Warum fahren so viele Russen den S600?

Mercedes S-Klasse

Moin moin🙂

bekanntlích ist in Moskau die Mercedes-Benz S-Klasse so häufig vertreten wie bei uns der Golf 5.

Dazu hab ich die Tage n geiles Interview zwischen nem Reporter und der Chefverkäuferin der größten Mercedes-Benz Niederlassung in Moskau gesehen!

Frage des Reporters: "Warum werden soviele Mercedes-Benz S 600 verkauft?"
Antwort: "Weil es keinen S 700 gibt!!!"

*gröhl* Also ick finde die Antwort geil! *fg*

Beste Antwort im Thema

Zitat:

bekanntlích ist in Moskau die Mercedes-Benz S-Klasse so häufig vertreten wie bei uns der Golf 5.

Hallo,

wenn Du bedenkst, dass täglich in Moskau ungefähr 20 bis 25 Millionen Menschen unterwegs sind (Quelle

www.moskau.ru

), dann sind ein paar Hundert S Klassen auch nichts Besonderes.

5 % der Russen geht es besser als zur Zeit der CCCP, 95% definitiv schlechter. Sollte man nie vergessen 🙁.

MFG

Pluto

81 weitere Antworten
81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von The-real-Deal

Das Geld, für Ohren anlegen war wohl nicht mehr über?
MfG

gute frage.

Na, kommt Leute wieder alle mal runter!

Ist doch mal was anderes, wie so ein übergetunter 3er?

@MV12
hast aber nicht nur für nen zwanziger getankt oder?

@All
wir sind totall vom Thema abgewichen!

@Strut

Ich für nen 20er Tanken?
Niemals,außer im Firmenwagen (Erdgas).

@The-real Deal

Interessant,du bist doch nicht etwa Schönheitschirug?

Ohren anlegen pfff.Schlankheitsop´s würden in dem Forum hier besser gehen (im 211er Forum gibts n Gewichtstopic-da geht es um die Fahrer).

kannst uns ja mal gerne ein bild von dir hier posten, wie würde dir das gefallen wenn man sich dann das maul über "deine fresse" zerreist? 😉
fairerweise erwarte ich das genannte bild vom meister REAL DEAL, die andere alternative wäre post vom moderator.
kannst ja mal zeigen obs nach nem S600 auch für richtige eier gereicht hat 😉@Kujko
Ich habe noch ein Jugendbild von Dir gefunden, aber die Ohren sind i.O.

Link entfernt, TAlFUN

Ähnliche Themen

dafür ein danke! gratulation..
früher klein und dick, und jetzt so...
komisch dass du noch nicht von einem mod mal zur seite genommen wurdest, von dir kommen nur provokationen und persönliche angriffe, aber hier steht wohl immer noch die frage im raum wer sich hier im ton vergreift.. 😉

grüße

@Kujko

Schenk ihm mal ein Tutorial,wie Zitiere ich richtig😉

Zum ehemaligen Hauptthema: In Russland gibt es auch so viele 600er,weil die Russen es lieben,mit 2mal dem Gleichen Auto zu reisen,das habe ich in Petersburg und Moskau immer wieder gesehen nicht nur 1 600er,nei 2 hintereinander.

Oder vorne ein Maserati/Porsche/etc und dahinter ein Dickes SUV in gleicher Farbe (wohl die Aufpasser/Bodyguards).

Zitat:

Original geschrieben von MV12

@Strut

und wenn ich dir jetzt schreibe,dass ich mit 18 als erstes Auto einen 126er fuhr?

Ein Bild wie du im Auto sitzt und den Schlüssel rum drehst wäre glaubhafter. 😁

Dazu die Tageszeitung und ein Päckchen Nudeln in der Hand. 😁

Jeder x- beliebige kann sich neben so ein Auto stellen und fotografieren lassen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

@Strut

und wenn ich dir jetzt schreibe,dass ich mit 18 als erstes Auto einen 126er fuhr?

Jeder x- beliebige kann sich neben so ein Auto stellen und fotografieren lassen. 😁

Oder ein Bild an der Tanke, wie MV12 mit stolzgeschwollener Brust, 80 Liter tankt und andere klatschen Beifall.

MfG

Also ich kann es nicht verstehen dass einige hier immer wieder Sachen schreiben.......

