Wartezimmer und Lieferzeiten
Hallo zusammen,
auch dieser Thread hat eine lange Tradition in den verschiedenen Audi-Modellforen - deshalb gibt es ihn auch im Forum für den neuen Q5 wieder. Hier dreht sich alles um die Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung sowie Fragen zu Themen wie Zulassung und Abholung.
Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation
741 Antworten
Auf dem Schiff sollte mein SQ5 auch drauf sein - Bestellt 01/25 - jetzt hoff mer mal das es nicht sinkt oder abbrennt
[quote][i]@mapa64 [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=72547185]schrieb am 8. August 2025 um 9:34[/url]:[/i] Auf dem Schiff sollte mein SQ5 auch drauf sein - Bestellt 01/25 - jetzt hoff mer mal das es nicht sinkt oder abbrennt[/quote] Meiner auch. Sollte am 29.08. im Werk Ingolstadt sein.
Hab ihn jetzt geholt oh mein Gott das Auto ist so Bombe.
jeder der herumheult wegen Qualität usw. Das Auto ist so endgültig ich sag’s euch ich liebe ihn.
er fährt sich fantastisch und schau sowas von geil aus live unfassbar
Zitat:
@DonRolione007 schrieb am 8. August 2025 um 17:29:38 Uhr:
Hab ihn jetzt geholt oh mein Gott das Auto ist so Bombe.
jeder der herumheult wegen Qualität usw. Das Auto ist so endgültig ich sag’s euch ich liebe ihn.
er fährt sich fantastisch und schau sowas von geil aus live unfassbar
Wir wollen Bilder sehen
Habe heute gesehen, dass es endlich den Q5 Sportback Quattro Hybrid gibt.
Hat den jemand schon gefahren?
Und oder bestellt mit wie viel %?
Zitat:
@DonRolione007 schrieb am 8. August 2025 um 20:23:43 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Bilder.
Sind das die 20 Zoll Felgen? Die hätte ich auch für den Winter, mit den lackierten Bremsen. Sieht gut aus.
Zitat:
@calix87 schrieb am 19. März 2025 um 19:32:39 Uhr:
Am 17.02. einen Q5 in ganz schwarz bestellt mit avisiertem Lieferdatum 08/25.
Anfang der Woche erhielt ich die Bestellbestätigung mit neuem Lieferdatum:
Juli 2025 !!
Ich bin gespannt!
Die Zeit des Wartens nähert sich dem Ende!
Das Fahrzeug steht beim Händler und am Donnerstag haben wir den Termin für die Übergabe. Wir sind gespannt. Er leistet hoffentlich genau so gute Dienste wie sein Vorgänger.
Bilder vom Auto ganz in schwarz folgen.
Schönes Wochenende
Ich stimme auch zu, dass ein Auto mit komplett schwarzen Felgen an Attraktivität und Größe verliert. Ich denke, dieser blaue Q5 mit gleich großen Felgen, aber mit silbernen Akzenten, würde viel besser aussehen und die Größe der Felge unterstreichen. Bei schwarzen Felgen ist es schwer zu erkennen, ob sie 18, 19 oder 20 Zoll groß sind.
Zitat:@Ron1010 schrieb am 9. August 2025 um 15:26:32 Uhr:
Stimmt es eigentlich dass schwarze felgen kleiner wirken? Angeblich sagt man das.
Stimmt schon irgendwie. Schwarz kaschiert mitunter bestimmte Akzente. Und bei schwarzen Felgen kommen ja noch die schwarzen Reifenflanken dazu. Da kann es je nach Bluckwinkel dazu führen, dass das Felgendesign und die Größe untergehen.