ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. warum kein airscarf…?

warum kein airscarf…?

Mercedes SLK R171
Themenstarteram 27. August 2017 um 16:56

ich habe mich jetzt ein wenig die suchfunktion bemüht wegen des airscarfs – fahrzeuge ohne scheinen am markt etwas preiswerter zu sein.

dennoch habe ich (noch) keine zufriedenstellende antwort gefunden.

mich würde interessieren, ob jemand einen vergleich hat – also:

hat jemand fahrzeuge ohne und mit airscarf miteinander verglichen, und sich dann dagegen entschieden – und: warum?

Beste Antwort im Thema

Das Thema dürfte sich nach >2 Jahren erledigt haben....

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 5. September 2017 um 13:53

"gubi"?? :confused:

lass es in dir segeln.....Gut und Billig

 

Zitat:

@PhyshBourne schrieb am 5. September 2017 um 15:53:13 Uhr:

"gubi"?? :confused:

Zitat:

@AMG-GT schrieb am 5. September 2017 um 19:00:16 Uhr:

lass es in dir segeln.....Gut und Billig

Zitat:

@AMG-GT schrieb am 5. September 2017 um 19:00:16 Uhr:

Zitat:

@PhyshBourne schrieb am 5. September 2017 um 15:53:13 Uhr:

"gubi"?? :confused:

E - kauf

Ich fuhr bis jetzt zweimal den r171 und 3 r172. Bei allen hatte ich AS.Beim r171 war es effektiv - sehr warm und nützlich. Ich fuhr im Winter teilweise im Shirt kurze Strecken offen (15km). Die Frontscheibe schien mir hier auch länger und die Verwirbelungen geringer als beim r172.Bei den drei r172 finde ich den AS eigentlich fast wirkungslos und kaum spürbar. Schwacher Luftstrom und geringe Temperatur. Im geschlossenen Fahrbetrieb sehr angenehm. Beim Offenfahren mit dünnem Pulli /Rollkragen, Schal oder Jacke mit kurzem Stehkragen spüre ich rein gar nichts. Daher bleibt er bei mir ausgeschaltet. Gruß Lo

Das Thema dürfte sich nach >2 Jahren erledigt haben....

Ach wirklich? Wie kurzsichtig. Es gibt noch andere Menschen auf der Welt, welche sich für das Thema interessieren und diesen Beiträge erst jetzt lesen - weil es eben jetzt erst eine Bedeutung für sie hat, sie erst jetzt vor der Entscheidung stehen. Guten Moooorgen ...

Mein Gott - ist ja gut. Zwei Posts in 10 Jahren und dann gleich so auf den Putz hauen. Zeugt nicht gerade von grossem Interesse an den Themen hier. Aber bitte....mir bricht dabei kein Zacken aus der Krone

Schönen Abend noch.

P.S.: unserer hat auch Airscsarf....

Deine Antwort
Ähnliche Themen