Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Mein Dicker ist jetzt auch endlich angekommen. Wird dann nächste Woche Donnerstag nach dem Urlaub abgeholt 🙂
Damit kann ich mich langsam aus dem Wartezimmer verabschieden und hoffe für alle wartenden, dass sie ihren auch bald bekommen.

IMG-20191015-WA0007.jpg
IMG-20191015-WA0006.jpg

Zitat:

@Gerayd schrieb am 15. Oktober 2019 um 09:36:25 Uhr:

Mein Dicker ist jetzt auch endlich angekommen. Wird dann nächste Woche Donnerstag nach dem Urlaub abgeholt 🙂
Damit kann ich mich langsam aus dem Wartezimmer verabschieden und hoffe für alle wartenden, dass sie ihren auch bald bekommen.

Schöne Farbe und auch große shadow line. Aber wo sind die Laser Scheinwerfer? 🙂

Zitat:

@gimix90 schrieb am 15. Oktober 2019 um 09:47:54 Uhr:

Zitat:

@Gerayd schrieb am 15. Oktober 2019 um 09:36:25 Uhr:

Schöne Farbe und auch große shadow line. Aber wo sind die Laser Scheinwerfer? 🙂

Die bringen in NRW nichts. Habe die getestet und die schalten fast immer sofort ab sobald irgendwo ein Lichtlein ist. Und nur für die Optik wollte ich dann doch nicht und habe für das Geld andere Extras genommen 🙂

So, morgen Nachmittag ist Übergabe (bestellt Ende Juli). Bin gespannt...

Ähnliche Themen

Zitat:

@rookeenator schrieb am 15. Oktober 2019 um 13:23:18 Uhr:

Welche Motorisierung?

Zitat:

@gimix90 schrieb am 15. Oktober 2019 um 13:26:13 Uhr:

Zitat:

@rookeenator schrieb am 15. Oktober 2019 um 13:23:18 Uhr:

Welche Motorisierung?

M50i

Hallo zusammen!

Gestern hab ich meinen X5 45e bestellt! Anbei meine Konfiguration:

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/u6o5p0k4/G05

Auslieferung Q2/2020

VG

Gratulation an alle, welche ihren G05 bereits in Empfang nehmen konnten. Oder in den nächsten Tagen können. Wollte meinen immer trocken, aber leider nie was gefunden. War wohl auf einem Schiff, welches nicht frackbar war. Obwohl heute eines von WW in Bremerhaven vor Anker läge.

Auf jeden Fall hat mir mein Händler mitgeteilt, dass der Wagen gestern 14.10.2019 in Bremerhaven angekommen sei. Mit allem drum und dran rechnen wir mit Mitte November zur Übergabe.

Wird eine lange, harte Zeit auf den letzten Metern 🙂

Zitat:

@yoosty schrieb am 15. Oktober 2019 um 14:37:27 Uhr:

Hallo zusammen!

Auslieferung Q2/2020

VG

Sehr schöne Kombination. Du hast Harman und Wireless Charging genommen, daher würde ich auch das Entertainment Paket für 150€ mehr dazu nehmen, dann hast Du noch DAB+. Das ist in jedem Falle ein Verkaufsargument.

Zitat:

@mckuebler schrieb am 15. Oktober 2019 um 15:51:15 Uhr:

Zitat:

@yoosty schrieb am 15. Oktober 2019 um 14:37:27 Uhr:

Hallo zusammen!

Auslieferung Q2/2020

VG

Sehr schöne Kombination. Du hast Harman und Wireless Charging genommen, daher würde ich auch das Entertainment Paket für 150€ mehr dazu nehmen, dann hast Du noch DAB+. Das ist in jedem Falle ein Verkaufsargument.

Danke, werde ich noch aufnehmen. Da hab ich mich wohl zu sehr gefreut, dass die Cognac Sitze wieder verfügbar sind 🙂

Kann mich dann auch verabschieden! Bilder kommen die nächsten Tage !

20191016_004228.jpg

Ich reihe mich dann mal ein:
X5 xDrive45e iPerformance

Carbonschwarz metallic
21" M LMR Y-Speiche 741 M Bicolor / MB u. NLE

Leder Vernasca designperforiert Coffee
Interieurleisten Aluminium Tetragon

Integral-Aktivlenkung
M Sportpaket
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
Akustikverglasung
Panorama Glasdach
Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben
Gepäckraumpaket
Sonnenschutzverglasung
Aktive Sitzbelüftung vorn
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Travel & Comfort System
Fernlichtassistent
Active Protection
Parking Assistant Plus
WLAN Hotspot
Innovationspaket
Driving Assistant Professional
Entertainment Paket

LT 8/2020

Krass... 8/2020 als Wunschtermin oder ist die Lieferzeit beim Hybriden jetzt bei 10 Monaten? Schöne Konfiguration übrigens. Wünsche schon mal viel Geduld.

6/2020 ist die normale Lieferzeit mittlerweile. Brauche das Fahrzeug in 8/2020 und wollte es jetzt fest zurren, da auch davon auszugehen ist dass die Rabatte für den 45e weiter abschmelzen. Habe auch noch nie so früh ein Fahrzeug bestellt.

Mein G05 soll am 14.10. in Bremerhaven angekommen sein. An die CH Kunden, kann mir jemand sagen, wie lange er gewartet hat vom Eintreffen in Bremerhaven bis zum Abholen beim Händler? Dass die Wagen über Gallier kommen, ist mir bekannt. Aber werden die CH Wagen von Bremerhaven zuerst nach München geliefert bevor sie in die Schweiz kommen?

Deine Antwort