Warum fahre ich eigentlich nen 35i?

VW Passat 35i/3A

Ich hab heute verstanden, warum man beim Smart Roadster das Dach rausnehmen kann... 

Beste Antwort im Thema

Dann weißt du ja was zu tun ist 😛 Opel verkaufen und nen 35i suchen 😉

76 weitere Antworten
76 Antworten

ne, das kann ich bestätigen, nur Platz kan man zu wenig haben 😁

Genau. Grad wenn man auf Festivals fährt und die anderen mit ihren Autos kaum Platz haben. Zum Glück haben die mich 😁

Mir geht es net um den Platz, da habe ich in meinem Mondeo MK3 mehr, mir gefällt mein Edition One und was noch wichtiger ist es gibt viel weniger Elektronik die kaputt gehen kann. Bei jedem neuen Auto ist so viel Elektronik drin die kaputt geht da stehste irgendwo und schnell mal reparieren geht nicht. Da gehts in die Werkstatt und dann wird es teuer.......

Petersbilder-004
Petersbilder-005

Also rep. kann man jedes Auto aber der 35i und seine Kollegen sind da halt extrem günstig.
Wird es so mit den jetzt "neueren" in 10-20 Jahren nicht mehr geben.

Ähnliche Themen

Vorallem Leichter gestern meine Ventildeckeldichtung am Opel getauscht!
Lufi nebst Leitungen ab, Plastikverkleidung ab, Zündspule runter, schrauben lösen, scheiße Deckel locker aber augrund des schlecht konstruierten zahnriemenabdeckeung nur mit Gewalt abzubekommen!

beim passi war es ein Spaziergang!

Dann weißt du ja was zu tun ist 😛 Opel verkaufen und nen 35i suchen 😉

Würde ich ja gern, aber Frauchen hat sich in den Zwerg verliebt!

😁 😁 na dann bist du nun wohl an dem Opel gefesselt 😛

Jap aber sie macht ja bald ihren FS, dann kann ich ja nen 35i als Zweitwagen holen!

Grad reperaturen sind bei dem Auto super. Da macht auch das schrauben noch spass.

Zitat:

@langerzwerg schrieb am 14. Dezember 2014 um 15:11:15 Uhr:

Grad reperaturen sind bei dem Auto super. Da macht auch das schrauben noch spass.

HHä du Spaßvogel...wie darf ich denn die Ansage deuten...?😕

Beim ABS-Kontrolleuchte stellst du ernsthaft die Frage ob sich das noch lohnt...und dann les ich hier so einen Mist von dir ....😠

Weil laut Aussage vom Händler, das Ding 1500 Euro kostet.

Nachlöten !

Einfach mal nach passenden Threads suchen. Wurde hier sehr oft diskutiert. Da wirst du auf jeden Fall fündig.

Ja kann man. Was will ich mit 5 Baustellen? Eine reicht vollkommen 😉

Deine Antwort