Wartezimmer und Lieferzeiten

Audi Q5 GU

Hallo zusammen,

auch dieser Thread hat eine lange Tradition in den verschiedenen Audi-Modellforen - deshalb gibt es ihn auch im Forum für den neuen Q5 wieder. Hier dreht sich alles um die Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung sowie Fragen zu Themen wie Zulassung und Abholung.

Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation

736 Antworten

Weil ich - für mich - meine Fahrweise und Fahrstrecke keine Notwendigkeit gesehen habe. Ich fahr sportlich, oft schnell und hatte mit allen bisherigen nicht luftfahrwerken von Audi noch nie ein Problem. Alle lagen bis in den Grenzbereich wie Bretter auf der Straße. Ich fahr auch viele unbefestigte Feldwege - merk da nix. Ich brauch aber auch keine anhebebung weil ich nie extrem off-road fahre oder eine Absenkung, weil ich mit 184cm bis jetzt noch jeden Bierkasten in den Kofferraum heben konnte. Im Endeffekt hab ichs nicht genommen und nicht ein teures Verschleissteil haben wollte, dass ich für mich nicht benötige. Aber alles subjektiv. Ich mags halt schnell und sportlich und ich hab vielleicht nicht das allerempfindlichste Popometer

Ich komme so langsam, zumindest für meinen Alltags-Audi, in das „Komfort-Alter“😬

Deine Antwort