Warum ist der denn soo Teuer ?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
😉 nur ein Späßken in Anlehnung an meinen "Warum ist der denn so billig" Thread 🙂
Aber mal im ernst: Ist mein W202 so gut beschrieben? Kann ich noch was verbessern? Preis ok? Ich habe mich an den anderen C230K orientiert 🙄
22 Antworten
Sieht doch super aus!!! Mehr geht nicht...! Hast ja alles aufgelistet. Schade das du den verkaufst...
Wo sind meine Fotos??? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von EatonKompressor
Wo sind meine Fotos??? 🙂
aber eaton 😉
ich habe doch gesagt das die Fotos nix waren, die hab ich ausm Speicher gelöscht;
mache über Ostern mit einer besseren Kamera neue.
Willst Du denn den kompl. Kompressor haben?
Hab mich richtig gefreut über diese Anzeige!
Endlich gibt sich mal jemand wirklich Mühe und schaltet mal die Birne ein wenn's um so viel Kohle geht!
Was man ja sonst so bei ebay und Mobile usw liest ist ja teilweise ne ganz schlimme Baustelle....
Dein Titelbild find ich besonders gut! Das hebt sich ab. Tolle Idee, auf jeden Fall was Anderes...
Ist das Bild von Dir selbst? Sieht nämlcih auch fotografisch gut aus!
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Hab mich richtig gefreut über diese Anzeige!
Endlich gibt sich mal jemand wirklich Mühe und schaltet mal die Birne ein wenn's um so viel Kohle geht!
Was man ja sonst so bei ebay und Mobile usw liest ist ja teilweise ne ganz schlimme Baustelle....
Dein Titelbild find ich besonders gut! Das hebt sich ab. Tolle Idee, auf jeden Fall was Anderes...
Ist das Bild von Dir selbst? Sieht nämlcih auch fotografisch gut aus!
Danke hotw,
da habe ich gestern abend auch lange dran gesessen,
ich bin ursprünglich auch "nur" von 9000,- Euro ausgegangen, aber als ich die anderen Angebote sah 😰 da hab ich mir richtig Mühe gegeben 😉
ich denke so einen wie meinen (vor allem technisch) bekommt mannn so leicht nicht zu kaufen.
🙂 Und ja, die Fotos sind von mir, ich versuche immer Auto und "Gegend" miteinander zu verbinden.
😁 was meinst was ich erst für Azzurro Fotos zaubere...
Ähnliche Themen
Hallo
Warum willst du ihn verkaufen ???
Zitat:
Original geschrieben von LandoCarisian
Hallo
Warum willst du ihn verkaufen ???
ich habe mir einen Traum erfüllt und einen von den wenigen gut erhaltenen Avantgarde Azzurro gekauft.
http://www.motor-talk.de/t1402766/f150/s/thread.htmlaber 😰 ich will Ihn nicht UNBEDINGT verkaufen, wenn er allerdings einen 5stelligen Betrag bringt dann issa weg.
Dann fährt Sommers der Azzurro und Winters?
..entweder der C230K oder wenn er gekauft wird, irgendwas anderes, dann allerdings etwas "Preiswertes"
Tja EatonKompressor, da kannste Dir ein Beispiel nehmen...
Wech mit dem Lachs sach ich nur... es gibt noch einige schöne 2.5-16V's da draußen 😁 😉 🙂
Bis demnächst
Shango
Zitat:
Original geschrieben von Shango
Wech mit dem Lachs sach ich nur... es gibt noch einige schöne 2.5-16V's da draußen
Bis demnächst
Shango
😁
😰 Bei einem Mercedes-Händler in meiner Nähe steht ein 190E 2.5 16v in der Ausstellungshalle 48tkm 🙂 wie mein Azzurro (son Zufall 😁 )
Als ich gefragt habe ob der zu verkaufen ist....
kam von der schönen aber auch leicht arroganten Tante am Empfang NEIN der ist unverkäuflich.
Zitat:
Original geschrieben von Shango
Wech mit dem Lachs sach ich nur... es gibt noch einige schöne 2.5-16V's da draußen 😁 😉 🙂
Bis demnächst
Shango
Ich muss erstmal den Defekt beheben lassen. Ich muss herausfinden von wo der Defekt kommt.
Leider kann auch ein 2,5-16V keinen 230K ersetzen. Wenn der wegkommt dann durch einen 280er V6.
Glückwunsch zum Azzurro, Heiko!
Der Preis ist zwar an der Schmerzgrenze, aber dafür hast Du ja auch ein wirklich seltenes Spielzeug bekommen, welches wir sicher in 10 Jahren in der Oldtimer-Markt oder Motor-Klassik bewundern dürfen.
Wenn Du die C-Klasse verkaufst....mit was fährst Du dann eigentlich im Alltag? Doch nicht etwa jeden Tag mit dem Azzurro???
Grüßle
Frank
Deine Überschrift in der Anzeige finde ich irreführend. Ich dachte auf den ersten Blick, du verkaufst einen Vor-Mopf-C230 mit 150PS. Vielleicht solltest du noch ein "K" ergänzen.
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
Glückwunsch zum Azzurro, Heiko!
Der Preis ist zwar an der Schmerzgrenze, aber dafür hast Du ja auch ein wirklich seltenes Spielzeug bekommen, welches wir sicher in 10 Jahren in der Oldtimer-Markt oder Motor-Klassik bewundern dürfen.
Wenn Du die C-Klasse verkaufst....mit was fährst Du dann eigentlich im Alltag? Doch nicht etwa jeden Tag mit dem Azzurro???
Grüßle
Frank
Hi Frank, die Antwort hatte ich schon gegeben:
Dann fährt Sommers der Azzurro und Winters?
..entweder der C230K oder wenn er gekauft wird, irgendwas anderes, dann allerdings etwas "Preiswertes"
🙂
und sicher war er an der Schmerzgrenze, aber unter 6000 hätten auch andere zugeschlagen,
😁 aber ICH wollte ihn doch haben!
😰 🙁 was ist denn da los beim Scout?
Hier nochmal der aktuelle Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=3956783&id=iaxda3jqfg1
🙄 habe ich ebend gehört...
Stimmt es das Mobile der bessere "Marktplatz" für Mercedes-Modelle ist?
Was kostet eine Anzeige ähnlich wie meine bei Mobile?
🙁 keiner ruft mich an...
DC hat mir heute noch bestätigt, der Preis ist ok, kein Schnäppchen aber auch nicht zu teuer.
...und handeln kann mannn doch auch noch mit mir, dieses Schmückstück ist mir als Winterwagen definitiv zu Schade und nur aus dem Grund verkaufe ich den Wagen.