Wartezimmer X254
Hallo zusammen,
der neue X254 ist bestellbar. Erste Auslieferung, sollen im September starten.
Hat sich denn schon jemand ungesehen, bzw. umgefahren getraut?
Angeblich gibt es trotz der begrenzten Motorenvielfalt zum Start und der schrecklichen Einschränkungen der Konfigurationsfreiheit, 200!!! Endkundenbestellungen pro Tag für den deutschen Markt.
Vorführfahrzeuge sollen darin angeblich nicht berücksichtigt sein.
Also, zeigt euch, wer von euch hat sich getraut und was bezahlt ihr? - die Leasingkonditionen sind ja alles andere als überzeugend
Gruss
Euer Silberpfeil
1253 Antworten
Die Felgen sind chick!! Also das ganze Auto natürlich auch, aber die tollen Felgen runden das ganze Bild ab 🙂
Zitat:
@SEBsWAY schrieb am 10. März 2023 um 17:30:31 Uhr:
Glückwunsch Jogi und dir eine schöne und allseits knitterfreie Fahrt.
Du hast da wirklich ein schönes Auto - schwarz kommt definitiv auch sehr gut (was jetzt allerdings auch keine große Überraschung ist)...Grüße
Sebastian
Tatsächlich handelt es sich um die Farbe graphitgrau, bei dem Wetter kaum zu erkennen )
Die Sommerräder wurden noch am selben Tag gegen Winterpuschen getauscht, wie sich gerade bei uns im Norden zeigt, war das nicht so verkehrt )
Zitat:
@Canki schrieb am 5. März 2023 um 15:09:55 Uhr:
Gibt es was neues zum GLC Coupe wegen bestellfreigabe und erst Auslieferung?
Mein Freundlicher sagte nicht vor September! ich wollte auch eigentlich das Coupe, passt aber net mit meinem Leasingende, wenn erst im September, oder vielleicht auch Oktober.
Zitat:
@Yulk3r schrieb am 3. März 2023 um 20:48:55 Uhr:
Hallo Leute,ich habe auch einen neuen GLC im Dezmeber bestellt und warte wie ihr ganz gespannt auf die Lieferung.
Akutell steht er noch bei Mai/Juni 2023. Folgende Konfiguration habe ich genommen MSNWFC77 falls es jemand wissen möchte.
Hallo Leute,
ich habe heute die Nachricht bekommen, dass mein Fahrzeug vorraussichtlich am 19. April abholbereit ist. Das ging wirklich mal schnell. Ich bin begeistert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Yulk3r schrieb am 13. März 2023 um 16:21:45 Uhr:
Zitat:
@Yulk3r schrieb am 3. März 2023 um 20:48:55 Uhr:
Hallo Leute,ich habe auch einen neuen GLC im Dezmeber bestellt und warte wie ihr ganz gespannt auf die Lieferung.
Akutell steht er noch bei Mai/Juni 2023. Folgende Konfiguration habe ich genommen MSNWFC77 falls es jemand wissen möchte.Hallo Leute,
ich habe heute die Nachricht bekommen, dass mein Fahrzeug vorraussichtlich am 19. April abholbereit ist. Das ging wirklich mal schnell. Ich bin begeistert.
Glückwunsch!
Also irgendwas hab ich falsch gemacht 😁
Hab ja auch einen 200er mit AMG Premium Plus Paket bestellt, und zwar schon Ende Oktober. Der soll frühestens gebaut werden, wenn deiner abholbereit ist.
Möglicherweise hängt es an der Mehrausstattung wie zb Energizing Paket...
Egal, ich gedulde mich noch ein wenig und Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt!
Über Bilder freut sich das Forum immer 😉
Beste Grüße
Carsten
Zitat:
@CkCommander schrieb am 13. März 2023 um 18:02:27 Uhr:
Zitat:
@Yulk3r schrieb am 13. März 2023 um 16:21:45 Uhr:
Hallo Leute,
Glückwunsch!
Hab ja auch einen 200er mit AMG Premium Plus Paket bestellt, und zwar schon Ende Oktober. Der soll frühestens gebaut werden, wenn deiner abholbereit ist.
