WARUM anschnallen Pflicht ist ! ! ! ! !

Video (klick)

Sollten sich alle die zu gemüte führen die gerne mal unangeschnallt durch die Gegend fahren........
außer sie wollen sich selbst umbringen.

*edit by LUPF: Link korrigiert 26.07.04-13:30*

170 Antworten

Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen (wegen dem aktuellen Umfrage-Thread zum Anschnallen). Ich habs dort auch geschrieben, ohne Gurt ist bei mir nicht. Einsteigen, Anschnallen, Losfahren, die einzig sinnvolle Reihenfolge.

Gruß Tecci

PS: An alle Winter-T-Shirt-Träger: Brüder, ich bin im Geiste bei Euch 😁😁 T-Shirt rulez 😁

PPS: Ich musste gerade an Prince of Bel Air denken. Kennt da jemand die Folge, in der Will Smith Sex mit Autofahren vergleicht? 😉 Also bei mir immer mit Gurt 😁

!!Ich liebe solche Clips wie den Threataufmacher !!

Denn wem solche Clips nicht die Augen öffnen, dem wünsche ich einen schönen Unfalltod !!
Klingt hart, ist aber so.

In einer ehemaligen Fahrgemeinschafft, ich saß immer hinten, hielten es die beiden vorne nie für nötig sich anzuschnallen. Wir mussten aber auch über die Autobahn !! Und wenn frei war fuhr der fahrer so um die 160km/h.

In meinen Augen hingen die Gurten an den B-Säulen immer wie Giotinen runter.

Sprach man Sie drauf an sagten sie nur:
Ich schnall mich nie an.

Na dann ist´s ja ok.

Solche Deppen verstehen nicht das ein Gurt ein HILFSmittel ist und eigentlich keine Belastung darstellt !!

Mir egal.

Wer bei mir mitfährt, schnallt sich an oder geht zu fuß. 🙂

gruß

Ja, aber hallo,
und dann stell dir vor fällt der Proppen da vorne noch auf dich hinten drauf weil der durchs Auto fliegt wie im Video...

P.S.: Der Thread hatte ja schon einjähriges und is immer noch präsent...herrlich 😁

Zitat:

Original geschrieben von hosseman

Der Thread hatte ja schon einjähriges und is immer noch präsent...herrlich 😁

Das Thema verliert ja auch nicht an Aktualität...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hosseman

Der Thread hatte ja schon einjähriges und is immer noch präsent...herrlich 😁

Und ich habe ihn wieder ausgegraben 😁 hihi

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das Thema verliert ja auch nicht an Aktualität...😉

Ganz im Gegenteil sogar. Ich würde sagen, dass die Aktualität immer weiter steigt, betrachtet man sich die erschreckenden Zahlen erstens derer, die nicht angeschnallt sind und zweitens derer, die wegen eines nicht vorschriftsmäßig angelegten Gurtes schwere oder tödliche Verletzungen davon tragen. Auch die immer weiter steigende Zahl der diversen aktiven Sicherheitssysteme (Airbags, Kopfstützen etc.) trägt einen hohen Anteil daran, da diese System ja ohne Gurte eher schaden können als nützen.

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Auch die immer weiter steigende Zahl der diversen aktiven Sicherheitssysteme (Airbags, Kopfstützen etc.) trägt einen hohen Anteil daran, da diese System ja ohne Gurte eher schaden können als nützen.

Diese Tatsache scheint bei vielen Zeitgenossen leider noch nicht tief genug ins Bewußtsein vorgedrungen zu sein...🙁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Diese Tatsache scheint bei vielen Zeitgenossen leider noch nicht tief genug ins Bewußtsein vorgedrungen zu sein...🙁

Aber wenn dann diverse Teile des Autos in den Kopf vordringen, dann ist das Geschrei hinterher immer groß 🙁

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

dann ist das Geschrei hinterher immer groß 🙁

Sofern dann noch vorhanden 😉 / 🙁

was ist eigentliche aus dem sog. „Airbagging“ geworden, bei dem frustrierte und führerscheinlose Jugendliche mit geklauten Autos gegen Bäume gefahren sind, um sich vom Airbag auffangen zu lassen ... natürlich unangeschnallt?
Man hört nix mehr!

Vielleicht hatte da einer grad seinen Airbag deaktiviert und der frustrierte jugendliche ist dann durch die scheibe ausgestiegen.🙂

Zitat:

Original geschrieben von martin22926

was ist eigentliche aus dem sog. Airbagging geworden...? Man hört nix mehr!

Modeerscheinungen sind kurzlebig....

Gelöscht

Auch die immer weiter steigende Zahl der diversen aktiven Sicherheitssysteme (Airbags, Kopfstützen etc.) trägt einen hohen Anteil daran, da diese System ja ohne Gurte eher schaden können als nützen.

--------------------------------------------------------------------------------

Diese Tatsache scheint bei vielen Zeitgenossen leider noch nicht tief genug ins Bewußtsein vorgedrungen zu sein...

ist doch komisch oder ???????????????

tschau T.U.

Zitat:

Original geschrieben von martin22926

was ist eigentliche aus dem sog. „Airbagging“ geworden, bei dem frustrierte und führerscheinlose Jugendliche mit geklauten Autos gegen Bäume gefahren sind, um sich vom Airbag auffangen zu lassen ... natürlich unangeschnallt?
Man hört nix mehr!

Sowas gabs wirklich ?

Kann ich mir garnicht vorstellen.

Diese Jugendliche sind dann aber nicht frustriert sondern schlichtweg höchstgradig bescheuert.

Außerdem gehört schon viel dazu mutwillig Auto's zu zerstören...

Besser sie sind so frustriert dat se gegen Baum fahrn,
als in Schulen Amok zu laufen.....

Deine Antwort