Warum kein gold?

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo leute wollte mal was nachfragen. Habe vor an meinem mondeo ein par optische veränderungen vorzunehmen und dabei ein par teile in gold verzieren.
nun habe ich schon bei mehreren lackierern nachgefragt und keiner kann mir die Frabe chrome-gold anmischen. weiß hier jemand warum nicht? gibt es noch eine andere möglichkeit teile in solch einer farbe zu ändern???

Die frage past hier zwar nicht wirklich rein aber vieleicht kennt sich ja jemand damit ein bisschen aus.

Danke

22 Antworten

was willst du denn lackieren ? und wie solls genau aussehen ? was ist chromgold ? glänzendes gold !?

hi ja also ich habe mal auf ner Automesse einen werbe stand der Firma realgold gesehen, die dort einen Hummer "echt" Gold verziert haben.
Da leider "echt" Gold zu teuer ist wollte ich es mit Goldlach machen. Chrome Gold ist ein sehr glanzendes Gold.
Habe mir Sponsoren Aufkleber in der Farbe gekauft und das sieht schon unbeschreiblich Hammer aus

und was willst du gold haben !?

Spiegelkappen, türgriffe, Frontgrill, usw.
warum fragste?

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Ventildeckel, Dreieckslenker, Abgasanlage 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo-Sport

Spiegelkappen, türgriffe, Frontgrill, usw.
warum fragste?

weil ich teile lackiere.....zuletzt jetzt wieder meine felgen....das was du da vorhast ist doch kein problem....hab neulich grad ne goldene motorabdeckung verkauft...wäre das etwa deine farbe ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von MondeoRider

Zitat:

alles machbar....;-)

schön wärs, ne sieht man ja kaum, halt wirklich nur son paar details von ausen macht viel mehr her.

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo-Sport

schön wärs, ne sieht man ja kaum, halt wirklich nur son paar details von ausen macht viel mehr her.

zur farbe hast du noch nix gesagt, ist die etwa so wie du sie haben willst ?

hey das ist fast so die farbe die ich meine... nur noch ein bisschen glanzender wie chrome halt.

die glänzt in echt auch mehr, das ist nur ein handyfoto....von der farbe hab ich noch....kann dir ja mal was lackieren...und wenns dir gefällt mach ich dir noch mehr fertig....schreib bei interesse einfach mal ne pn.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MondeoRider

alles machbar....;-)

Joa ich weiß, hab auf nem VW treffen mal welche gesehen die Ihren Wagen auf einem rießen Spiegel geparkt haben, die hatten ua. die ölwanne mit ECHTGOLD (Blattgold) veredeln lassen !

Da beste daran war : die Vergoldeten teile allein waren mehr als doppelt soviel wert wie der gesamte Wagen 😁

... und so etwas geht, wie ich finde , dann doch etwas zu weit 😉

richtig, aber wenn man langeweile und zuviel geld hat...muss jeder selber wissen!

ich hab meine felgen nun auch glanzschwarz mit diamanteffekt lackiert....da haben auch erst alle gesagt...igitt....und nun fragen sie ob ich das für sie auch so lackieren kann *G*

naja VW....
kannste mal bilder von deinen Felgen anhängen?
auch selbst lackiert?

Deine Antwort