ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Wartezimmer

Wartezimmer

BMW X5 G05
Themenstarteram 7. Februar 2019 um 8:33

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin:D)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.

"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.

Herr lass Hirn regnen!

Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).

Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?

Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?

Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.

Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

6679 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6679 Antworten

Zitat:

@Felix3411 schrieb am 3. August 2022 um 10:31:38 Uhr:

Bekomme eben den Anruf, dass der 45e dieses Jahr nicht mehr mit 22 Zoll Felgen (Variante egal) ausgeliefert wird. Maximal 21 Zoll wäre die eine Variante möglich. Hat das Problem sonst noch wer?

Langsam ist das nicht mehr lustig. Hab auch 22 Zoll bestellt, Produktion Ende September, wurde 2 Wochen verschoben. Status 111. Hab bis jetzt nichts gehört von Händler. Gerade Felgen ist eine große Sache am Auto.

Zitat:

@a.m.hartmann schrieb am 3. August 2022 um 11:28:34 Uhr:

Zitat:

@Felix3411 schrieb am 3. August 2022 um 10:31:38 Uhr:

Bekomme eben den Anruf, dass der 45e dieses Jahr nicht mehr mit 22 Zoll Felgen (Variante egal) ausgeliefert wird. Maximal 21 Zoll wäre die eine Variante möglich. Hat das Problem sonst noch wer?

Ja, ich. Liegt an den Reifen, die sind nicht mehr lieferbar. Fertigung in Russland, kein Export mehr. Ich warte jetzt ab (Auslieferung im Dezember), wenn es bis dahin nicht geklärt ist, kaufe ich 22“ mit All Season von Breyton :/ nicht ideal aber noch ein Kompromiss mache ich nicht :)

AC Schnitzer hat die Felgen auch aus dem Programm genommen, „einzeln“ bestellen geht auch nicht mehr.

Für Leute, die 22“ fahren und Reifen brauchen, gibt es sogar ne Warteliste.

Es geht doch ausschließlich um Runflat Bereifung ?

Zitat:

@hum3uk schrieb am 3. August 2022 um 19:43:31 Uhr:

Zitat:

@a.m.hartmann schrieb am 3. August 2022 um 11:28:34 Uhr:

 

Ja, ich. Liegt an den Reifen, die sind nicht mehr lieferbar. Fertigung in Russland, kein Export mehr. Ich warte jetzt ab (Auslieferung im Dezember), wenn es bis dahin nicht geklärt ist, kaufe ich 22“ mit All Season von Breyton :/ nicht ideal aber noch ein Kompromiss mache ich nicht :)

AC Schnitzer hat die Felgen auch aus dem Programm genommen, „einzeln“ bestellen geht auch nicht mehr.

Für Leute, die 22“ fahren und Reifen brauchen, gibt es sogar ne Warteliste.

Es geht doch ausschließlich um Runflat Bereifung ?

Vielleicht bekommt man die Bereifung auch ohne runflat… aber muss schon was dran sein, wenn man die Bereifung nicht bekommt.

Zitat:

@a.m.hartmann schrieb am 3. August 2022 um 11:28:34 Uhr:

Zitat:

@Felix3411 schrieb am 3. August 2022 um 10:31:38 Uhr:

Bekomme eben den Anruf, dass der 45e dieses Jahr nicht mehr mit 22 Zoll Felgen (Variante egal) ausgeliefert wird. Maximal 21 Zoll wäre die eine Variante möglich. Hat das Problem sonst noch wer?

Ja, ich. Liegt an den Reifen, die sind nicht mehr lieferbar. Fertigung in Russland, kein Export mehr. Ich warte jetzt ab (Auslieferung im Dezember), wenn es bis dahin nicht geklärt ist, kaufe ich 22“ mit All Season von Breyton :/ nicht ideal aber noch ein Kompromiss mache ich nicht :)

 

AC Schnitzer hat die Felgen auch aus dem Programm genommen, „einzeln“ bestellen geht auch nicht mehr.

 

Für Leute, die 22“ fahren und Reifen brauchen, gibt es sogar ne Warteliste.

Wann hast du die Nachricht bekommen vom Händler?

Diesen Dienstag

Zitat:

@a.m.hartmann schrieb am 3. August 2022 um 20:51:48 Uhr:

Diesen Dienstag

Wartest du ab, oder hast du umgeändert auf 21 Zoll.? Musstest du umändern lt dem Händler?

Nebenbei angemerkt: die 22“ sind immer Non-Runflat.

Zitat:

@dubdidu schrieb am 3. August 2022 um 21:23:16 Uhr:

Nebenbei angemerkt: die 22“ sind immer Non-Runflat.

Dann sollte es aber kein Problem darstellen Reifen zu bekommen.

