Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@Podo86 schrieb am 14. Februar 2023 um 20:17:24 Uhr:
Zitat:
@SaKe1 schrieb am 14. Februar 2023 um 20:00:36 Uhr:
S044A Getränkehalter, temperiert, soll nicht bestellbar sein? 🙂
Ist noch verfügbar bei mir?
Hab ich ebenfalls mitbestellt..
Ca. 126k Brutto Listenpreis.
NVision und Integral Lenkung, M Fahrwerk mit Wankdingsbums gibt es für den 50e net, ist auch nicht im Konfigurator gelistet.
Der 50e ist quasi die XM Version für arme Schlucker 🙂
Zitat:
@kineticE schrieb am 14. Februar 2023 um 18:23:14 Uhr:
Bestellt als 50e - volle Hütte, außer B&W. 🙂
Voraussichtliche Lieferung 07.23 - ick bin gespannt. …
Wäre ja fantastisch wenn das stimmt.. wäre dann wohl bei meinem auch etwa der Fall.. aber bin da noch nicht so optimistisch 🙂
So die Umbestellung von iX50 auf X5 50e ist durch.
Leasingkonditionen echt übel aber was will man machen.
Dafür volle Hütte und ich darf mich im August spätestens auf das neue Schmuckstück freuen. Vor allem B&W habe ich mir lange gewünscht. Und ich bin auf die M Sportabgasanlage gespannt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@nycrom schrieb am 16. Februar 2023 um 13:52:07 Uhr:
So die Umbestellung von iX50 auf X5 50e ist durch.Leasingkonditionen echt übel aber was will man machen.
Dafür volle Hütte und ich darf mich im August spätestens auf das neue Schmuckstück freuen. Vor allem B&W habe ich mir lange gewünscht. Und ich bin auf die M Sportabgasanlage gespannt.
Du hast im 50e eine Sportabgasanlage bestellen können?
Zitat:
@Katastrophe01017 schrieb am 16. Februar 2023 um 14:05:16 Uhr:
Zitat:
@nycrom schrieb am 16. Februar 2023 um 13:52:07 Uhr:
So die Umbestellung von iX50 auf X5 50e ist durch.Leasingkonditionen echt übel aber was will man machen.
Du hast im 50e eine Sportabgasanlage bestellen können?
Gerade nachgeschaut - wohl doch nicht 🙁 Dachte das ist im M Sportpaket Pro mit drin. Sehr schade 🙁
Hm, ich hab den 50e bestellt, weil ich den E-Antrieb genial finde, da ist mir eine M-Sportabgasanlage nicht in den Sinn gekommen. Aber jedem das Seine.
Hat jemand Informationen(von denen die schon bestellt haben)wegen der Standheizung, da mein Händler das selber noch abklären muss.
Der Hintergrund im Angebot stand gratis und bei BMW auf der Seite kostenpflichtig.
Zitat:
@Podo86 schrieb am 17. Februar 2023 um 13:56:32 Uhr:
Hat jemand Informationen(von denen die schon bestellt haben)wegen der Standheizung, da mein Händler das selber noch abklären muss.Der Hintergrund im Angebot stand gratis und bei BMW auf der Seite kostenpflichtig.
War ein Fehler am anfang der inzwischen korrigiert ist. Gratis gibts die nicht
Ich darf mich verabschieden :-) Konnte heute unseren 40d abholen.
Von Bestellung bis Auslieferung knapp 3 Monate :-)
Zitat:
@dallas99 schrieb am 17. Februar 2023 um 14:43:40 Uhr:
Von Bestellung bis Auslieferung knapp 3 Monate :-)
Glückwunsch und allezeit gute Fahrt!
3 Monate nur? Mega!
LG
Heute grad mit dem Freundlichen telefoniert, mein 50e soll gem. ihm im April produziert werden. Und spätestens 8 Wochen danach ausgeliefert sein..
Zitat:
@SaKe1 schrieb am 17. Februar 2023 um 14:55:16 Uhr:
Zitat:
@dallas99 schrieb am 17. Februar 2023 um 14:43:40 Uhr:
Von Bestellung bis Auslieferung knapp 3 Monate :-)Glückwunsch und allezeit gute Fahrt!
3 Monate nur? Mega!
LG
Ja, mein Händler hat Wort gehalten. In Österreich wegen der laufenden jährlichen NOVA Erhöhungen nicht unwesentlich. So komme ich noch in den Genuss der Regelung vom letzten Jahr.
Bin voll happy. Weil den 40d gibt es ja erst wieder in einigen Monaten
Allerdings habe ich kein Laserlicht bestellt, das hätte es möglicherweise schwieriger gemacht. IAL war kein Problem.