Hallo, verabschiede mich vom Wartezimmer.
Wir haben letzte Woche unseren GLC 450d in Sindelfingen abholen können. Hat alles reibungslos geklappt, incl. Werksführung und Mittagessen .
10 Antworten
Zitat:
@hare2 schrieb am 18. Mai 2025 um 09:53:37 Uhr:
Wir haben letzte Woche unseren GLC 450d in Sindelfingen abholen können. Hat alles reibungslos geklappt, incl. Werksführung und Mittagessen .
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem tollen Fahrzeug
Warum muss man dafür ein neues Thema kreieren?
Gibt schon eines für "Wartezimmer"!
Zitat:
@elchhasi schrieb am 18. Mai 2025 um 23:54:00 Uhr:
<Sorry, hab es zu spät bemerkt.
Ähnliche Themen
Zitat:Wer sich halt vordrängeln möchte wählt halt diesen Weg mit einem neuen Thema. Hat was mit "Ego" zu tun.
@elchhasi schrieb am 18. Mai 2025 um 23:54:00 Uhr:
Zitat:
@Op_St_der neue schrieb am 19. Mai 2025 um 14:25:04 Uhr
Du mußt es ja wissen....
Ich bin noch nicht so lange im Forum und hab, wie gesagt, übersehen, daß man sich im bestehenden Wartezimmer verabschieden muß.
Was dies mit Ego zu tun hat, weiß ich nicht. Ich wiederhole daher meine Entschuldigung ein neues Thema eröffnet zu haben.
Mea culpa.
Zitat:
@hare2 schrieb am 19. Mai 2025 um 15:58:14 Uhr:
Hallo hare2 lass dich von solchen Hirnis, die sich hier wichtig machen wollen und glauben nur sie selber sind unfehlbar, nicht provozieren!
solche „unfehlbare“ arme Würstchen gibts im Netz halt leider überall!
Ist bei den neu ausgelieferten bereits der digitale Fahrzeugschlüssel nutzbar?
Habe bei der Übergabe nicht danach gefragt, da für mich nicht so wichtig. In den Menues hab ich nichts gefunden.
Mir wurde aber versichert, dass der deaktivierte Aktive Spurwechsel Assistent per OTA im Herbst wieder zur Verfügung stehen soll.🙄
Okay, du weißt offensichtlich bereits selbst, dass eine Versicherung von Mercedes für ein Funktionsupdate absolut nichts Wert hat :D