Warum ist die E-Klasse letzter????

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Gemeinde

was mir schon öfters auffällt, in vielen Tests mit 4 zylinder Motoren verliert die E-.Klasse immer gegen ihre Konkurenten. Besonders in AMS!

Lest euch den Testbericht einfach mal durch....
E klase A6 5er

Am lächerlichsten ist follgendes Kommentar zitat AMS:
"Das gilt auch für den 1,8-Liter in der E-Klasse – sie enttäuscht in der Antriebs-Kategorie. Der Vierzylinder läuft rau, was den Reisekomfort ebenso stört wie das Ruckeln nach dem Schalten (Bonanza-Effekt). "

HAHAHAHA
Das ich nicht lache, das warn bei den 124er Damals so, aber heute Bonanza Effekt???

Grüße

Beste Antwort im Thema

ich dachte immer Leute die Mercedes fahren haben wenigstens ein bisschen Anstand und Niveau ich finde das hier einige Beiträge gelöscht werden sollten.

318 weitere Antworten
318 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ipthom

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

hey iphi... loosen up a little... will ya 😉
Ich bin gelöst...🙂 Aber ist denn der E-Klasse Fahrer nicht ein distinguierter, netter, wohlsituierter Herr mit hoher Sozialkompetenz und untadeligem Auftreten? Das paßt dann nicht...

iphi... 😰

das sind nicht die e-klasse-fahrer... das sind die AUDI-FAHRER !

böse zungen behaupten jedoch... so poppen sie auch !

darum haben frauen von audi-fahrern auch immer diesen leidenden gesichtsausdruck... 😉

Muss ein Witz in deinen Augen komplexer sein, oder was? das geht jetzt trotzdem vom thema weg.

ein Witz muss lustig sein und sollte zumindest etwas Anstand und Niveau haben

Zitat:

Original geschrieben von Taxi9

komische Witze

du willst uns damit sagen, dass kaya und serdan ... als einzige türken mit humor... ausreichend sind für diese welt... und allen anderen der stock im arsch besser steht ?

ich hätt arzt werden sollen... dann könnt ich den jungs da ein paar lachmuskel-relaxanzien verkaufen... nötig hätten sie´s.
apparently !

Ähnliche Themen

Witze mit Niveau? Was seid ihr so ne lustige Truppe?

dann hast du keinen Humor und nicht blos einem Stock im Arsch!@gaston

Zitat:

Original geschrieben von gastonn

... dann wäre er ja nicht witzig !

--> gastonn... go audi 😉

Zitat:

also ich glaub das audi vom design her schon nen stück weiter ist als mercedes also gerade das design ist sicher keine stärke von mercedes, allein schon wenn ich beim audihändler vorbeischaue was da so rumsteht da gehört es dazu das ein a6 auf 20 zöllern ankommt das sieht einfach besser aus als diese mikrigen 16 zöller beim benz

So schreibt auch kein MB Neuwagenkäufer.

Zitat:

Zitat:

--> gastonn... go audi 😉

gastonn ist seit heute angemeldet. Mensch, da präsentiert Ihr ihm ja geradezu die Schokoladenseite von MT.

@gastonn: bevor du schreiend von dannen ziehen willst -> komm hier her:

http://www.motor-talk.de/forum/bmw-5er-f07-gt-f10-f11-b776.html

😉

Zitat:

Zitat:

--> gastonn... go audi 😉

du fährst einen mercedes und ne corvette, du bist der totale Bilderbuchzuhälter. hast sicher auch cowboystiefel an :-)))))))

Zitat:

Original geschrieben von chess77

Zitat:

also ich glaub das audi vom design her schon nen stück weiter ist als mercedes also gerade das design ist sicher keine stärke von mercedes, allein schon wenn ich beim audihändler vorbeischaue was da so rumsteht da gehört es dazu das ein a6 auf 20 zöllern ankommt das sieht einfach besser aus als diese mikrigen 16 zöller beim benz
So schreibt auch kein MB Neuwagenkäufer.

das kann ich Dir sogar garantieren, weil ich es geschrieben habe und mir sogar schon zwei MB Neuwägen gekauft habe...

aber ich frag mich nur warum ich so nicht schreiben sollte?

Zuhälter fahren normalerweise 7er BMW

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

gastonn ist seit heute angemeldet. Mensch, da präsentiert Ihr ihm ja geradezu die Schokoladenseite von MT.
@gastonn: bevor du schreiend von dannen ziehen willst -> komm hier her: http://www.motor-talk.de/forum/bmw-5er-f07-gt-f10-f11-b776.html 😉

genau, Mercedes Fahrer sind nämlich allesamt Nazis!

aber alle!

Zitat:

Original geschrieben von druttil

Zitat:

--> gastonn... go audi 😉

du fährst einen mercedes und ne corvette, du bist der totale Bilderbuchzuhälter. hast sicher auch cowboystiefel an :-)))))))

also meine exfrau sagt... "DU STRICHER !" ... zu mir 😉

aber sie hat mich jedenfalls nicht verlassen, weil sie beim poppen in der BUNTE lesen musste, um´s habwegs zu ertragen 😁

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

@gastonn: bevor du schreiend von dannen ziehen willst -> komm hier her: http://www.motor-talk.de/forum/bmw-5er-f07-gt-f10-f11-b776.html 😉

Was ist das? Die politisch korrekte witzbefreite Ecke in MT?

Deine Antwort