Warum keine Sticky Themen ?

Hallo !

Was mich im MT wundert: Warum gibt es dort keine Sticky themen wie in viele anderen Foren ?

Z.b. könnte man im US-Car Bereich bitte die Sammelthreads
zum Buick Park Avenue oder zum Chevrolet Caprice anpinnen.
Oder einen Thread zur Kaufberatung, speziel an US-Neulinge, aufmachen.
Oder einen Sticky-Thread in denen die MT'ler ihre US-Cars vorstellen können.
Oder den Thread anpinnen, der erklärt woher der Sound eines US-V8 kommt (ging leider irgendwann unter)

Beispiele aus anderen Foren kann ich leider nicht bringen.
Aber ich denke dort gibt es ähnliche interessante Themen in Threads, die man anpinnen könnte.

Zusammenfassen hilft es meiner Meinung nach sehr der Übersicht, wenn man ein paar Sticky Themen hat.
Denn viele Themen gehen leider unter und manche Fragen werden daurnd neu gestellt.... 🙁

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Aber mal im Ernst, einfach eine PN an einen Admin, oder im Notfall an ein "Krümel", wir kümmern uns dann auch darum 😉

done

wie lang sollte man auf eine Antwort(PN) warten?

So langsam fühl ich mich verarscht. Hier im Thread bekommt man gesagt schreib eine PN, PN bleibt nun unbeantwortet. Nicht mal ein: "Sorry wir sehen keinen Bedarf darin" ist drin. Super.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

So langsam fühl ich mich verarscht. Hier im Thread bekommt man gesagt schreib eine PN, PN bleibt nun unbeantwortet. Nicht mal ein: "Sorry wir sehen keinen Bedarf darin" ist drin. Super.

Seltsam breaker,

ich habe keine PN erhalten 🙁

Gruss TAlFUN

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber mal im Ernst, einfach eine PN an einen Admin, oder im Notfall an ein "Krümel"

stimmt also ist jetzt schon der Notfall erreicht oder was? Und wie soll der user dann zwischen Notfall und allgemeine Wartezeit unterscheiden?

So langsam erweckt es wirklich dem Anschein das ihr euch über solche lästig sinnlosen Anfragen im inneren nur amüsiert und den user an der Nase rum führt.

tja, da war bei der PN wohl der kuchenfilter aktiv 😉
was du dir da aber zusammenreimst, verstehe ich nicht wirklich.

Harry (wertloser semmelbroesel)

Ich endecke nicht einen Reim in meinem Text, ich werte nur die nicht vorhandene Reaktion aus.

Zitat:

Seltsam breaker,
ich habe keine PN erhalten 🙁

Gruss TAlFUN

ist keine reaktion?

warum die PN auch immer nicht angekommen sein mag, lassen wir mal aussen vor.

das angebot (nach einer PN) war, und ist sicherlich, noch da.
warum also nicht einfach nochmal die PN an TAlFUN?
(mit einem vermerk, dass eine PN an ihn raus sei 😉 )

Gesetzt den Fall ich schreibe neben der PN an einen der Admins eine PN an einen Mod bekomm ich als Reaktion noch den Kommentar: Du kannst ja mal ein paar Tage warten. Das ist zumindest mein persönlicher Erfahrungsschatz hier auf MT. Wenn man sich dann wie hier darüber beschwert wird man auch wieder freundlich nett darauf hingewiesen, du hättest dich ja melden können.

Am Ende bin ich als User wieder der böse, weil ich entweder nicht warten kann oder niemanden anschreib. Paradox?

Warte ich kenn die Antwort: Alles ist Friede Freude...

diese erfahrung habe ich so nicht gemacht.
(auch bevor es ein beta forum gab)

sowohl bei den admins (bert und tom) als auch bei den moderatoren (wobei ich da natuerlich nur fuer die sprechen kann, die ich mal anschrieb (TAlFUN inkl.)

ich denke wir sollten aber nun (mind. mal) auf TAlFUN warten (der evtl in einen neuen jahrestag feiern koennte, ka)
gruesse
Harry

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Gesetzt den Fall ich schreibe neben der PN an einen der Admins eine PN an einen Mod bekomm ich als Reaktion noch den Kommentar: Du kannst ja mal ein paar Tage warten. Das ist zumindest mein persönlicher Erfahrungsschatz hier auf MT. Wenn man sich dann wie hier darüber beschwert wird man auch wieder freundlich nett darauf hingewiesen, du hättest dich ja melden können.

Am Ende bin ich als User wieder der böse, weil ich entweder nicht warten kann oder niemanden anschreib. Paradox?

Warte ich kenn die Antwort: Alles ist Friede Freude...

Moin breaker🙂

Inzwischen steht dein Stickythema bei uns zur Diskussion, also habe bitte noch ein wenig Geduld.

Danke.

Gruss TAlFUN

Vielen Dank für das Feedback. Inzwischen hat auch schon der angeschriebene Admin reagiert. Ich bin auf das Resultat gespann. 🙂

Deine Antwort