Wartezimmer X6 G06
Ich mache hier Mal ein neues -und immer wieder beliebtes- Thema auf:
Anfang November wird der G06 offiziell gehostet. Sicher gibt es einige, die ein Blinddate riskiert und den neuen X6 schon gebucht haben:
Ich mache einmal den Anfang, da ich heute bestellt habe. Liefertermin voraussichtlich März/April:
X6 M50D - die Serienausstattung bzw. Paketinhalte habe ich einmal weg gelassen.
Beste Antwort im Thema
Endlich am 11.01 darf ich meinen X6 in München holen :-)
655 Antworten
Freue mich schon auf die ersten Fotos. Hatte schon meine Zweifel, ob Anfang Jänner schon die Auslieferung von Kundenfahrzeugen erfolgt.
Ich werde meinen Liefertermin wahrscheinlich um 2 Monate nach hinten verschieben, weil ich Mut zu Farbe haben werden und die Bestellung von Alpinweiß auf die Individualfarbe Ametrin ändern werde.
Viel Spaß mit neuen X6.
lG
Herbert
Zitat:
@speed10001 SW8 schrieb am 11. November 2019 um 23:33:53 Uhr:
hört sich super an, wann hattest du bestellt?
Also mich würde mal wirklich Interessieren ob jemand einen X6 M50d vor April bekommt oder eine Auftragsbestätigung
dafür erhalten hat wo auch Aktuell ist. Weil das würde bedeuten das der Verkäufer etwas falsch gemacht hat. Ich habe am 08.07.2019 bestellt und sollte ihn im November Dezember bekommen. Auftragsbestätigung für Bestellung am 23.07.2019 erhalten, und die reine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer vor zwei Wochen erhalten. Und laut Verkäufer erste Auslieferungen erst im April 2020. Wenn alle später kriegen ist das ok, aber wenn nur ich später kriege weil geschlampt wurde ist das nicht ok
Ähnliche Themen
Mein Informationstand ist, dass gerade zu Beginn noch nicht alles "verfügbar" ist. Ist leider anscheinend Fakt, dass gerade zum Start einer Produktlinie diese noch nicht im vollem Umfang zur Verfügung steht.
Ich habe bei meinen X6 Vollleder Individual bestellt. Derzeit werden aber nur X6 ohne Individualausstattung produziert. Zumindest ist das mein Informationsstand den ich nach Rücksprache zum Produktionsstatus bekommen habe.
Zu den Performancemodellen gibt es hier im Forum die Information, dass diese angeblich erst ab April 2020 ausgeliefert werden. Es wurden aber schon einige Performance Modelle bestellt, vielleicht kann diese Aussage bestätigt oder widerrufen werden.
lG
Herbert
Zitat:
@christosnaousa schrieb am 13. November 2019 um 15:53:37 Uhr:
Also mich würde mal wirklich Interessieren ob jemand einen X6 M50d vor April bekommt oder eine Auftragsbestätigung
dafür erhalten hat wo auch Aktuell ist. Weil das würde bedeuten das der Verkäufer etwas falsch gemacht hat. Ich habe am 08.07.2019 bestellt und sollte ihn im November Dezember bekommen. Auftragsbestätigung für Bestellung am 23.07.2019 erhalten, und die reine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer vor zwei Wochen erhalten. Und laut Verkäufer erste Auslieferungen erst im April 2020. Wenn alle später kriegen ist das ok, aber wenn nur ich später kriege weil geschlampt wurde ist das nicht ok
Hallo ich habe den X6M50d am 8.7. In Luxemburg bestellt dort wird das Modell offiziell am 8.12. gelauncht vorher ist keine Auslieferung möglich. Ich habe nach deinem Post hier sofort nachgefragt, das war am 4/11/19 da war meiner gerade produziert und es gab schon eine Seriennummer. Ich bekomme ihn theoretisch am 21.12.19 Auftragsbestätigung ohne Aenderungsmöglichkeit kam Anfang September. Ich denke dass das Fahrzeug bereits oder bald auf dem Schiff nach Bremerhafen steht. Es sei denn es gebe Papierprobleme aber man hat mir bestätigt dass ich ihn noch dieses Jahr normalerweise erhalte. Ich habe Komfortsitze und Volleder bestellt. Aber wie gesagt « talk is cheap » ich glaube es auch erst wenn es vor mir steht. Ich kenne das offizielle Launchdatum in Deutschland zwar nicht aber generell ist es früher als in anderen Ländern. Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal nachfragen.
