Warum bei Regen selbst 80km/h zu schnell sein können
Wenn man sich einmal bückt fickt einen das Leben....
... was soll ich sagen... scheis Regen!
Schon mal einer Aquaplaning erlebt? Nicht? Seit froh! Mein Wagen ist jetzt nämlich Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
125 Antworten
Leichte Schäden sind für die Zinkschicht wirklich kein Problem, doch dein Schaden, den du uns hier präsentiert hast, ist mehr als nur "leicht" und da du ja vorhast das Blech zu dängeln, wird es noch viel besser rosten.
Aber mach du mal, wirst ja sehen, wenn der Rost blüht, das Auto wertlos ist und du dein Geld für nichts aus dem Fenster geworfen hast.
Und deine Beleidigungen habe ich einfach mal überlesen 🙂...
*Mal wieder Popcorn auspack* 😉
Lasst ihn doch in Ruhe, wenn er es wieder richten lässt (in welcher Form auch immer) dann ist das sein Bier. Ich persöhnlich würde es auch nicht mehr machen, kann man aber jeden selber entscheiden lassen 🙄 Also hört auf euch hier die Köpfe einzuschlagen, das Niveau nähert sich nämlich langsam dem absoluten Tiefpunkt an.......
ihr seid tiefer als walscheiße gesunken 🙂
wenn er es richten lass will, soll er doch. wenn er danach wieder rumfahren kann passt doch wieder alles.
rosten wird es an den stellen trotzdem. ich sehs an meinem audi. an keinen stellen/lackschäden bildet sich ein wenig rost.
im vergleich zu anderen autos vielleicht nichts... aber das der 80er nicht rosten kann, stimmt nicht.
Ähnliche Themen
Jungs wie oft denn noch.
ICH HAB KEINE ANDERE WAHL!!!
Ich hab keine Zeit mir nen anderes Auto zu suchen... bin darauf angewiesen. Die Woche ohne Auto ist schon der Horror!
Zitat:
Original geschrieben von Ngrimp
Ironie?
ich denke doch, er müsste doch wissen, dass blinker zur vorschriftsgemässen, vorgeschriebenen ausrüstung eines jeden kfz gehören...
nur dass man sich diesen kommentar auch hätte sparen können..... ich würd sagen die die hier nur stunk machen wollen schreiben hier besser nichts mehr rein und alle die nützliche tipps und infos "idontcare" geben können schreiben weiter. so kann man das spreu vom weizen trennen ok?
Ich würde ja jetzt das diskutieren aufhören, ansonsten ist der Thread spätestens bis heute Abend geschlossen. Kommt ja nix mehr bei rum.
jo "das Spreu" *g*
Zitat:
Ironie?
ja, sicher 🙂...ich habe nur gefragt, weil er ja überhaupt keine Blinker mehr auf der rechten Seite hat.
Sagt mal macht sich überhaupt irgendwer die Mühe vorhergehende Beiträge zu lesen?
Das gibts doch nicht! Welche Nase fragt denn hier nach dem Blinker? Es steht eindeutig eine Seite vorher,das die Beleuchtung als einzigstes Ersatzteil neu reinkommt!
*Kopfschüttel*
Und nochmal:
Was hat er davon,wenn er sich irgendeine Gurke als fahrbaren Untersatz kauft und dann der Motor verreckt,oder die Bremsen versagen-da sind 100Euro schon zuviel!
Lieber 1000Euro in eine Notreperatur stecken und dann wieder sicher ein Auto haben.
Natürlich ist das nicht die Beste Lösung aber angesichts der Umstände, das einzige das in Frage kommt:
1. Kein Geld vorhanden um sich ein "vernünftiges" Auto zu kaufend.h ein Fahrzeug das er länger fahren kann
2. Er braucht ein Auto.d.h er kann sein jetztiges auch nicht schlachten um an zusätzliches Geld für einen neuen Alten zu kommen
So hat er die Möglichkeit weiterhin mobil zu sein und kann sich in Ruhe wenn Zeit und Geld vorhanden ist einen schönen neuen holen und dann sein Unfallauto schlachten um einen Teil der Unkosten wieder reinzuholen
🙄
Und was wolltst du mit der Frage bezwecken?
Oh man ich glaub ich lass den Thread gleich persönlich schließen
Oh man danke Strychnin! 😉
So ich bin nu 2 Stunden im Meeting,m ich hoffe in zwischen kehrt hier ruhe ein
ich bin trotzdem der Meinung, dass jeder EUR, den man da reinsteckt, zuviel ist...aber ist ja jetzt egal...die Entscheidung steht ja anscheinend fest.