Warum gibt es keinen i7 Bereich?

BMW 7er G70

Warum gibt es eigentlich keinen i7 Bereich?

16 Antworten

Wahrscheinlich zuwenige Nutzer

Sollte wieder aufgenommen werden

Keine Ahnung, Mega gutes Auto und ein i7er kostet Ausstattungsbereinigt kaum mehr als nen id7er. Als Privatkunde ohne Leasinggedöns.

Kann ich nur bestätigen! Meine Leasingrate für den i7 konnte mir kein anderer Händler bieten. Weder Porsche, noch Audi sind da rangekommen.

Ähnliche Themen

Moin, gibt es hier eigentlich jemanden der schon mal den 50e gefahren ist und etwas bezüglich der Reichweite sagen kann ?

Laut WLTP hat er anscheinend nicht den großen Unterschied wie beim i4 40 edrive und M50, obwohl es doch recht ähnlich ist und die Vorderachse nicht angetrieben ist.

Gerade weil es hier jetzt die günstigen Leasing Konditionen gibt, finde ich es spannend. Ich hätte gedacht, dass man auch nochmal 40-50 Km mehr Autobahnreichweite hätte im Vergleich zum xdrive 60.

Ich kann leider nur Aussage zum xDrive60 geben 😉

Ich hätte auch gerne einen I7-Bereich hier im Forum!

Ich bin jetzt auch durch wohl stark subventionierte Leaisingangebote auf den i7 gestossen und hätte da Austauschbedarf, z.B.

Gibt es bei Standard-Bestuhlung die Möglichkeit, die Rücksitzlehnen zu klappen für erweiterte Lademöglichkeit?

Der i7 hat keine umklappbare Rückenlehne. In keiner Bestuhlungsform 😀

Hä das kann doch sogar ein 1er, dass man die Rücksitzbank umlegen kann

Und der 1er hat hinten auch Massage und belüftete Sitze? Ist aber nunmal so.

Zitat:@Feuerblitz schrieb am 8. Juni 2025 um 17:04:29 Uhr:

Hä das kann doch sogar ein 1er, dass man die Rücksitzbank umlegen kann

Nen 1er mit nem i7 zuvergleichen zeigt das geistige Kind …..

Bisher konnten alle Limousinen die Rücksitzbank umlegen die ich gefahren bin. Aber ich will mir auch kein Auto der Luxusklasse anschaffen, daher ist dieser Nachteil für mich irrelevant. Verblüfft bin ich dennoch.

Von mir aus vergleichen wir halt den 8er und den 7er. Der 8er kann es und ist sogar „ne Nummer höher“!

Das Beispiel mit dem 1er ist insofern passen, da ich mal einen 1er bestellt habe und die Funktion eine Sonderausstattung gewesen war! Beim 7er gibts das also nicht mal gegen Aufpreis, so war es gemeint.

Ich lege mich jetzt mal in meinen i7, fahre den 32 Zoll Theaterscreen runter, fahre meinen Sitz in die Liegeposition, aktiviere die Massage, schaue mir Top Gun 2 an und denke darüber nach, ob mir die umklappbare Rücksitzbank fehlt.

klingt gut 👍 geiler Film

Deine Antwort