Zitat:
@tomcat2311 schrieb am 13. November 2019 um 23:08:37 Uhr:
Zitat:
@christosnaousa schrieb am 13. November 2019 um 15:53:37 Uhr:
dafür erhalten hat wo auch Aktuell ist. Weil das würde bedeuten das der Verkäufer etwas falsch gemacht hat. Ich habe am 08.07.2019 bestellt und sollte ihn im November Dezember bekommen. Auftragsbestätigung für Bestellung am 23.07.2019 erhalten, und die reine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer vor zwei Wochen erhalten. Und laut Verkäufer erste Auslieferungen erst im April 2020. Wenn alle später kriegen ist das ok, aber wenn nur ich später kriege weil geschlampt wurde ist das nicht okHallo ich habe den X6M50d am 8.7. In Luxemburg bestellt dort wird das Modell offiziell am 8.12. gelauncht vorher ist keine Auslieferung möglich. Ich habe nach deinem Post hier sofort nachgefragt, das war am 4/11/19 da war meiner gerade produziert und es gab schon eine Seriennummer. Ich bekomme ihn theoretisch am 21.12.19 Auftragsbestätigung ohne Aenderungsmöglichkeit kam Anfang September. Ich denke dass das Fahrzeug bereits oder bald auf dem Schiff nach Bremerhafen steht. Es sei denn es gebe Papierprobleme aber man hat mir bestätigt dass ich ihn noch dieses Jahr normalerweise erhalte. Ich habe Komfortsitze und Volleder bestellt. Aber wie gesagt « talk is cheap » ich glaube es auch erst wenn es vor mir steht. Ich kenne das offizielle Launchdatum in Deutschland zwar nicht aber generell ist es früher als in anderen Ländern. Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal nachfragen.
Hallo,
Habe Meinen Verkäufer kontaktiert er sagte wir brauchen eine Ordernummer für gleiches Fahrzeug
Wenn einer früher bekommt dann könne er Druck machen aber das muss Deutschland Auslieferung sein
Und muss nach wunsch vom Kunde zusammengestellt und bestellt worden sein. Fahrzeuge die von der BMW
Konfiguriert und Bestellt wurden als Vorführwagen, die kommen Dezember Januar wo eigentlich meiner dabei sein
Sollte aber beim X6 ist es leider nicht so da kriegen erst die BMW Filialen
Zitat:
@LA Ryder schrieb am 13. November 2019 um 11:30:05 Uhr:
Zitat:
@speed10001 SW8 schrieb am 11. November 2019 um 23:33:53 Uhr:
Endlich am 11.01 darf ich meinen X6 in München holen :-)hört sich super an, wann hattest du bestellt?
Ich habe am 13.09 bestellt.
Zitat:
@speed10001 SW8 schrieb am 16. November 2019 um 08:41:29 Uhr:
Zitat:
@LA Ryder schrieb am 13. November 2019 um 11:30:05 Uhr:
hört sich super an, wann hattest du bestellt?
Ich habe am 13.09 bestellt.
Ich hatte am 9.10. bestellt, also 1 Monat später als du, die Auslieferung ist aber unverbindlich erst im April.
Hallo,
ein kurzes Update zu meinem bestellten X6. Endlich wurde der Orderstatus 111 erreicht, geplante Produktionswoche KW03 2020. Somit Übergabe wahrscheinlich frühestens Ende Februar 2020, eher Mitte März 2020.
Laut Rücksprache sollten sich die heute durchgeführten Änderungen der Bestellung, Individualfarbe Ametrin Metallic, M Sport Plus Paket und Gepäckraumpaket, keine Auswirkung auf die Lieferzeit haben. Mitte / Ende Jänner 2020 wird sich diese Annahme hoffentlich bestätigen.
lG
Herbert
Moin, M50i bestellt im August 2019. Ursprünglicher Termin Dez 19 / Jan 20. Wurde bereits auf März 2020 verschoben, aber noch unbestätigt.
Warten ist ein Arschloch! ;-)
Allzeit gute Fahrt,
Dirk
Bei mir ähnliche Situation. Bestellt Mitte Juli. Damals hieß es Auslieferung im Februar. Jetzt heißt es März oder April. Dann kann mir für dieses Jahr die Winterräder sparen. Immer alles positiv sehen🙂
Hallo,
ich komme von Mercedes und überlege mir den X6 zu bestellen.
Entweder M50d oder i, habe jetzt einen C63S und komme mit den Informationen, die
es auf der Homepage gibt nicht ganz klar.
Was ist der genaue Unterschied mit dem Fahrwerk?
Adaptives Fahrwerk (Luftfahrwerk ?) und Adaptives M Fahrwerk Professional
Ich habe mir die Komfortsitze mit Leder Merino' Schwarz ausgesucht.
Was ist da im Fahrzeug alles mit Leder verkleidet bzw. mit Kunstleder?
Wie ist das mit dem GAP bei Leasing?
Nur vorhaden, wenn Anschlußvertrag?
Hat der Diesel einen Soundgenerator?
Würde lieber den V8 nehmen, bin mir aber unschlüssig.
Für Infos wäre ich dankbar.
Gruß
Zitat:
@legolasi schrieb am 10. Dezember 2019 um 15:22:51 Uhr:
Wie ist das mit dem GAP bei Leasing
Hat der Diesel einen Soundgenerator?
GAP: einfach GAP bei deinem Online-Versicherungsantrag anklicken und das wars.
Soundgenerator: ja, jeder Diesel mit M-Sportabgasanlage hat den Generator. Falls dich das stört bleibt dir nur der Benziner, dann aber viel Spaß mit dem (leer)saugenden Tank bei schnellen Autobahnfahrten 😁