Wartezimmer
Moin zusammen,
allzuviele neue Kugas MK3 sind ja noch nicht unterwegs, daher fehlt es hier wohl noch an Allgemeine Themen zum Auto. Daher dachte ich, man könnte sich hier die Zeit vertreiben, seine Bestellung kundtun und über Lieferzeiten spekulieren, und natürlich über erfolgte Lieferungen berichten. 🙂
Ich fang mal an:
Ford Kuga Vignale 2,5L Duratec PHEV
Panther-Blau Metallic
Panorama Schiebedach
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
Anhängevorrichtung schwenkbar
Notrad
Radmuttern abschließbar
Winter Paket
Fahrerassistenz-Paket
Bestellt am 03.04.2020 - Vorsichtige Lieferprognose Oktober 2020
Beste Antwort im Thema
Mein Kuga ist da. 🙂
Titanium EcoBlue 1,5l 120 PS, Automatik, Obsidian-Schwarz, Sensor-Heckklappe, Winterpaket, Fahrerassistent-Paket, abgedunkelte Scheiben, 18" Räder. Ist für meine Zwecke ausreichend motorisiert.
Mein Mädel wird ihren (praktischen) B-Max vermissen, hat nun den C-Max als Einkaufskutsche zur Verfügung.
1431 Antworten
"Andere Fahrzeuge, die um den 15.04. herum gebaut wurden, werden für den 22.05. bei Händlern avisiert.
Wenn Deiner "jetzt" fertig geworden ist, wird das mit dem 15.05. eher nicht klappen."
Mein FFH meinte, dass der 15.05. als Termin avisiert ist. Abwarten
Neues Update:
Meiner steht immer noch im Hafen rum.
Denke nicht das sie es schaffen bis zum 22.
Zitat:
Neues Update:
Denke nicht das sie es schaffen bis zum 22.
Wo kann ich denn den Status überprüfen?
Zitat:
@DOOMy123 schrieb am 7. Mai 2021 um 19:58:29 Uhr:
Zitat:
Neues Update:
Denke nicht das sie es schaffen bis zum 22.Wo kann ich denn den Status überprüfen?
Bekomme Freitags immer ne Mail vom Händler.
Er kam heute unverhofft schon beim Händler an.
Jetzt noch aufbereiten und Zulassen :-)
Ein paar regnerische Bilder.
Heute die Mail erhalten das ich meinen nächste Woche Dienstag in Empfang nehmen darf *freu*
Habe ihn auch daran erinnert das er auf jedenfall die aktuellen Updates drauf machen soll nichtbdas es zu Problemen kommt wie hier im anderen Thema oft beschrieben 🙂
Dann mach ich auch mal mit 😁
KUGA Titanium 2,5l Duratec (PHEV)
Farbe: Chroma-Blau Metallic
- Winter Paket
- Anhängevorrichtung, schwenkbar
- Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
- Ganzjahresreifen
Bestellt Anfang der Woche, voraussichtlicher Liefertermin Anfang bis Mitte August
NBend an alle,
Mein Fahrzeug kam am Dienstag jedoch leider nicht geladen aber dafür mit beiden Ladekabel. Und die qerten Herren haben leider die Updates nicht drauf gemacht was ich dann auch noch selbst am Sonntag machen muss.
Aber der erste Eindruck von dem Fahrzeug ist super alles passt so wie ich mir das vorgestellt habe. Finde auch schön das sie die Verkleidungen der Türen schöner gemacht haben.
Also an alle wartenden es lohnt sich meiner Meinung nach.
Ich bin ein Neuer Kuga Vignale PHEV Fan und habe am 11.5.2021 meine Auftragsbestätigung meiner Bestellung bekommen.
Jetzt fängt die ewige Wartezeit an mit der Hoffnung mein Fahrzeug schnell geliefert zu bekommen.
Welche Wartezeiten werden so gehandelt? Ich würde gerne bis September 2021 auf der Straße sein. Meint ihr das wäre möglich?
Der Kuga ist in Süddeutschland bestellt worden. Da gehe ich mal davon aus das der nicht über den Schiffsweg sondern über den Speditionsweg angeliefert wird. Gibt es da Erfahrungen.
Ich freue mich mit euch zu kommunizieren und wünsche ein schönes Wochenende.
Das kann man nicht wirklich beantworten.
Ich hab im August 2020 bestellt. Ende März 2021 wurde er gebaut und am 6.Mai 2021 wurde er in Antwerpen gesichtet.
Bis gestern, dem 19.05.2021 war er noch nicht beim Händler.
Andere, deren Kuga PHEV ebenfalls Ende März gebaut wurde, fahren ihr Fahrzeug schon seit Anfang Mai.
Transportiert wird entweder über Antwerpen, oder über Koper. Wobei ich bisher nur Österreicher kenne, die über Koper beliefert wurden.
Meinen habe ich in der Ecke Rosenheim bestellt, der ist auch auf dem Seeweg über Koper gekommen.
Ich hatte meinen Kuga Vignale PHEV am 8.05.2020 bestellt und habe ihn am 12.02 2021 bekommen. Das Warten hat sich gelohnt
Hallo Habe meinen im August 2020 bestellt am Mittwoch wir er ausgeliefert
Meinen bestellt am 12.06.20. War schon 07.09. beim Händler. Aber am Tag der Abholung Auslierungsstopp.
Ausgeliefert dann am 09.04.21 nach Akkutausch. Alles gut bis jetzt. Wirklich tolles Auto