Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Heute Morgen eine neue Statusmeldung - Der Wagen ist nun auf dem Weg.

Dazu dann auch gleich die automatische Übersendung der Fahrgestellnummer und Einrichtung des Wagens unter BMW Driver's Guide.

Img
Img

Zitat:

@gooner1898 schrieb am 17. Oktober 2019 um 21:27:43 Uhr:

Wow. Wunderschöner Wagen. Gratulation. Aber pass auf wenn Du ab November in Deinen Wagen einsteigen möchtest und er sich nicht öffnet. Meiner ist absolut identisch, auch das BE Schild (ok, andere Zahlen 🙂

Wann hast Du ihn bestellt, resp. wann wurde er gebaut?

auch in Luzern wird ein ähnlicher stehen, nur keine schwarzen Felgen 🙂

Wir sind schon ein Trio? Dann könnten wir doch gleich einen Verein gründen 🙂

Warum nicht ?? 🙂 Es kommen bestimm noch welche hinzu 🙂

Ähnliche Themen

Es ist soweit, ich habe soeben endlich bestellt.

X5 M50d in Saphirschwarz, Vollleder schwarz, Schwarzpakete und schwarze 22“. Ein schwarzes Biest also ;-)

Mein g31 läuft Ende 6/2020 aus und angeblich soll das genau passen. Abholung dann BMW Welt.

Freu mich sehr (da es zudem das erste Auto ist, dass ich selber bestelle - bis letztes Jahr noch angestellt gewesen - schönes Gefühl).

Also, kleines Vorweihnachtsgeschenk

Allen ein frohes Fest und eine „kurze“ Wartezeit!

Viel Spass. Wird ein tolles Auto, praktisch ein identischer Zwilling zu meinem. Kannst Dich auf was ganz Heisses freuen!

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, der M50d ist ein richtig tolles Auto.
Aber was für ein Glück sind die Geschmäcker verschieden, ein so schwarzes Auto kann man beim aktuellen Wetter fast täglich waschen. Ich habe dafür keine Zeit, würde mich aber persönlich störenwenn die Kiste immer weiss vom Salz und der Matsche ist.

Ich habe aktuell einen weißen Wagen und auch den muss ich täglich waschen. Von daher sehe ich da tatsächlich keinen so großen unterschied. Eher finde ich, dass man den Dreck bei einem schwarzen Auto nicht so schnell sieht wie bei einem weißen.

Klar, weiss ist eben das andere Extrema. Auf grau/silberen fällt es lange nicht auf.

Da kommt bald ja eine ganze Schwarze Flotte an - Meiner ist schon auf dem Schiff und wird im Januar/Februar seinen Dienst im Norden antreten. 🙂

Mein Nachbar hat jetzt seit 3 Wochen seinen weißen XC90 und der flucht schon hart auf die Stadtreinigung, weil der immer dreckig und schnuddelig ausschaut.

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/r1z5f1m0/G05
Kommt in vier Wochen an 😁

So, mein M50d ist seit heute - nach mehr als 6 Monaten - auch auf dem Tanker und unterwegs nach Bremerhaven mit Ankunft am 21.1. Geplante Auslieferung dann in KW 8 in der BMW Welt..
Lt. Händler musste die Software für den M50d zwischenzeitlich umprogrammiert und in Brüssel neu freigegeben werden, um den CO2-Ausstoß zu „reduzieren“.

Winterräder sind schon mal da.
Am 29.01. Abholung 45e in der BMW-Welt. Winterräder werden dort montiert.
Bestellt habe ich am 04.06.19, solange hab ich noch nie auf ein Fahrzeug gewartet, ein Vorteil hats ja 2,5 Monate kein Leasing und 0,5% Versteuerung auf i3 den ich aus dem Fahrzeugpool gerade fahre.

20200110
20200110

Zitat:

@z36 schrieb am 10. Januar 2020 um 17:32:51 Uhr:

Winterräder sind schon mal da.
Am 29.01. Abholung 45e in der BMW-Welt. Winterräder werden dort montiert.

Wie machst du das mit den Winterrädern in der BMW Welt? Schickst du die vorher da hin oder bringst du sie zur Abholung mit?

Die Räder, wichtig machen nur original BMW Felgen drauf, bring ich mit.
Muss der BMW Händler aber vorher ankündigen!
Kann man aber auch über den BMW Händler hinschicken lassen, dann musst du die aber auch bei ihm kaufen.
Leebman, Werksräder24 ect. sind in der Regel deutlich günstiger.

Deine Antwort