Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7569 weitere Antworten
7569 Antworten

Oh….sorry! Da habe ich gar nicht mitbekommen!

Habe nun meine VIN, Auto wurde gestern gefertigt und ich habe nur eine Einschränkung, kein HK, sonst volle Hütte

Das sind doch mal schöne Neuigkeiten! Perfekt! 🙂

45e KW5 beim Händler eingeloggt, KW29 soll er kommen

Ähnliche Themen

Bestellt diese Woche, Lieferung im Juli 2022 :-)
xDrive45e xLine: alles drinnen & dran bis auf IAL und HK.

tja, 05.21 Bestellt X5 3.0d mit Liefertermin 10.21

bis heute Lieferverzug und keine weiteren Infos....steht wohl in Bremerhaven und wartet auf Teile.....

Wow….das ist bitter 🙁

Ich leide mit Dir!

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 10. Februar 2022 um 19:13:46 Uhr:

bis heute Lieferverzug und keine weiteren Infos....steht wohl in Bremerhaven und wartet auf Teile.....

Weißt du was fehlt? HiFi System bestellt? Meiner steht auch seit Wochen in Bremerhaven. Es gibt derzeit wohl einen Ausliefersperre wegen fehlender Receiver-Audio Module.

Zitat:

@E36Klotz schrieb am 10. Februar 2022 um 19:18:45 Uhr:

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 10. Februar 2022 um 19:13:46 Uhr:

Weißt du was fehlt? HiFi System bestellt? Meiner steht auch seit Wochen in Bremerhaven. Es gibt derzeit wohl einen Ausliefersperre wegen fehlender Receiver-Audio Module.

ne Hifi war nicht bestellt....aber es fehlt wohl was mit Audiomodul....wurde aber nicht genau drauf eingegangen. Der Verkäufer erzählte was das der Wagen mit Lochverbau nach Bremerhaven kam.

@blinki79 hat mit seinem X6 genau das gleiche Problem: Downgrade von HK und nun steht die Karre in Bremerhaven wegen fehlendem Audiomodul! Das nervt!

Dass es ärgerlich ist, wenn die bestellte Mühle nicht geholt werden kann, ist ja noch das Eine.
Wenn man Vorgänger-Fzg bei gleicher Marke/Händler geordert hatte, lässt sich aber sicher zumindest eine Lösung finden; auch wenn die nicht zufriedenstellend ist.

Für Marken- und damit einhergehend auch Händlerwechsler sieht die Nummer allerdings anders aus. Ich habe ja noch andere Fahrzeuge im Bestand, aber da kann ich bei keinem 3,5 to anhängen.
Würde auch komisch aussehen 😁

Für den Fall der Fälle habe ich mit meinem bisherigen Händler (andere Marke) noch eine Kulanzzeit von 4 Wochen ausgehandelt.
Sollte es noch später werden, muss ich was mieten.
Das wird teuer.

Anruf vom 😁 : Gebaut werden soll er Anfang April, Auslieferung dann Mitte Mai.
Bestellung war Ende Dezember, Einschränkungen in der Ausstattung bisher keine. M50i mit B&W.
Klingt irgendwie zu unproblematisch.

Wenn ich das hier so lese frage ich mich zunehmend warum bei mir alles so lang dauert… Geplantes Leasingende des aktuellen Wagens war Dez 21, daher bereits den 45e im Feb21 bestellt. Wurde dann endlich in KW02 22 gebaut, soll aktuell „schwimmen“ und Ende März bei mir sein… ??Zumindest ist alles drin und es gab wegen fehlender Verfügbarkeit des HiFi das Upgrade auf das große Audio System.

Beim Daimler, heute bestellen, im 2 Quartal 2023 bekommen… schlimmer geht immer

Zitat:

@Fritzchen schrieb am 11. Februar 2022 um 07:48:48 Uhr:

Beim Daimler, heute bestellen, im 2 Quartal 2023 bekommen… schlimmer geht immer

Da weiß man zumindest auf was man sich einlässt. Bei BMW hängst du in der Luft und keiner kann oder will eine Aussage treffen.

Deine Antwort