Warum gibts beim A6 FL kein vernünftiges Rot mehr?
Hab mir mal die neue Facelift Konfig angeschaut und mit entsetzen festgestellt, da ein schönes Rot (Brilliantrot, Misanorot) nur mehr als Exclusiv oder als S6 bestellbar ist.
Ist Rot so out beim A6? (Bin derzeit auf einem "Audi Rot Trip"!)
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Farbeauswahl: Schwarz, schwarz / schwarz / schwarz / schwarz
Der stilistische Offenbarungseid!!!
Stil und Eleganz ist etwas anderes!
Aber wie sagt der Volksmund so schön: "Alles Geschmackssache!" sprach der Affe und biß in die Seife.
Der normale Käufer / Leasingnehmer ohne Geld kauft das, was dem Massengeschmack entspricht und angeblich den Wiederverkaufswert steigert.
Käufer mit Geld, die sich eine individuelle Lackierung und Ausstattung durch die Audi Quattro GmbH leisten können, gibt es leider zu wenige.
Grüße von N.N.
16 Antworten
Ich stimme dem TS voll und ganz zu. Natürlich wird schwarz nie OUT sein, aber dafür fahren auch 8 von 10 A6(natürlich nur geschätzt😁)in schwarz rum-allein schon deshalb wäre schwarz für mich ein NO GO. Aber Gott sei Dank sind unsere Geschmäcker ja verschieden-ich plädiere trotzdem zu mehr Individualismus bei der Farb und Innenausstattungsauswahl!...ein Hoch auf unsere QUATTRO-GmbH!🙂
Gruß Jabo
Zitat:
Original geschrieben von HJALJA
schwarz wird glaub ich nie out sein...
aber das foto mit dem rot gefällt mir,obwohl ich nicht so ein gewagter typ bin.aber da sieht es wirklich gut aus (blickfang schlechthin)
Es gibt ja in den USA einige Feuerwehren, die haben keine roten Fahrzeuge, sondern giftgrün. Da versuche ich mir gerade vorzustellen, wie es aussieht, wenn der Feuerwehrchef einen entsprechend lackierten A6 fährt... :-)
Ach was - das probieren wir doch gleich mal aus.
Matthias