Warum ist die E-Klasse letzter????
Hallo Gemeinde
was mir schon öfters auffällt, in vielen Tests mit 4 zylinder Motoren verliert die E-.Klasse immer gegen ihre Konkurenten. Besonders in AMS!
Lest euch den Testbericht einfach mal durch....
E klase A6 5er
Am lächerlichsten ist follgendes Kommentar zitat AMS:
"Das gilt auch für den 1,8-Liter in der E-Klasse – sie enttäuscht in der Antriebs-Kategorie. Der Vierzylinder läuft rau, was den Reisekomfort ebenso stört wie das Ruckeln nach dem Schalten (Bonanza-Effekt). "
HAHAHAHA
Das ich nicht lache, das warn bei den 124er Damals so, aber heute Bonanza Effekt???
Grüße
Beste Antwort im Thema
ich dachte immer Leute die Mercedes fahren haben wenigstens ein bisschen Anstand und Niveau ich finde das hier einige Beiträge gelöscht werden sollten.
318 Antworten
wie verklemmt seid ihr denn, kommt als BMW/VW Besitzer in ein Mercedes-Forum und regt euch über unseren Humor auf!
Stöcke ziehen und ab!
Zitat:
Original geschrieben von gastonn
also sorry aber wenn man das hier so liest.... wenn das alles E-Klasse Fahrer sind dann könnte das schön stimmenZitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
ohr hüftschlag
ich fall um
nee bei dir steht bmw
Zitat:
ich schreib auch nicht so nen scheiß
So nen Scheiß nicht, aber anderen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
natürlich nicht !Zitat:
warum ist denn nun die E-Klasse letzter??? es wird doch wohl nicht die Intelligenz der Fahrer mit in die Bewertung einfließen??der wahre grund ist, dass kleingliedrige zur kompensation ihres komplexes auf 20"-felgen angewiesen sind.
und die gibt´s nu ma net bei mercedes.
aber... es gibt halt viele kleingliedrige... 😉so.
und an dieser stelle klink ich mich aus.
weil freud- und humorlose menschen... mit stock im arsch... die sind mir echt ein greuel 😰
wenn man richtig kleingliedrig ist helfen keine 20zoll felgen, da braucht man dann schon ne corvette mit fetten sound
wenn ich ein Witz über Türken reiße bin ich Nazi (bin ja auch Osi, liet ja nah)
aber der BMW Fahrer behauptet, Mercedesfahrern fehlt es an Inteligenz, sind die BMW Fahrer dann nicht auch rassitisch, oder zumindest leicht rassistisch angehaucht?!
heutzutage besetzen Türken Comedy-Shows und machen sich über sich selbst, Osi, Juden, Schwule und Behinderte lustig, sie lachen sogar über uns Deutsche.
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
wie verklemmt seid ihr denn, kommt als BMW/VW Besitzer in ein Mercedes-Forum und regt euch über unseren Humor auf!Stöcke ziehen und ab!
Verklemmt ist eher, seine automobile und humane Xenophobie im Internet auszuleben.
Pöbel' doch mal nen Türken in der Fußgängerzone mit deinen Präputium-Witzen an -
oder lache einen BMW Fahrer auf dem Parkplatz aus, weil du ihn als würdelos empfindest!
Na, dazu auch die notwendigen Eier in der Hose?
Zitat:
aber der BMW Fahrer behauptet, Mercedesfahrern fehlt es an Inteligenz, sind die BMW Fahrer dann nicht auch rassitisch, oder zumindest leicht rassistisch angehaucht?!heutzutage besetzen Türken Comedy-Shows und machen sich über sich selbst, Osi, Juden, Schwule und Behinderte lustig, sie lachen sogar über uns Deutsche.
relax 😉
Zitat:
heutzutage besetzen Türken Comedy-Shows und machen sich über sich selbst, Osi, Juden, Schwule und Behinderte lustig, sie lachen sogar über uns Deutsche.
Es gibt ja auch türkische Nazis.
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Es gibt ja auch türkische Nazis.Zitat:
ach ja ?
Zitat:
ach ja ?Zitat:
Es gibt ja auch türkische Nazis.
Keine Ahnung, aber da ich als Mercedes-Fahrer gerade gelernt habe, nicht sonderlich intelligent zu sein, kann ich doch mal so eine hohle Behauptung raushauen. Mehr ist mir doch nicht zuzutrauen.
Gute Nacht.
Zitat:
Keine Ahnung, aber da ich als Mercedes-Fahrer gerade gelernt habe, nicht sonderlich intelligent zu sein, kann ich doch mal so eine hohle Behauptung raushauen. Mehr ist mir doch nicht zuzutrauen.Zitat:
ach ja ?
Gute Nacht.
ja dir auch 🙂
träum was schönes 😉
Zitat:
aber der BMW Fahrer behauptet, Mercedesfahrern fehlt es an Inteligenz, sind die BMW Fahrer dann nicht auch rassitisch, oder zumindest leicht rassistisch angehaucht?!heutzutage besetzen Türken Comedy-Shows und machen sich über sich selbst, Osi, Juden, Schwule und Behinderte lustig, sie lachen sogar über uns Deutsche.
Mein Gott hör doch auf! gastonn hat doch Recht, es geht hier wirklich niveaulos zu. Wir sind hier nicht in einer Türken Comedy-Show, folglich finde ich es auch unangebracht sich hier so zu benehmen.
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Verklemmt ist eher, seine automobile und humane Xenophobie im Internet auszuleben.Zitat:
wie verklemmt seid ihr denn, kommt als BMW/VW Besitzer in ein Mercedes-Forum und regt euch über unseren Humor auf!Stöcke ziehen und ab!
Pöbel' doch mal nen Türken in der Fußgängerzone mit deinen Präputium-Witzen an -
oder lache einen BMW Fahrer auf dem Parkplatz aus, weil du ihn als würdelos empfindest!
Na, dazu auch die notwendigen Eier in der Hose?
ey... nich immer diese fremdwörter 😰
wir mercedes-fahrer sind zwar hübsch und haben grosse gemächte...
aber wir sind nicht besonders klug... wie ihr ja vorhin so treffend resümiert habt 😉
türken inner fussgängerzone mit ein wenig humor zu konfrontieren, kann also gefährlich für leib und leben sein ?!?
weil türken halt viel WÜRDE und STOLZ haben... aber eben keinen humor ?
puuuuh... dann is ja man wat gut, dass diese steife kultur es nicht in die EU geschafft hat.
wir humorvollen deutschen socializen dann vielleicht doch lieber mit den lockeren franzosen und den pechschwarzen-humor-briten 😉
macht mehr spass.
und ist dann ja offensichtlich auch besser für leib und leben 😉