Wartezimmer X6 G06
Ich mache hier Mal ein neues -und immer wieder beliebtes- Thema auf:
Anfang November wird der G06 offiziell gehostet. Sicher gibt es einige, die ein Blinddate riskiert und den neuen X6 schon gebucht haben:
Ich mache einmal den Anfang, da ich heute bestellt habe. Liefertermin voraussichtlich März/April:
X6 M50D - die Serienausstattung bzw. Paketinhalte habe ich einmal weg gelassen.
Beste Antwort im Thema
Endlich am 11.01 darf ich meinen X6 in München holen :-)
655 Antworten
Wir waren zu dritt, aktuell können 2 Erwachsene und Kinder unter 14 mit.
Werksführung wurde nicht angeboten, dafür Führungen in der Welt und neu im Klassik-Zentrum / mit Bus-Shuttle.
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 8. Juni 2021 um 16:35:11 Uhr:
Bekommt jemand von euch in nächster Zeit ein X6 geliefert?
Wenn ja welche Einschränkungen oder Änderung hat dies bei euch zufolge?
(Thema Halbleiter/Chipmangel)Meiner wird im August gebaut und da entfällt wie bei allen Modellen Wireless charging.
Harman Kardon bleibt zum Glück doch bestehen.
Und wegen Umstellung auf das neue Modell ist jetzt auch die erweiterte shadow line Niere beleuchtet. Davor war diese nur bei der chrome Niere vorhanden
So Harman Kardon fällt nun doch raus.
Kann nicht geliefert werden.
Dafür B&W und Sky lounge für 18€ mehr im Monat.
Bmw bezuschusst es als Entschädigung.
Finde ich fair
Edit:
Es ist doch „nur“ das Panorama Glasdach nicht Skylounge
Da hat der Verkäufer sich versprochen.
Habe nochmal auf die Auftragsbestätigung geguckt.
Meine Auslieferung wurde mit der Begründung „Halbleiter Mangel“ um ein Monat vom Anfang September für Anfang October verschoben. Bestellung ist Mitte Mai aufgegeben worden.
Ähnliche Themen
Meine Bestellung wurde von Oktober auf Dezember verschoben.
Eine Auftragsbestätigung für Harman kardon habe ich jedoch von bmw bekommen.
Ich hoffe dass es keine weiteren Änderungen gibt.
Gruß
Ich habe heute von der Händler ne Anruf bekommen dass HK wie auch der bowers & Wilkens nicht mehr lieferbar sind.
Ist das jetzt ernst? Eine auto für 114k und keine richtige Sound…
Kann ich meine Bestellung dadurch stornieren? Brauche eure Meinung bitte
Solltest du stornieren können,sobald dir eine neue Auftragbestätigung zugeschickt wird.
Zumindest wurde mir es vor kurzem so angeboten.
Dann bin ich ja mal gespannt,ob das bei mir auch passieren wird.
Um dich vor einem Fehler zu bewahren und die Bestellung zu stornieren 🙂 … ich hatte einen X5 G05 als Leihwagen und das HiFi Soundsystem war erstaunlich gut, nicht mit dem aus dem aktuellen 5er zu vergleichen. Habe mal gelesen, dass das damit zusammenhängt, dass die Kisten (X5 / X6) größtenteils für den US Markt produziert werden und deshalb das Standard HiFi schon extrem gut sein soll. Vielleicht einfach mal Probe hören? Grundsätzlich bin ich natürlich bei dir, ~120k für ein Auto und dann Standard HiFi, eher so semi gut. So Long …
Danke für die info.
Werde versuchen ob ich ein Hörprobe machen kann.
Mich stört eigentlich mehr dass die Liefertermin von Oktober auf Dezember verschoben wurde und laut Händler, noch nicht ins Produktion gegangen ist.
Selbst wenn ich für normale hifi entscheide, wird das Fahrzeug erst in Februar/März geliefert.
Ich bin noch in Verhandlung, vielleicht kriege ich eine sofort verfügbare (Lagerfahrzeug), mit günstigen Konditionen.
Mal schauen….
Habe meinen Dicken jetzt am Freitag 17.9. in der BMW Welt abgeholt. Wir waren 3 Erwachsene + 16 jähriges Kind. In der Lounge konnten alle zusammen sitzen, essen usw., Nummernschild und Formalitäten nur 2 Personen erlaubt. Werksführung für Abholer war für 2 Personen (derzeit Maximum) gebucht - trotzdem gefragt ob noch Plätze frei sind und siehe da, wir konnten zu Viert teilnehmen. Im BMW Museum gab es keine Beschränkung. Fahrzeugübergabe auf der Premiere eigentlich auch nur für 2 Personen, aber auch hier freundlichst gefragt und schon war es auch hier zu Viert möglich. Sicherlich gibt es dafür keine Garantie, aber so war es zumindest für uns Alle ein schöner Tag.
Zum Standard HiFi: ich hatte auch Bedenken, aber es klingt echt gut und ist ganz sicher nicht unterdimensioniert.
LG FreeStyLZ
Herzlichen Glückwunsch zum dicken, mal bitte Bilder einstellen! Allzeit gute Fahrt, vielleicht treffen sich unsere dicken mal 🙂 so Long!
So, ich reihe mich hier jetzt mal ein, bestellt bzw. Leasingvertrag unterschrieben gestern - Lieferung vorauss. Februar 2022!
Zitat:
@Azo11998822 schrieb am 28. September 2021 um 16:56:11 Uhr:
Heute bekommen. Mitte April bestellt gehabt. Echt tolles Auto. Freue mich riesig.
Glückwunsch zum schönen X6