Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Ich denke mal, dass die mit dem heimlichen Code beschriebene Ausstattung erst ab 3. Mai 2023 verfügbar ist / verbindlich bestellt werden kann.
Vorhin mit meinem Verkäufer gesprochen, hat wohl was mit den Preisen zu tun.
Gleichzeitig noch den aktuellen Status abgefragt 🙂
111 – Order Accepted at BMW AG (Order ist kapazitätsgeprüft und terminiert; Quote ist verbucht)
Ich habe eine blöde Frage Thema Gewerbe-Leasing bmw Bank
Wie lange dauert es bis der Antrag durch ist bzw bearbeitet ist, da ich überlege dies vor unserem Urlaub noch zu machen, falls Rückfragen sind erreichbar zu sein.
Wenn da Thema hie reicht passt bitte löschen danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@SaKe1 schrieb am 13. Februar 2023 um 15:35:19 Uhr:
111 – Order Accepted at BMW AG (Order ist kapazitätsgeprüft und terminiert; Quote ist verbucht)
Das sind doch gute Nachrichten
Zitat:
@Podo86 schrieb am 13. Februar 2023 um 20:31:47 Uhr:
Zitat:
@SaKe1 schrieb am 13. Februar 2023 um 15:35:19 Uhr:
111 – Order Accepted at BMW AG (Order ist kapazitätsgeprüft und terminiert; Quote ist verbucht)Das sind doch gute Nachrichten
Ja! Produktion sollte schon im Mai sein. Mal schauen wann es in den nächsten Status übergeht.
112 – Order Scheduled for Production (Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen)
Zitat:
@Podo86 schrieb am 13. Februar 2023 um 20:30:53 Uhr:
Ich habe eine blöde Frage Thema Gewerbe-Leasing bmw BankWie lange dauert es bis der Antrag durch ist bzw bearbeitet ist, da ich überlege dies vor unserem Urlaub noch zu machen, falls Rückfragen sind erreichbar zu sein.
Wenn da Thema hie reicht passt bitte löschen danke
von einpaar Minuten bis zu einpaar Tagen... normalerweise geht es super schnell... kommt darauf an wie schnell der Verkäufer reagiert 🙂
Bin echt gespannt, wann hier die ersten (halbwegs) verbindlichen Liefertermine eingetragen werden und wie sich die entscheiden. Aber vor Produktionsstart im April, sind die wohl so oder so nicht verbindlich. Oder was habt ihr bisher so für Erfahrungen gemacht mit der Genauigkeit von Lieferterminen bei BMW?
Habe zwar noch nicht mal die AB erhalten, aber mir wurde schon ein ungefähres Datum für die Abholung in der Welt genannt 🙄
Naja volle Hütte… einen guten Teil der Extras kannst du ja garnicht mehr bestellen! 😁
RES, Night Vision, Integral Aktivlenkung, gekühlte/geheizte Becherhalterung….
Zitat:
@cclement schrieb am 14. Februar 2023 um 19:33:19 Uhr:
Naja volle Hütte… einen guten Teil der Extras kannst du ja garnicht mehr bestellen! 😁
Aber volle Hütte hört sich halt klasse an. ;-) Gerne wird in diesem Zusammenhang auch der BLP genannt.
Ohne Preisangabe wirkt´s schon fast langweilig.
Zitat:
S044A Getränkehalter, temperiert, soll nicht bestellbar sein? 🙂
Zitat:
@SaKe1 schrieb am 14. Februar 2023 um 20:00:36 Uhr:
Zitat:
RES, Night Vision, Integral Aktivlenkung, gekühlte/geheizte Becherhalterung….S044A Getränkehalter, temperiert, soll nicht bestellbar sein? 🙂
Ist noch verfügbar bei mir?
Zitat:
@Podo86 schrieb am 14. Februar 2023 um 20:17:24 Uhr:
Zitat:
@SaKe1 schrieb am 14. Februar 2023 um 20:00:36 Uhr:
S044A Getränkehalter, temperiert, soll nicht bestellbar sein? 🙂
Ist noch verfügbar bei mir?
Bei mir auch und bis jetzt (Toi, Toi, Toi) auch keine Einschränkungen bekannt…