Wieso soll er sich denn mit einer Zeitung ans Lenkrad setzen. Man kann ihm glauben oder auch nicht und das war
es auch schon. Vor allem frage ich mich was daran so unglaubwuerdig sein soll dass er einen W126 faehrt. Hallo?
Erstens kann er aelter sein als 18 und zweitens kann es auch das Auto seines Vaters sein aber am naehesten kommt
dem Ganzen die Tatsache dass der W126 auch schon fast 30 Jahre alt sein kann und ja sogar die juengsten
Exemplare kratzen bald an der 20-Jahresgrenze. Es gibt solche Autos ab 500 € und ja sogar solide Exemplare gibt
es fuer 5000 € sag ich mal also immer schoen locker bleiben.

Ein grosses Lob hier mal an KUJKO den alle seine vorherigen Beitraege hatten ihren gerechtfertigten Inhalt.

Was sind denn das fuer Sprueche die hier einige ablassen? Der Beitrag auf den KUJKO geantwortet hat war eine
Beleidigung auch wenn ich kurz mal schmunzeln musste ueber diesen Kommentar ist er nicht in Ordnung.
Da stellt einer ein harmloses Foto rein und wird bloss gestellt.
So geht es aber nicht!

Auf jeden Fall lasst uns jetzt wieder zum Thema kommen und nicht wieder alles hochkochen aber eine gewisse
Ordnung muss sein oder😁

Im Falle dass jemand trollt oder sich Geschichten ausdenkt bzw. immer Streit anstiften moechte dann hat er
allerwertige Kommentare auch verdient aber ansonsten...NEIN!

ich habe das alles nur geschrieben weil ich denke dass die S-Klasse,der automobile Gipfel der Automobilgeschichte,
auch einen Forumsabschnitt auf hoechsten Niveau verdient hat. Natuerlich soll es auch lustig hergehen aber bitte
nicht solche Themen und Beitraege wie wir sie vor kurzem im S-Klasse Community-Thread hatten denn solche
Sachen und Umgangstoene machen das Forum kaputt.

Danke

IVI

Hallo The-real-Deal,

Ich habe Deinen Link in dem anderen Beitrag entfernt🙄

Ich wäre sehr dafür wenn Du solche Anzüglichkeiten (Beleidigung/Provokation) zukünftig unterlassen würdest.

Sieh dies diesmal als eine Ermahnung an, denn beim nächsten Mal werde ich es nicht bei einer Ermahnung belassen.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Hallo The-real-Deal,

Ich habe Deinen Link in dem anderen Beitrag entfernt🙄

Ich wäre sehr dafür wenn Du solche Anzüglichkeiten (Beleidigung/Provokation) zukünftig unterlassen würdest.

Sieh dies diesmal als eine Ermahnung an, denn beim nächsten Mal werde ich es nicht bei einer Ermahnung belassen.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Bitte nicht so einseitig.

Dann sollten auch einige sehr primitive Texte entfernt werden.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von The-real-Deal

...

Bitte nicht so einseitig.
Dann sollten auch einige sehr primitive Texte entfernt werden.
MfG

Hallo,

wir betreiben hier keine Zensur🙄

Jeder hat das Recht zur freien Meinungsäusserung, ob die einem nun passt oder nicht ist eine andere Angelegenheit.
Dieses Recht endet allerdings da, wo ich einen Anderen beleidige und oder gegen geltendes Recht sowie die Nutzungsbedingungen von MT verstossen wird.
Sollte Dir eine Meinung nicht gefallen, empfehle ich Dir die Benutzung des "Ignorieren" Buttons.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Zitat:

@Strut

Moin,

das zeugt von Vernunft. Ich habe während meines Studiums ab 1990 auch einen w124 ( selbst bezahlt ) gefahren.

Meine Antwort bei blöden Fragen : ich habe zuwenig Geld um ein anderes Auto zu fahren. Grund : in 4 Jahren und ca 160tkm nichts außer Reifen, Öl, Benzin und einem Endtopf reingesteckt. Ein Golf wäre teurer gekommen.

Zum 140er : Vielleicht haben die Russen einfach Geschmack und keine Hemmungen es zu zeigen.

Gruß

Zorc

Hallo Leute,

um auf das Hauptthema zurückzukommen füge ich hier mal einen Link ein PS-Luxus gegen cash

und noch ein Link Minigarche , bei denen wird garnicht drüber geredet welches Auto sie fahren. Zählt nur als Spielzeug

freue mich dann über eure Meinungen!

@ SEC 126

Damals gabs halt noch die Echte Deutsche Qualität, deshalb schaue ich grad, dass ich was älteres kauf, vielleicht sogar einen Oldtimer. Weis meint ihr? Aber es muss schon eine S-Klasse sein. Wenn schon denn schon gel?

Schöne Grüße aus dem Allgäu!

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Nudeln für alle,war trotz Regens eine nette Sonntagsausfahrt😉

Deine Antwort