Warum hat das Civic Coupe nen anderen Innenraum`?

Honda

Hallo

Ich habe mir am WE mal das aktuelle Civic Coupe angesehen. Dabei bin ich total erschrocken, der inneraum sieht aus wie von 1990 😰

Dachte der würde mit der EP reihe identisch sein. Der Innenraum der EP´s ist nämlich sehr gelungen un dauch das Materieal ist okay. Aber im Coupe könnte man denken das man da die alten Teile in eine neue Karosse gepackt hat. Sehr schade weil das hat mich doch abgeschreckt.

MFG Souler22

23 Antworten

Ich find das silbern lackierte Plastik (wenn es denn wenigstens echtes Alu wäre) ist das schlimmste am Civic.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

......Wärend der EP eben doch auf europäischem Nivoue ist.

Nivoue????....Niveuauaoiue???.....niveuoaeuoe??

Schrieb doch einfach "qualität" und/oder "standard" statt niveau wenn du der französischen zunge nicht mächtig bist bursche!! 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Finde aber gerade beim Coupe kommt mir der Kunststoff und der Stoff der Türverkleidung und Sitze nicht so hochwerteig vor.

Was willst du überhaupt?? Rumposaunen wie froh du bist das deine alte das richtige cockpit/auto gewählt hat??

Gut gut Knut! Ist ja schön, aber wir haben es nun verstanden!

überhaupt, ich weiss nicht wo du da ein riesen unterschied siehst! Hondaplastik ist generell Speckig und so wie ein europäer fühlt sich das noch lang nicht an!

Na und?? Meinst du das kratzt jemand??
Hab meine karre sicher nicht wegen der wunderschönen plaste gekauft die um längen besser als im coupe ist!

Als Optionen hab ich mir noch dazugekauft:
- Keine Sitzheizung
- Kein ASR
- Kein ESP
- Keine Seitenairbags

WHO CARES???

Die karre gefällt mir trotzdem!

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Nivoue????....Niveuauaoiue???.....niveuoaeuoe??

Schrieb doch einfach "qualität" und/oder "standard" statt niveau wenn du der französischen zunge nicht mächtig bist bursche!! 😁😁

Was willst du überhaupt?? Rumposaunen wie froh du bist das deine alte das richtige cockpit/auto gewählt hat??
Gut gut Knut! Ist ja schön, aber wir haben es nun verstanden!

überhaupt, ich weiss nicht wo du da ein riesen unterschied siehst! Hondaplastik ist generell Speckig und so wie ein europäer fühlt sich das noch lang nicht an!

Na und?? Meinst du das kratzt jemand??
Hab meine karre sicher nicht wegen der wunderschönen plaste gekauft die um längen besser als im coupe ist!

Als Optionen hab ich mir noch dazugekauft:
- Keine Sitzheizung
- Kein ASR
- Kein ESP
- Keine Seitenairbags

WHO CARES???

Die karre gefällt mir trotzdem!

Was ist den mit dir los? Auf so dumme Kommentare kann ich verzichten. Und wie du über mein "alte" redest überleg dir lieber nochmal.

Dein Ton mag ja dir gefallen aber so angaffen lass ich mich von irgendwelchen Typen nur persönlich.

Man man.

@ Briseradius

Hey,Kollege Souler leidet an BMW. KAnnst Du mal etwas verständnivoller sein ;-) ??

Ohne Stützräder - äh ESP - kann halt nicht jeder üm 🙂

Den CTR mit dem Coupe zu vergleichen hinkt ohnehin. Das ein ist 'ne echte Fahrmaschine für Könner, das andere ein ruhiger Gleiter (zumindest von der Auslegung her).