Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7569 Antworten
super - tolles auto (wenn auch was komplett anderes als ein x5), und als bev die richtige entscheidung. hatte ich auch mal ein paar tage zum test.
viel spass damit !
Zitat:
@hamiwei schrieb am 22. Januar 2022 um 11:55:24 Uhr:
super - tolles auto (wenn auch was komplett anderes als ein x5), und als bev die richtige entscheidung. hatte ich auch mal ein paar tage zum test.
viel spass damit !
Danke. Hat mich bei der Probefahrt auch überzeugt.
Wenn Du einen Taycan bestellst, könntest Du mal fragen, ob Du einen GT4 RS bekommen kannst.
Einige PZ bieten diese nur im Paket an - Koppelgeschäft quasi.
Wenn die ja sagen - melden.
Verschaffe Dir heute am Tag jemanden, der 10k Aufpreis auf Liste zahlt.
Mit etwas Geduld Tendenz 20.
Darf mich nun endlich wieder aus dem Warteraum verabschieden.
Konnte den X5 45e letzte Woche Freitag in Empfang nehmen.
Der stand seit Anfang November in HB und es hat bis kw 1/22 gedauert, alles nachträglich einzubauen. Dann Transport und Übergabe am 14.1.22
Ist aber alles drin und dran (also alles!).
Bestellung war am 14.7.21, also exakt 6 Monate von Bestellung bis Übergabe trotz Lochverbau.
Es ist ein schönes Auto. Zum vorherigen hat sich vor allem bei den Einstellungsmöglichkeiten im Cockpit viel getan.
Und endlich habe ich die Massagesitze, die es vorher so nicht gab :-)
Ich bin bisher zufrieden und auch das elektrische fahren nebst aufladen ist prima. Der Verbrauch ist erfreulich, sowohl elektrisch als auch konventionell. Kann bisher nicht meckern.
Wünsche allen wartenden weiterhin viel Geduld. Das warten lohnt sich trotzdem! Alle anderen Hersteller haben die gleichen Probleme.
Ähnliche Themen
Herzlichen Glückwunsch…ich freue mich mit Dir, aaaaaber:
TTIWWP 😛 😛
Zitat:
@Caca-King schrieb am 22. Januar 2022 um 18:11:53 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch…ich freue mich mit Dir, aaaaaber:TTIWWP 😛 😛
Was bedeutet Ttiwwp?
(T)his (t)hread (i)s (w)orthless (w)without (p)ics
Einfach ausgedrückt: Wir wollen Bilder sehen….. 😛 😛 😛
Zitat:
@Caca-King schrieb am 22. Januar 2022 um 19:37:23 Uhr:
(T)his (t)hread (i)s (w)orthless (w)without (p)icsEinfach ausgedrückt: Wir wollen Bilder sehen….. 😛 😛 😛
Oh sicher :-) Sorry!
Ich werde morgen etwas Sonnenschein abpassen und dann gibt es selbstverständlich Bilder (Jahreszeitbedingt leider mit etwas cringe Winterreifenfelgen).
:-)
Zitat:
@Caca-King schrieb am 22. Januar 2022 um 07:23:03 Uhr:
Zitat:
@rolaleko schrieb am 21. Januar 2022 um 23:27:18 Uhr:
Ich habe gestern die Information bekommen dass mein Kfz der auf dem Schiff ist und Mitte Februar übergeben wird
Bestellt Ende September
40dGenial! Ich freue mich für Dich 🙂
Hmmm-...gibt ja einige, die Ende September G06/G06 hier bestellt haben (u.a. meine Wenigkeit)....da haben wir mal einen guten Vergleich bzgl. der finalen Lieferzeiten!
Genau
Schauen wir mal ob es alles wirklich klappt
Zitat:
@tuctucdriver schrieb am 22. Januar 2022 um 20:20:40 Uhr:
Zitat:
@Caca-King schrieb am 22. Januar 2022 um 19:37:23 Uhr:
(T)his (t)hread (i)s (w)orthless (w)without (p)icsEinfach ausgedrückt: Wir wollen Bilder sehen….. 😛 😛 😛
Oh sicher :-) Sorry!
Ich werde morgen etwas Sonnenschein abpassen und dann gibt es selbstverständlich Bilder (Jahreszeitbedingt leider mit etwas cringe Winterreifenfelgen).
So liebe Community,
Hier auf die Schnelle einige Ansichten des X5xDrive45e
Wie schon vorgewarnt leider keine schönen Winterreifenfelgen. Die werden erst nach dem Wechsel schwarz lackiert, dann ist es etwas erträglicher.
Die Farbe mit dem Perlmutt Effekt hatte ich schon mal beim X5m50d. Bei meinem letzten X3m40d ging das leider nicht. Sieht jetzt wieder schick aus.
Insgesamt finde ich es ein stimmiges Auto, es fehlt mir da nichts.
Allen Wartenden wünsche ich noch ein gutes Durchhaltevermögen und viel Vorfreude auf Eure Bestellungen.
Wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt.
Für ein Neufahrzeug sehen die Falten auf der Sitzfläche des Beifahrersitzes aber heftig aus...oder kommt das auf dem Bild nur so rüber?
Ansonsten viel Spaß mit dem Neuen...auch wenn mir helle Außenfarben mit heller Innenfarbe nicht so gefallen....ich bin immer für "Außen hell innen dunkel" bzw. "Außen dunkel innen hell"...aber DIR muss es gefallen, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, und das ist auch gut so 🙂 🙂
Allzeit gute Fahrt....
Zitat:
@GAURE schrieb am 21. Januar 2022 um 22:29:15 Uhr:
Was ich so gelesen habe bisher, sind vor allem 45e von den Lieferproblemen betroffen? Ich hoffe, dass ich meinen M50i (bestellt im Dez.) im Sommer bekomme. Geduld ist nicht meine Stärke :P
Ist bei mir fast genau so. Anfang Dezember bestellt mit Lieferungswunsch Juni 2022. Bin gespannt, BMW Welt hat schon mal bestätigt, was ja nichts bedeutet...
Zitat:
@MarcPitu schrieb am 23. Januar 2022 um 20:20:58 Uhr:
Zitat:
@GAURE schrieb am 21. Januar 2022 um 22:29:15 Uhr:
Was ich so gelesen habe bisher, sind vor allem 45e von den Lieferproblemen betroffen? Ich hoffe, dass ich meinen M50i (bestellt im Dez.) im Sommer bekomme. Geduld ist nicht meine Stärke :PIst bei mir fast genau so. Anfang Dezember bestellt mit Lieferungswunsch Juni 2022. Bin gespannt, BMW Welt hat schon mal bestätigt, was ja nichts bedeutet...
Hast du Post von der bmw Welt separat bekommen, oder hat der Händler es bestätigt?
Soo. Es bewegt sich was. Hab nun Status 150 und eine Fahrgestellnummer...LT 31.03...