Möglicherweise hängt es an der Mehrausstattung wie zb Energizing Paket...Egal, ich gedulde mich noch ein wenig und Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt!
Beste Grüße
Carsten
Ja ich glaube das ist das Energizing Paket mit eventuell noch Leder Sitzen? Da gibts es doch Probleme aktuell? Das Energizing Paket ist jetzt nicht so meins, Massage, Belüftung und Air Balance überzeugt mich nicht für den Aufpreis. Der Rest ist so auch dabei. Aber jeder wie er mag und möchte, schließlich soll sich ja jeder in seinem Auto wohlfühlen.
Hallo,
ich habe heute auch mal vorsichtig nach der Tendenz zur Lieferung meines GLC 300de gefragt.
[url= https://www.mercedes-benz.de/.../MV6MVMJU?pid=direct_link_entry]
Fahrzeug bestellt: 12.01.2023
Produktionsbeginn: 28.03.2023
Fertigstellung: 13.04.2023
beim Händler: voraussichtlich Ende April 🙂
Gruß Markus
Zitat:
@Crossroads schrieb am 13. März 2023 um 19:38:29 Uhr:
Hallo,ich habe heute auch mal vorsichtig nach der Tendenz zur Lieferung meines GLC 300de gefragt.
beim Händler: voraussichtlich Ende April 🙂Gruß Markus
Aber da hat der Händler dir einen von ihm reservierten slot gegeben, oder?
Ich habe Ende Oktober bestellt und darf auf den 400e laut aktueller Information noch 1-2 Monate länger warten als du. Und ja, er ist besser ausgestattet, aber auch nicht so sehr. (Kein Leder oder energizing)
Zitat:
@Yulk3r schrieb am 13. März 2023 um 18:20:08 Uhr:
Zitat:
@CkCommander schrieb am 13. März 2023 um 18:02:27 Uhr:
Glückwunsch!
Möglicherweise hängt es an der Mehrausstattung wie zb Energizing Paket...Egal, ich gedulde mich noch ein wenig und Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt!
Beste Grüße
CarstenJa ich glaube das ist das Energizing Paket mit eventuell noch Leder Sitzen? Da gibts es doch Probleme aktuell? Das Energizing Paket ist jetzt nicht so meins, Massage, Belüftung und Air Balance überzeugt mich nicht für den Aufpreis. Der Rest ist so auch dabei. Aber jeder wie er mag und möchte, schließlich soll sich ja jeder in seinem Auto wohlfühlen.
Ich habe die Artico Polster genommen.
Aber richtig, die Kombination aus Energizing Paket mit Echtleder ist aktuell gesperrt.
Ich finde belüftete Sitze toll und meiner Frau haben die Massagesitze sehr gut gefallen. Also bestellt... 😉
Zitat:
@Crossroads schrieb am 13. März 2023 um 19:38:29 Uhr:
Hallo,ich habe heute auch mal vorsichtig nach der Tendenz zur Lieferung meines GLC 300de gefragt.
beim Händler: voraussichtlich Ende April 🙂Gruß Markus
Das lässt mich ja hoffen.
Mitte November als 300e bestellt
Mitte Dezember auf 300de geändert.
Liefertermin Juni
Alles drin, bis auf der Energizing Paket😉 Laut meinem Freundlichen ist die Produktion bisher für Mai geplant. Vielleicht klappt es ja dann doch noch etwas früher.
Habe mich heute entschieden
habe die Artico Polster genommen.
Der Rest bleibt wie bestellt
Soll Ende April fertig sein
Hurra meinen Neuen (MPYPKQ4Q) zur Auslieferung 2. Quartal bestätigt, kann ich am 4.4. in Bremen übernehmen.
Freue mich riesig und werde euch dann umgehend berichten.
LG
Habe heute mal beim 🙂 angerufen. Er meinte der bestellte GLC 300 DE stünde immer noch auf April, aber nähere Angaben konnte er nicht machen. Der April geht in einer reichlichen Woche los...
Habe auch mal angerufen, angeblich am 15.05. in Bremen abholen...
Hallo zusammen,
300DE bestellt am Nikolaustag des letzten Jahres - Abholung in... 40 Minuten!