Warum ist die E-Klasse letzter????

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Gemeinde

was mir schon öfters auffällt, in vielen Tests mit 4 zylinder Motoren verliert die E-.Klasse immer gegen ihre Konkurenten. Besonders in AMS!

Lest euch den Testbericht einfach mal durch....
E klase A6 5er

Am lächerlichsten ist follgendes Kommentar zitat AMS:
"Das gilt auch für den 1,8-Liter in der E-Klasse – sie enttäuscht in der Antriebs-Kategorie. Der Vierzylinder läuft rau, was den Reisekomfort ebenso stört wie das Ruckeln nach dem Schalten (Bonanza-Effekt). "

HAHAHAHA
Das ich nicht lache, das warn bei den 124er Damals so, aber heute Bonanza Effekt???

Grüße

Beste Antwort im Thema

ich dachte immer Leute die Mercedes fahren haben wenigstens ein bisschen Anstand und Niveau ich finde das hier einige Beiträge gelöscht werden sollten.

318 weitere Antworten
318 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

Zitat:

Original geschrieben von druttil

du fährst einen mercedes und ne corvette, du bist der totale Bilderbuchzuhälter. hast sicher auch cowboystiefel an :-)))))))
also meine exfrau sagt... "DU STRICHER !" ... zu mir 😉

aber sie hat mich jedenfalls nicht verlassen, weil sie beim poppen in der BUNTE lesen musste, um´s habwegs zu ertragen 😁

so wie du schreibst kannst du das nicht wissen deine Frau hat doch sicher nicht mit Dir gepoppt, sondern sicher mit nem coolen Kerl...

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

gastonn ist seit heute angemeldet. Mensch, da präsentiert Ihr ihm ja geradezu die Schokoladenseite von MT.
@gastonn: bevor du schreiend von dannen ziehen willst -> komm hier her: http://www.motor-talk.de/forum/bmw-5er-f07-gt-f10-f11-b776.html 😉
genau, Mercedes Fahrer sind nämlich allesamt Nazis!
aber alle!

ach liebes.... *tröst*

du bist kein nazi !

du hast nur ... n etwas peinlichen bart 😁

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

@gastonn: bevor du schreiend von dannen ziehen willst -> komm hier her: http://www.motor-talk.de/forum/bmw-5er-f07-gt-f10-f11-b776.html 😉
Was ist das? Die politisch korrekte witzbefreite Ecke in MT?

Was wiederum die Ausgangsfrage des Threads hinreichend beantwortet 🙂

Zitat:

Original geschrieben von druttil

Zitat:

also meine exfrau sagt... "DU STRICHER !" ... zu mir 😉

aber sie hat mich jedenfalls nicht verlassen, weil sie beim poppen in der BUNTE lesen musste, um´s habwegs zu ertragen 😁

so wie du schreibst kannst du das nicht wissen deine Frau hat doch sicher nicht mit Dir gepoppt, sondern sicher mit nem coolen Kerl...

also NACH mir...

hatte sie einen iraner !

n sehr netter kerl übrigens !
und der hat humor !

--> go figure 😉

Ähnliche Themen

warum ist denn nun die E-Klasse letzter??? es wird doch wohl nicht die Intelligenz der Fahrer mit in die Bewertung einfließen??

Zitat:

also NACH mir...
hatte sie einen iraner !

n sehr netter kerl übrigens !
und der hat humor !

--> go figure 😉

Dem fehlt bestimmt auch das erwähnte Teil...

...und er hat trotzdem Humor...

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Zuhälter fahren normalerweise 7er BMW

und du hast wahrscheinlich gerade erst Führerschein gemacht! Ich schätze mal, dass die E-Klasse deinen Eltern gehört.

Zitat:

Original geschrieben von gastonn

warum ist denn nun die E-Klasse letzter??? es wird doch wohl nicht die Intelligenz der Fahrer mit in die Bewertung einfließen??

Au, Du böser. Jetzt gibst Du uns es aber richtig.

Zitat:

ohr hüftschlag

ich fall um

wir sollten mal einen blog aufmachen, bevor wir uns alle threads zuspammen. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

wir sollten mal einen blog aufmachen, bevor wir uns alle threads zuspammen. 🙄

unser aufräumer

jetzt krachts

Zitat:

natürlich nicht !

der wahre grund ist, dass kleingliedrige zur kompensation ihres komplexes auf 20"-felgen angewiesen sind.
und die gibt´s nu ma net bei mercedes.
aber... es gibt halt viele kleingliedrige... 😉

so.
und an dieser stelle klink ich mich aus.
weil freud- und humorlose menschen... mit stock im arsch... die sind mir echt ein greuel 😰

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

Zitat:

ohr hüftschlag
ich fall um

also sorry aber wenn man das hier so liest.... wenn das alles E-Klasse Fahrer sind dann könnte das schön stimmen

Zitat:

Original geschrieben von Taxi9

Zitat:

Original geschrieben von chess77

So schreibt auch kein MB Neuwagenkäufer.
das kann ich Dir sogar garantieren, weil ich es geschrieben habe und mir sogar schon zwei MB Neuwägen gekauft habe...

aber ich frag mich nur warum ich so nicht schreiben sollte?

Sorry, das war Schubladendenken von mir. Schreibstil und Schwerpunktwahl entsprechen denke ich nicht dem Bild des 212-Neukäufers. Völlig wertfrei...

Das Taxi aus Deinem Profil ist natürlich Deins. Hier in Berlin fast undenkbar, da gibt's nur kleine Motoren, Standardfelgen, fertig... aber ich vermute, hier fahren nur wenige ihr eigenes Fahrzeug, und Wohlfühlen zahlt halt kein Arbeitgeber.

Zitat:

also sorry aber wenn man das hier so liest.... wenn das alles E-Klasse Fahrer sind dann könnte das schön stimmen

Dann haben wir jetzt gelernt, dass für BMW-Fahrer sich Intelligenz durch Humorlosigkeit auszeichnet. Was bin ich froh, dass ich keinen BMW fahren muss.

Deine Antwort