Warum haben SO viele 911 rote Ausstattung
Preise fuer gebrauchte 911 neuerer Genration 997/991 in Deutschland sind +/- 20% teuerer als hier in den USA. Porsche Approved manchmal noch teuerer. Denke mal der USA Markt ist ueberflutet, hier werden ja schleisslich die meisten verkauft. Jedoch sieht man hier und da etwas niedrigere Preise bei Mobile.de, aber die Ausstattung ist meistens ROT. Was hat das fuer einen Grund? Rot ist doch eigentlich untypisch for Deutschland. Also mein Geschmack ist es nicht und hier im Miami P-Club sieht man auch keine.
Beste Antwort im Thema
Mal wieder ein SWAN Post: was hat Dein toller Turbo S in silber/schwarz mit einer roten Innenausstattung zu tun?
Nix, gell - ging nur mal wieder darum zu prahlen...
Du hast dieses mal aber vergessen die 331 km/h Topspeed Deiner "automobilen Endlösung" zu nennen :-)
VG, Markus
38 Antworten
Jetzt setzt da noch n blondes mädle mit Tuning rein und man könnte meinen, sie arbeitet im Milieu
Sorry mir ging die Fantasy durch 😛 also liebe Mädels, nicht ernst nehmen
Hatte mir auch mal so ein Teil angeschaut! Außen Indisch Rot,innen rotes Leder und roter Teppich. Dubai Import-vollkommen klar.Das Ding sah von innen aus ,wie ein Puff. Ich habe Wochen gebraucht,um diese Bilder wieder aus dem Kopf zu bekommen! Die kennen aber auch keine Schmerzen!!!🙂😁😁😁
Das kenn ich von einem F348. Hab den wegen des Preises mal angeschaut. Aussen rot, innen alles rot. Bin nach ein paar Minuten wegen Augenschmerzen wieder abgerauscht. Jedoch war dazumal das Opel Astra Cabrio turbo „Linea Rosso“ (schwarz mit roten Sitzen) schon sehr schick. Es waren nur die Sitze sowie die Türinnenverkleidungen rot. Rest war schwarz.
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 20. Juli 2019 um 07:52:23 Uhr:
Das kenn ich von einem F348. Hab den wegen des Preises mal angeschaut. Aussen rot, innen alles rot. Bin nach ein paar Minuten wegen Augenschmerzen wieder abgerauscht. Jedoch war dazumal das Opel Astra Cabrio turbo „Linea Rosso“ (schwarz mit roten Sitzen) schon sehr schick. Es waren nur die Sitze sowie die Türinnenverkleidungen rot. Rest war schwarz.
Ein schwarzer Ferrari mit roten Sitzen dafür ein Traum.
F348 ist auch in jeder Farbkombination hässlich wie die Nacht 😁
Ähnliche Themen
F348 ist auch in jeder Farbkombination hässlich wie die Nacht 😁
Ist wie bei allem immer Geschmacksache. Mir gefällt er 😎
Die Geschmäcker sind unterschiedlich, ich verstehe z.B. nicht warum es Menschen gibt die schwarze Fahrzeuge mit schwarzer Innenausstattung kaufen, die Analogie zum Leichenwagen erspare ich mir mal.
Gerade wenn man einen Porsche als 3. oder 4. Wagen fährt, ist es doch toll wenn man eine individuelle Inneneinrichtung in braun, beige oder rot hat, natürlich nur wenn die Aussenfarbe dazu passt.
Ich kenne z.B. kaum etwas attraktiveres als grau metallic mit roter Lederausstattung.
Reimporte aus warmen Ländern wie Dubai haben i.d.R. keine Sitzheizung. Fahrzeuge aus Dubai haben kein EU-Navi und erfüllen nicht die aktuellen Emissionsanforderungen.
Ganz speziell als 3./4. FZ ist natürlich auch ein gelber Ferrari mit roter Innenausstattung. Da stehe ich eher auf klassisch rot/tan oder schwarz resp. gelb/schwarz. Beim Porsche sieht rot/braun wieder eher besch... eiden aus jedoch schwarz/schwarz im Cabrio zeitlos. Aber wie bereits gesagt, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Geschmacksache. Da Porsche ein ungewöhnliches Auto ist und man da schon Wert auf Style und Design legt kommt ne ungewöhnliche Farbe grundsätzlich in Betracht. Porsche bietet es eben auch an.