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 3. August 2022 um 20:55:44 Uhr:

Zitat:

@a.m.hartmann schrieb am 3. August 2022 um 20:51:48 Uhr:

Diesen Dienstag

Wartest du ab, oder hast du umgeändert auf 21 Zoll.? Musstest du umändern lt dem Händler?

Hab ich oben geschrieben :) musste auf 21“ wechseln, warte jetzt ab, wenn sie nicht lieferbar sind gibts 22“ Breyton mit All Season. Das Problem ist wohl der Stern, den alle „originalen“ Bereifungen haben. Diese Reifen sind NIRGENDS zu bekommen.

So… nun kann ich mich aus dem Wartezimmer verabschieden.

Ich habe heute in München meinen 45e ausgeliefert bekommen.

Bestellt im Dezember 21

Gebaut 30 April

 

Ihm fehlte bei der Ankunft in Deutschland das Central Display, das Ladekabel und der Motor für die Ladeklappe.

Die ersten beiden Punkte konnten behoben werden.

Mit der manuellen Ladeklappe werde ich leben müssen.

 

Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld und Glück!

Zitat:

@giwdel schrieb am 4. August 2022 um 16:00:52 Uhr:

So… nun kann ich mich aus dem Wartezimmer verabschieden.

Ich habe heute in München meinen 45e ausgeliefert bekommen.

Bestellt im Dezember 21

Gebaut 30 April

Ihm fehlte bei der Ankunft in Deutschland das Central Display, das Ladekabel und der Motor für die Ladeklappe.

Die ersten beiden Punkte konnten behoben werden.

Mit der manuellen Ladeklappe werde ich leben müssen.

Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld und Glück!

Meinst du die manuelle untere Heckklappe?

Zitat:

@freestylercs schrieb am 4. August 2022 um 16:35:05 Uhr:

Zitat:

@giwdel schrieb am 4. August 2022 um 16:00:52 Uhr:

So… nun kann ich mich aus dem Wartezimmer verabschieden.

Ich habe heute in München meinen 45e ausgeliefert bekommen.

Bestellt im Dezember 21

Gebaut 30 April

Ihm fehlte bei der Ankunft in Deutschland das Central Display, das Ladekabel und der Motor für die Ladeklappe.

Die ersten beiden Punkte konnten behoben werden.

Mit der manuellen Ladeklappe werde ich leben müssen.

Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld und Glück!

Meinst du die manuelle untere Heckklappe?

@freestylercs: ja genau.

Zitat:

@giwdel schrieb am 4. August 2022 um 22:16:58 Uhr:

Zitat:

@freestylercs schrieb am 4. August 2022 um 16:35:05 Uhr:

 

Meinst du die manuelle untere Heckklappe?

@freestylercs: ja genau.

Das ist bei mir auch der einzige Wehmutstropfen. Werde meinen 40d eventuell auch nächste Woche bekommen. Am 4.5. produziert worden.

Zitat:

@freestylercs schrieb am 4. August 2022 um 22:46:52 Uhr:

Zitat:

@giwdel schrieb am 4. August 2022 um 22:16:58 Uhr:

 

 

@freestylercs: ja genau.

Das ist bei mir auch der einzige Wehmutstropfen. Werde meinen 40d eventuell auch nächste Woche bekommen. Am 4.5. produziert worden.

Mich nervt das mit der manuellen Klappe jetzt schon…

Besonders beim schließen.

Bei einem Auto für mehr als 100k€ wäre es schon schön, nach dem einladen des Einkaufs, einfach nen Knopf drücken und die Karre geht zu… so wie seit Jahren gewöhnt…

Nun wie beim Panzer… klappe mit Schwung zu, sonst rasten die Schließen links und rechts nicht richtig ein.

Andernfalls geht die andere Hälfte nicht zu…

am 6. August 2022 um 6:03

Zitat:

@giwdel schrieb am 5. August 2022 um 23:00:18 Uhr:

Zitat:

@freestylercs schrieb am 4. August 2022 um 22:46:52 Uhr:

 

Das ist bei mir auch der einzige Wehmutstropfen. Werde meinen 40d eventuell auch nächste Woche bekommen. Am 4.5. produziert worden.

Nun wie beim Panzer… klappe mit Schwung zu, sonst rasten die Schließen links und rechts nicht richtig ein.

Andernfalls geht die andere Hälfte nicht zu…

Wer hat Dir denn diesen Schwachsinn erzählt? Bei meinem „Panzer“ muss nichts mit Schwung zugemacht werden. Und wenn ich überlege wie oft die untere Klappe offen ist, stört es mich keineswegs, dass sie nicht elektrisch auf und zu geht. Klar - wenn man etwas bestellt hat und nicht bekommt, ist es ärgerlich. Ich denke, es gibt aber weitaus wichtigeres als die elektrische untere Klappe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen