Warum gibt es keinen Passat Offroad?
Hallo Liebe MT-ler,
ich hab letztens meinen Passat 3C auf der Hebebühne gesehn, und ich fragte mich, das Teil würd ja gut ausschauen, wenn es so ein Offroad gäben würde, wie den A4 Offroad oder Octavia Scout usw.
Warum machen die das nicht?
Beste Antwort im Thema
Weil´s sch.... aussieht 🙄
Grüße Jörg
16 Antworten
konkurrenz im eigenen laden?
Schlechtwegefahrwerk mit +2cm Bodenfreiheit und Triebwerksunterschutz gibts ja bereits ab Werk. 4motion auch. Und Nippes wie Riffelblechimitateinstiegsleisten läßt sich sicher bei ATU finden.
Frag doch mal hier:
http://www.volkswagen.de/.../dialog.html
Weil´s sch.... aussieht 🙄
Grüße Jörg
Ähnliche Themen
Warum gibt es den CC nicht als Kombi?
Zitat:
Original geschrieben von ipthom
Warum gibt es den CC nicht als Kombi?
Weil der Variant erst als Cabrio kommen muss.. 🙄🙄
Kann man sicherlich codieren.
hahaha ich schmeiß mich weg, kann mir dann jemand einen Variant CC Offroad Cabrio codieren, so je nach Situation wär des kei schlechte Idee....🙂🙂🙂🙂
ich hab nen Passat TDI 09.2007 welches Steuergerät brauch ich den da....
SO und jetzt bin ich auf Antworten gespannt
und Bitte keine DUMMEN Komentare 😉
Grüße Jörg
Zitat:
Original geschrieben von Spargel73
hahaha ich schmeiß mich weg, kann mir dann jemand einen Variant CC Offroad Cabrio codieren, so je nach Situation wär des kei schlechte Idee....🙂🙂🙂🙂
ich hab nen Passat TDI 09.2007 welches Steuergerät brauch ich den da....
SO und jetzt bin ich auf Antworten gespannt
und Bitte keine DUMMEN Komentare 😉Grüße Jörg
Mit ein paar Nanomaschinen und ein Stück Blei sicherlich möglich. 🙂
Wenns funktinoiert bitte melden, hätte gern codierung auf V8 und bissl andere karrosserie, felgen und so wären auch net schlecht... da fällt mir ein transformers 3 kommt ja ins kino :P
http://www.autobild.de/artikel/vw-crosspassat-2011--1860213.html
fall's es wen interessiert, ist kein B6 aber trotzdem ein Cross bzw. Offroad 😉
Tja, da war wohl einer Hellseher...
Es gibt ihn auf Wunsch mit Allrad des sagt doch schon alles.🙄🙄
Was hab ich gesagt sieht Sch... aus des ganze schwarze Plastik drumherum was soll das bringen 😕 auch mit diesem sogenanten CrossPassat kann keiner ins Gelände.
Zum Holz aus dem Wald holen total ungeeignet (Wendekreis / Übersichtlichkeit / Länge usw. ).
Ist halt nur eine Kopie des Audi Allroad ...schön um ihn auf dem Parkplatz im Skigebiet stehen zu lassen ;.) .
Ich halte von der ganzen möchtegern Gelände geschichte ( X1/3/5 Q 3/5/7 usw. )einfach gar nichts ....
es geht kaum was über ein altes G-Modell oder den guten alten SJ v. Suzuki oder halt einen Unimog 😛
Grüße Spargel
Darum geht es bei dir. Aber der Markt für dies Fahrzeuge ist da, sieht man ja. Tiguan, Touareg bzw. die Konzernfremden Verwandten verkaufen sich wie geschnitten Brot.
Ich hab viele Kameraden die oft zum GEO-Caching unterwegs sind, die stehen total auf solche Kisten. Und das wäre nur mal ein Clientel von vielen. Hobbywaldhüter die sonst mit nem alten 2er Golf in den Wald fahren (kein Country), Tierärzte die gerne zu ähnlichen Volvo-Variante greifen oder zum Audi.....
Für mich wärs jetzt nicht mein Favorit aber der eben neu gestylte A6 könnte mir gut gefallen aber der kostet ordentlich ausgestattet mal satte 70 K 😛. Zuviel Geld für Papas Spielzeug 😁
Ein Unimog ist das Maß der Dinge aber damit möchte ich nicht zu Arbeit fahren (zumal wir wohl hier die höchste Anzahl von den Teilen stehen haben, allerdings ist die Farbe nicht sonderlich Sommertauglich 😛 ).
Es muss Alltagstauglich bleiben und das ist der entscheidende Vorteil. Zum ziehen meines Wohnwagens eignen die sich hervorragend und beim Wintercamping hätte ich mir schön öfter mal einen Wagen gewünscht der schwerer, höher und Allradgetrieben ist. Aber das nur für das einmal im Jahr zum Campen fahren........
Auch die Kunststoffbeplankungen haben ihren Vorteil.
Es gab Zeiten da wurden in der Fachpresse lackierte Stoßfänger als Minuskriterium gewertet!!!
Ich finde es toll das sich die Hersteller immer was einfallen lassen um eine größtmögliche Individualisierung zu ermöglichen. Das Baukastenprinzip gibt es ja her.