Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Zitat:
@Joko791 schrieb am 15. Januar 2022 um 16:58:24 Uhr:
Carbon ist halt sehr empfindlich was Kratzer angeht.
Wahrscheinlich wie klavierlack , oder !?
Ich habe Carbonleisten in allen anderen Fahrzeugen; die sind aber auch eher sportlich geprägt.
Wie sinnvoll es ist, ein an sich leichtes Material irgendwo draufzukleben, ist sowieso mal dahingestellt, aber zum X5 passt es für mich nicht so gut. Ist mein erstes Auto ohne; mal sehen ob mir das dauerhaft taugt.
So empfindlich wie Klavierlack kann ich keinesfalls bestätigen. Darauf sieht man jeden Fingerabdruck und feinste Microkratzer; das ist bei Carbon, das ja noch mit Klarlack überzogen ist, eigentlich nicht so.
Ich empffinde das sogar als relativ unempfindlich.
Für mich mit ausschlaggebend war beim X5 die leider nicht vorhandene Möglichkeit , dass reichlich verbaute „Chrom“ / silbriges Plastik im Innenraum wegzukonfigurieren.
Und Chrom mit Carbon gemixt ist wirklich eine Scham für die Augen.
Zitat:
@Carlos Sainz schrieb am 16. Januar 2022 um 20:13:17 Uhr:
Ich habe Carbonleisten in allen anderen Fahrzeugen; die sind aber auch eher sportlich geprägt.
Wie sinnvoll es ist, ein an sich leichtes Material irgendwo draufzukleben, ist sowieso mal dahingestellt, aber zum X5 passt es für mich nicht so gut. Ist mein erstes Auto ohne; mal sehen ob mir das dauerhaft taugt.So empfindlich wie Klavierlack kann ich keinesfalls bestätigen. Darauf sieht man jeden Fingerabdruck und feinste Microkratzer; das ist bei Carbon, das ja noch mit Klarlack überzogen ist, eigentlich nicht so.
Ich empffinde das sogar als relativ unempfindlich.Für mich mit ausschlaggebend war beim X5 die leider nicht vorhandene Möglichkeit , dass reichlich verbaute „Chrom“ / silbriges Plastik im Innenraum wegzukonfigurieren.
Und Chrom mit Carbon gemixt ist wirklich eine Scham für die Augen.
Vielen Dank für deine Antwort. Hast du klavierlack im x5 ?