Wartezimmer X254
Hallo zusammen,
der neue X254 ist bestellbar. Erste Auslieferung, sollen im September starten.
Hat sich denn schon jemand ungesehen, bzw. umgefahren getraut?
Angeblich gibt es trotz der begrenzten Motorenvielfalt zum Start und der schrecklichen Einschränkungen der Konfigurationsfreiheit, 200!!! Endkundenbestellungen pro Tag für den deutschen Markt.
Vorführfahrzeuge sollen darin angeblich nicht berücksichtigt sein.
Also, zeigt euch, wer von euch hat sich getraut und was bezahlt ihr? - die Leasingkonditionen sind ja alles andere als überzeugend
Gruss
Euer Silberpfeil
1263 Antworten
Zitat:
@SeBi2111 schrieb am 1. März 2023 um 15:22:24 Uhr:
Servus zusammen,
Heute um 10 Uhr habe ich meinen neuen GLC in Empfang genommen.
Was mich wirklich sehr begeistert, ist die "normale" Sound Anlage, die ist wirklich top.Finde für ~64.000 €, wobei die Felgen erst zu den Sommerreifen kommen, ein wunderschönes Auto.
Grüße aus Bayern
Hat das Fz. Stoffsitze?
Zitat:
@kos1986 schrieb am 1. März 2023 um 13:50:05 Uhr:
Zitat:
@c3pic schrieb am 1. März 2023 um 13:40:20 Uhr:
Mein GLC wurde von LT 06/23 auf 04/23 vorgezogen. Eine Woche später neue AB wieder mit LT 06/23. in der dazugehörigen Mail wurde die 2 monatige Verzögerung mit Halbleitermangel begründet. Gebaut werden soll er jetzt in der ersten Dekade im Juni.Wann und was (also Plug in oder mild Hybrid) hast du bestellt?
GLC 200 Benziner
Zitat:
@Belehm schrieb am 1. März 2023 um 15:34:06 Uhr:
Zitat:
@SeBi2111 schrieb am 1. März 2023 um 15:22:24 Uhr:
Servus zusammen,
Heute um 10 Uhr habe ich meinen neuen GLC in Empfang genommen.
Was mich wirklich sehr begeistert, ist die "normale" Sound Anlage, die ist wirklich top.Finde für ~64.000 €, wobei die Felgen erst zu den Sommerreifen kommen, ein wunderschönes Auto.
Grüße aus Bayern
Hat das Fz. Stoffsitze?
Ja die Standard Sitze
Ich finde das echt interessant, dass ihr schon so relativ genaue Infos zum Produktionsbeginn usw bekommt.
Ich habe lediglich eine AB auf der Q2 steht (erste AB mit Q1, dann noch 2 Änderungen vor Weihnachten).
Mein Verkäufer meinte Anfang Februar, es wäre noch viel zu früh um eine Aussage zu treffen.
Nun denke ich aber doch, dass das Werk eine gewisse Planung hat und es bestätigt sich ja auch durch eure konkreteren Infos.
Ich denke, ich schreibe gleich mal eine Mail an meinen Verkäufer... 😉
Beste Grüße
Carsten
Ähnliche Themen
Heute wars endlich soweit und ich habe meinen GLC 300d abgeholt.
Anbei ein paar Bilder - Fahrbericht kommt noch 🙂
Zitat:
@Germansailor schrieb am 1. März 2023 um 19:34:04 Uhr:
Heute wars endlich soweit und ich habe meinen GLC 300d abgeholt.Anbei ein paar Bilder - Fahrbericht kommt noch 🙂
Sehr schön, ich bin Freitag an der Reihe 😉
Viel Spaß beim testen, probieren und fahren...
Zitat:
@Germansailor schrieb am 1. März 2023 um 19:34:04 Uhr:
Heute wars endlich soweit und ich habe meinen GLC 300d abgeholt.Anbei ein paar Bilder - Fahrbericht kommt noch 🙂
Sehr schön, gefällt mir. Dir allzeit gute Fahrt.
Zitat:
@Sterndeuter schrieb am 27. Februar 2023 um 22:06:51 Uhr:
Zitat:
@CkCommander schrieb am 27. Februar 2023 um 21:15:57 Uhr:
Und ich habe am gleichen Tag bestellt 😉
Ich möchte ihn in Bremen abholen, daher denke ich mal, dass er auch dort gebaut wird.
@Sterndeuter hast du die Daten von deinem Händler auf Nachfrage bekommen oder offiziell von MB (per Brief)?
Beste Grüße
CarstenHabe die Info vom Händler mit dem Hinweis in den nächsten Tagen ein entsprechendes Schreiben von MB zu erhalten
Gruß
Heute entsprechendes Schreiben vom Werk erhalten, dass mein Fahrzeug voraussichtlich am 31. März zur Abholung bereitsteht und innerhalb von 14 Tagen ab dem oben genannten Bereitstellungstag zu übernehmen ist.
Liest sich super, hoffe ich mal, das alles so abläuft.
Gruß Rainer
Hallo Rainer!
Echt cool, freut mich für dich 🙂
Ich habe jetzt die Info, dass mein GLC zwischen der 16. und der 21. KW für die Produktion eingeplant ist. Aber das könne sich immer wieder ändern. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Verkäufer nicht so sehr hinterher ist 🙁
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich an genauere Infos komme? Gibt es bei MB/ im Werk Ansprechpartner?
Vielen Dank und viele Grüße
Carsten
So, ich bin jetzt auch aus dem Wartezimmer raus.
Heute hab ich ihn in Sindelfingen abgeholt...
Gruß
WoLeMe
Hallo Leute,
ich habe auch einen neuen GLC im Dezmeber bestellt und warte wie ihr ganz gespannt auf die Lieferung.
Akutell steht er noch bei Mai/Juni 2023. Folgende Konfiguration habe ich genommen MSNWFC77 falls es jemand wissen möchte.
Nun bin ich auch endlich aus dem Wartezimmer raus 😉
Heute in Bremen abgeholt…
Grüße
Viel Spaß, schöne Momente und allzeit gute Fahrt.
Ich bleibe noch was hier??
Zitat:
@Sterndeuter schrieb am 4. März 2023 um 11:52:27 Uhr:
Viel Spaß, schöne Momente und allzeit gute Fahrt.Ich bleibe noch was hier??
Danke!
Hoffe nicht länger als geplant 😉
Glückwunsch an die Neuwagenbeseitzer. Ganzschön viel weiß 😉.
mfg Wiesel