Ich finde die schwarz/schwarz ohne Chrom, alles schwarz lackiert und schwarze felgen recht gruselig. Black Edition würde ich als allerletztes kaufen. Da gibt aber eingefleischte Fans- was ja ok ist.
Meiner ist innen schwarz/rot und außen schwarz metallic mit denn Chromrahmen am Fenster. Finde ich sehr toll.
Hatte auch schon weiß mit schwarzen Felgen. Die richtig bunten Porsche ohne Chrom finde ich auch super.
Kommt immer drauf an, wie das Auto insgesamt wirkt, finde ich.
Zitat:
@call_me_mika schrieb am 21. Juli 2019 um 08:57:11 Uhr:
Geschmacksache. Da Porsche ein ungewöhnliches Auto ist und man da schon Wert auf Style und Design legt kommt ne ungewöhnliche Farbe grundsätzlich in Betracht
Ja genau! Als Teenager hab ich damals einen 964 Targa in schwarz mit mint grüner Innenausstattung im PZ gesehen und mich verguckt... ich würde den heute noch sofort so kaufen.
Zitat:
@call_me_mika schrieb am 21. Juli 2019 um 08:57:11 Uhr:
Geschmacksache. Da Porsche ein ungewöhnliches Auto ist und man da schon Wert auf Style und Design legt kommt ne ungewöhnliche Farbe grundsätzlich in Betracht. Porsche bietet es eben auch an.
Ich finde die schwarz/schwarz ohne Chrom, alles schwarz lackiert und schwarze felgen recht gruselig. Black Edition würde ich als allerletztes kaufen. Da gibt aber eingefleischte Fans- was ja ok ist.Meiner ist innen schwarz/rot und außen schwarz metallic mit denn Chromrahmen am Fenster. Finde ich sehr toll.
Hatte auch schon weiß mit schwarzen Felgen. Die richtig bunten Porsche ohne Chrom finde ich auch super.
Kommt immer drauf an, wie das Auto insgesamt wirkt, finde ich.
Ich wollte erst schwarz/schwarz, bis ich beim Turbo S gelandet bin. Der sieht in der Tat in GT silber viel hübscher und eleganter aus. Die Form kommt ganz anders zur Geltung. Da schwarzes Leder und Carbon Optik innen - perfekt, natürlich Bi-color Turbo S Felgen und die gelben Bremssättel - geil....aber ich hab auch das Glasdach.
Mal wieder ein SWAN Post: was hat Dein toller Turbo S in silber/schwarz mit einer roten Innenausstattung zu tun?
Nix, gell - ging nur mal wieder darum zu prahlen...
Du hast dieses mal aber vergessen die 331 km/h Topspeed Deiner "automobilen Endlösung" zu nennen :-)
VG, Markus
Komisch nur, warum man keine Bilder von seinem g...len Turbo S sieht. 😁
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich hinter seinem Account zwei Persönlichkeiten verstecken. Eine Reifere und eine, die womöglich noch nicht mal den Führerschein hat. 😁
.....hab letzt den Turbo S von SWAN gesehen:
https://www.rakuten.de/.../...1-turbo-s-weiss-102246024-2606118030?...
Zitat:
@Hulper schrieb am 22. Juli 2019 um 08:54:12 Uhr:
Mal wieder ein SWAN Post: was hat Dein toller Turbo S in silber/schwarz mit einer roten Innenausstattung zuNix, gell - ging nur mal wieder darum zu prahlen...
Du hast dieses mal aber vergessen die 331 km/h Topspeed Deiner "automobilen Endlösung" zu nennen :-)VG, Markus
Ist der GT2 RS nicht die automobile Endlösung? Dem müssen wir mal auf den Grund gehen.
Zitat:
@brave dave schrieb am 22. Juli 2019 um 09:41:00 Uhr:
.....hab letzt den Turbo S von SWAN gesehen:https://www.rakuten.de/.../...1-turbo-s-weiss-102246024-2606118030?...
Der ist doch gar nicht silber! kann nicht sein
Er hat ihn folieren lassen, passt besser zu der Farbe der Bremssättel😁