Wartezimmer Z4 G29

BMW Z4 G29

Hallo Liebe BMW Gemeinde.

Gibt es erste Bestellungen und wartende für den neuen Z4?

Ich bin eigentlich zur Vorstellung des neuen 3er BMW zum Freundlichen und hatte gar nicht mehr an den neuen Zetti gedacht. Letztlich habe ich ganz vergessen mir den 3er anzuschauen.
Der Z4 in dem Fall der M40i hat mich einfach sowas von geflasht!! Heute nun habe ich ihn dann bestellt!

Beste Antwort im Thema

Nachdem es offensichtlich keinen separaten Bilderthread gibt, dann eben hier ein paar Eindrücke von meinem Neuen ..

20200612
20200612
20200612
+5
549 weitere Antworten
549 Antworten

Gefällt mir sehr gut, Glückwunsch!

Sieht toll aus! Gute Fahrt!

Der sieht ja beinahe böse aus. Dann ganz viel Freude am Fahren.

Wie sind denn aktuell die Lieferzeiten für einen M40i?

Ähnliche Themen

Ca. 3 Monate. Der neue mit Schaltgetriebe vermutlich etwas länger (1-2 Monate max)

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 2. Januar 2024 um 12:47:44 Uhr:

Ca. 3 Monate. Der neue mit Schaltgetriebe vermutlich etwas länger (1-2 Monate max)

Oh das geht ja fix. Das ist verlockend bei aktuell 22% Rabatt. Gerade mein Angebot vom Onlinevermittler erhalten.

Na da würde ich mal Geld drauf wetten, dass „das Angebot leider schon vergriffen ist“. Das wäre deutlich mehr Rabatt als wir Händler als Marge haben. Macht ggf. Ende Dezember zur jahrezielerreichung kurz Sinn, warum ein Händler das im Januar machen sollte würde sich mir zumindest nicht erschließen

Ich hoffe nicht. Aber klingt plausibel. Da bin ich mal gespannt was es am Ende wirklich an Rabatt gibt. Die Unterlagen vom Händler sollen wohl erst in 1-2 Tagen kommen.

Wir hatten unsere Weihnachtsbescherung leider erst am 29.12.23
Aber das warten hat sich gelohnt 🙂
Meine Frau durfte Ihren G29 in Empfang nehmen, ich meinen G26. 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Und, hat es mit den 22% geklappt?
Konnte ich bislang nicht annähernd erreichen.

@-StefanBln84- schrieb am 2. Januar 2024 um 13:46:40 Uhr:
Ich hoffe nicht. Aber klingt plausibel. Da bin ich mal gespannt was es am Ende wirklich an Rabatt gibt. Die Unterlagen vom Händler sollen wohl erst in 1-2 Tagen kommen.

Hallo Zusammen,
meiner steht beim Händler, ist noch nicht " durch die Werkstatt".
Fragen: Bekommen die den Spalt Motorhaube zur Front noch eingestellt?
Und Tankdeckel vorn unten? Gruss

20240221

Letzte Woche haben wir unseren M40i bestellt mit voraussichtlich 9 Wochen Lieferzeit und 16%.

Rein theoretisch wären auch 17% drin gewesen bei einem Händler am anderen Ende der Republik, das wollten wir dann aber auch nicht.

Leider kostet die Abholung beim Händler aber mehr als die Abholung in der BMW Welt in München.

Hab mir ein Fahrzeug aus dem AH fertig konfiguriert gekauft.
17% sind realistisch

Img-20240502-wa0009

Spannende Farbe.

braucht wohl Sonne um zu wirken

Deine Antwort