Wartezimmer Z4 G29

BMW Z4 G29

Hallo Liebe BMW Gemeinde.

Gibt es erste Bestellungen und wartende für den neuen Z4?

Ich bin eigentlich zur Vorstellung des neuen 3er BMW zum Freundlichen und hatte gar nicht mehr an den neuen Zetti gedacht. Letztlich habe ich ganz vergessen mir den 3er anzuschauen.
Der Z4 in dem Fall der M40i hat mich einfach sowas von geflasht!! Heute nun habe ich ihn dann bestellt!

Beste Antwort im Thema

Nachdem es offensichtlich keinen separaten Bilderthread gibt, dann eben hier ein paar Eindrücke von meinem Neuen ..

20200612
20200612
20200612
+5
549 weitere Antworten
549 Antworten

Wofür sind dann die Radarsensoren?
Das mit der Sonne kenne ich nur aus den (technisch betagten) i3.… vermute mal das Kamera und Radar Daten austauschen und sobald ein System beeinträchtigt ist die Warnung kommt. Kommt auch gerne im Winter bei Schneefall, welcher Kamera und Radar beeinträchtigen kann. Der Z4 hat ja leider auch nur das kleine funktionsärmere Radar verbaut.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, hier mal ein Z4 M40i in Thundernight metallic im Video: klick
Too much oder genau richtig?

BMW Z4 M40i

Für mich too much. Nicht einmal der Name der Farbe passt dazu. 😕

Schaut genial aus. Ich würde den so nehmen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Too much oder genau richtig?

Jämmerlich trifft die "Modellpflege" am Besten. Für das Ergebnis müsste das Auto eigentlich 5.000€ billiger werden.

Zitat:

@Moewenmann schrieb am 11. April 2023 um 15:51:07 Uhr:

Ein Auto für Karneval

Zitat:

@mercedes-cabrio schrieb am 12. April 2023 um 09:03:37 Uhr:

Zitat:

@Moewenmann schrieb am 11. April 2023 um 15:51:07 Uhr:

Kammele de Prinz gütt.
Ein Auto für Karneval

Ziemlich ruhig hier. Ich verabschiede mich nun schon mal vorab. Ich gebe meinen Z4 einen Monat früher ab und nehme das neue gleich wieder mit. Schade, dass BMW sich nicht an meinen Leasingvertrag für den M40 gehalten hatte, nur mit einer satten Erhöhung in der Leasingrate. So bleibe ich beim 30i und cruise weiter wie bisher. Mit meinem bin ich 45.000KM gefahren. Über fast alle Pässe in der Schweiz/Österreich/Italien und ich bin bis heute äußerst zufrieden. Nur der Z4 frisst die Reifen. Alle 15.000KM waren hinten neue Reifen fällig. Geschuldet durch die Passstraßen, nehme ich an. Wenn ich ihn abhole, poste ich dann nochmals ein paar Bilder.

Heute Morgen 🙂 Alt gegen Neu getauscht. Und er ist immern noch eine Wucht. Auf Wiedersehen, verabschiede mich mal für die nächsten 48 Monate. Bin dann mal gespannt, was dann auf dem Markt ist 🙂

Img-8032-kopie
Img-8034-kopie

Danke für das Bild. Werde nun doch den Upgrade des Grill auf Modellpflege angreifen. Scheint offensichtlich plug and play zu sein.

Freitag Z4 bestellt. 20i in San Francisco Rot. Abholung BMW Welt im Januar 24. Freu mich wie bolle……

Zitat:

@Rick_008 schrieb am 5. Juni 2023 um 22:19:32 Uhr:

Heute Morgen 🙂 Alt gegen Neu getauscht. Und er ist immern noch eine Wucht. Auf Wiedersehen, verabschiede mich mal für die nächsten 48 Monate. Bin dann mal gespannt, was dann auf dem Markt ist 🙂

Allzeit gute Fahrt! Doofe Frage, welcher ist der neue? Der mit dem Chrome am Grill?

Tante Edith hat es selbst rausgefunden. Genau umgedreht, zu erkennen an der Mautplakette, die der neue noch nicht haben dürfte.

Hallo Jan0579,
Genau, das LCI sind nur ganz kleine Unterschiede. Was super ist, dass er noch den Start Stop Knopf “on Board” hat und das kleine Fach links neben dem Lenkrad. Grüße

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 26. August 2023 um 17:04:36 Uhr:

Zitat:

@Rick_008 schrieb am 5. Juni 2023 um 22:19:32 Uhr:

Allzeit gute Fahrt! Doofe Frage, welcher ist der neue? Der mit dem Chrome am Grill?

Tante Edith hat es selbst rausgefunden. Genau umgedreht, zu erkennen an der Mautplakette, die der neue noch nicht haben dürfte.

Das sieht man am Grill. Der alte hat Nuggets, der neue Waben.

https://www.motor-talk.de/.../...lift-nieren-installiert-t7483487.html

Gestern den neuen Z4 bekommen! Hier ein paar Fotos für alle, die noch warten müssen.
Übrigens ist der neue um einiges komfortabler als unser alter 20i, was Fahrwerk und Geräuschkulisse im Innenraum angeht.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
Deine Antwort