschläfchen hält anstatt irgendwo zu chillen .... 🙂
ok, noch einer jenseits der 40 😁
Kurze Frage: Hat jemand zufällig eine Preis- und Auststattungsliste eines S4 Cabby ab 2004 auf dem Rechner?
In meinen Preislisten sep2003 ist das S4 Cabby noch nicht aufgeführt 🙁
Was die TT angeht, so muß die nicht unbedingt sein, da ich meinen TTR eigentlich nur als DSG-Variante genommen habe, weil damals kein anderer schwarzer zur Verfügung stand 😉 ... man gewöhnt sich halt schnell an geile Sachen, aber ein "Gerissener" wäre auch mal wieder interessant ... schon allein, weil ich dann nicht mehr ständig den Golf meiner Frau abwürgen würde 😁
Gruß
ralle