Warum gibt es nicht eine Rubrik "Familienautos ab 6 Sitzen" ?

Warum gibt es nicht eine Rubrik "Familienautos ab 6 Sitzen" ?
Mir fehlt leider die genannte Rubrik...ich bin Familien Vater und suche ein größeres Auto...
wenn ich jetzt sagen wir mal beim Nissan Serena fragen würde dann wird mir ja nur der Serena empfohlen aber kein anderes Auto...deswegen habe ich dann einfach mein Thema unter "weitere"
reingesetzt aber dort hilft einem auch keiner...vielleicht liegts daran das dort keine Übersicht herscht.
Hier der Link zu meinem Thema:
http://www.motor-talk.de/.../...7-sitzer-fuer-wenig-geld-t2959520.html
Deswegen meine frage nach einer Rubrik "Familienautos ab 6 Sitzen"
Was sagt Ihr dazu?
Gruß Darius

Beste Antwort im Thema

Moin,

Dann musst du die Frage im Fachforum anders stellen.

Nicht: Was findet ihr gut am XYZ ...

Sondern: Welche Schwachstellen hat XYZ.

Dann wirst du bestimmt die passenden Antworten erhalten und kein Loblied auf das Auto, was denn nun besonders gut gelungen ist.

MFG Kester

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Anfragen für Dieselcabrios, SUV für Anfänger, Familienkombis, 10L Autos etc. 🙄

Mein bester TAlFUN,

Du hast das von mir angesprochene Maybach Forum vergessen😉

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Moin Darius,
globalwalker und meine Wenigkeit haben es schon versucht zu erklären und Alternativen anzubieten warum, ansonsten haben wir Anfragen für Dieselcabrios, SUV für Anfänger, Familienkombis, 10L Autos etc. 🙄
OK, war jetzt etas überzogen ausgedrückt, aber Du merkst sicher auf was wir hinaus möchten🙂

Gruss TAlFUN

Ja danke dir auch hab es auch verstanden 😉

Ihr könnt auch gerne das thema schließen...

ich wurde ja auch sehr nett von euch aufgeklärt 😉

Danke Euch

Gruß Darius

Sorry, aber es ist doch Schrott solche so spezifische Foren zu eröffnen...
Die Grundstruktur passt meines Erachtens sehr gut!

lg

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Jetzt hat mir ja der Warkanoid geschrieben das der Kia Carnival nen anfälligen Motor hat...
und das sind so antworten die man hören will...den dadurch würde bei mir schon mal der Kia Carnival aus der engeren wahl rausfallen 😉
Und so etwas würde mir bestimmt keiner im Kia Carnival Forum schreiben 😉

Wer sonst sollte denn so etwas schreiben? Wenn du bei uns im Volvo Forum fragst wird man dir auch alle Schwächen der Auto nennen (wobei, die wurden alle schon diskutiert, da hilft die SuFu). Die Details die du dort erfahren würdest bekommst du kaum in einem anderen Forum, die würden höchstens schreiben "Volvo taugst nichts" ohne das konkret zu belegen.

Gruß, Olli