Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Die Präsentation des Autos im exclusive Raum. Der allein war mir den Mehrpreis Wert. Der Rest wie das 4-Gänge Menü, der Abholservice vom Bahnhof, die längere Einweisung inklusive Champagner und voller Tank war auch gut.

Zitat:

@ZenturioBMW schrieb am 11. November 2021 um 20:29:42 Uhr:

Ich verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer. Meinen weißen Riesen konnte ich heute abholen. Exclusive Abholung war genial. Erste Fahrt 80km war fast komplett rein elektrisch möglich. Alles an dem Auto passt, bin mega glücklich.

Schönes Teil.. Gratuliere auch zu den M Sitzen! Innen.. Ich hab die gleichen drin und ein Traum.. Seit wann sieht die Plug In Deckel vorne links so aus mit dem Aufkleber? Zierstreifen dran?!

Gruß Nachbar aus FDB
dcngyn

Der Zierstreifen ist wohl seit 2022er Modell dabei und das M Emblem ist verschwunden.
Grüße aus Hochzoll

Moin zusammen
Ich bin neu hier.
Bestellt habe ich Ende September. Eine x5 40d :-)
Wie kann ich den Werdegang verfolgen???

Ähnliche Themen

Zitat:

@ZenturioBMW schrieb am 11. November 2021 um 20:29:42 Uhr:

Ich verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer. Meinen weißen Riesen konnte ich heute abholen. Exclusive Abholung war genial. Erste Fahrt 80km war fast komplett rein elektrisch möglich. Alles an dem Auto passt, bin mega glücklich.

Das ist ein 100% optischer Zwilling von unserer USS Bayern :-) Und weit weg bist auch nicht (B17 20km Richtung Süden :-))

Viel Spass damit!

Zitat:

@rolaleko schrieb am 11. November 2021 um 23:30:53 Uhr:

Moin zusammen
Ich bin neu hier.
Bestellt habe ich Ende September. Eine x5 40d :-)
Wie kann ich den Werdegang verfolgen???

Schau mal bitte auf Seite 228, da ist es grob umschrieben.
VIN, mdecoder, Schiff suchen, Schiff verfolgen und hoffen das es kein Lochauto ist.

So, nehme dann auch mal Platz.

Obwohl ich dank der detaillierten Infos hier schon vor Bestellung alle kritischen Bauteile aus der Konfig geworfen habe (Cupholder, H/K etc) ist unbestätigter LT trotzdem erst Anfang April. Hoffe, das klappt auch.

30d

Meiner steht seit Mittwoch beim Händler, jetzt warte ich auf die Papiere und dann die Zulassung.
Bilder folgen…

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und wünsche all denjenigen, die noch warten viel Geduld und vor allem Vorfreude auf so ein tolles Fahrzeug. Ich habe meinen gestern beim Händler abholen dürfen 🙂

Asset.JPG

Zitat:

@Flecky schrieb am 12. November 2021 um 16:14:43 Uhr:

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und wünsche all denjenigen, die noch warten viel Geduld und vor allem Vorfreude auf so ein tolles Stück Schiff. Ich habe meinen gestern beim Händler abholen dürfen 🙂

Glückwunsch! Sieht klasse aus!
Wie bestellt man den schwarzen Kühlergrill? Ist das Bestandteil der Shadow-Line?

Zitat:

@12hannes schrieb am 12. November 2021 um 16:16:38 Uhr:

Zitat:

@Flecky schrieb am 12. November 2021 um 16:14:43 Uhr:

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und wünsche all denjenigen, die noch warten viel Geduld und vor allem Vorfreude auf so ein tolles Stück Schiff. Ich habe meinen gestern beim Händler abholen dürfen 🙂

Wie bestellt man den schwarzen Kühlergrill? Ist das Bestandteil der Shadow-Line?

Danke 🙂

Nein, du musst die Sonderausstattung Shadowline mit erweiterten Umfängen bestellen. Dann ist sowohl die Niere als auch die Auspuffanlage bzw. Blenden in schwarz.

Sieht ohne Nebler viel besser aus!

Stimmt, ohne Nebeler der Hammer und Farbe ist mega!
Gute Fahrt und viel Spass! Bei ist nächsten Mittwoch Weihnachten in der BMW Welt :-) jetzt fehlt nur noch ein Lockdown ….. Grüsse

Zitat:

@Flecky schrieb am 12. November 2021 um 16:18:25 Uhr:

Zitat:

@12hannes schrieb am 12. November 2021 um 16:16:38 Uhr:

Danke 🙂

Nein, du musst die Sonderausstattung Shadowline mit erweiterten Umfängen bestellen. Dann ist sowohl die Niere als auch die Auspuffanlage bzw. Blenden in schwarz.

Danke für die Information, leider habe ich nur die normale Shadow-Line . Weiß jemand, ob man das tauschen kann und was es kostet ?
Ich schaue mir aber erstmal die silberne Variante an :-)

Zitat:

@12hannes schrieb am 12. November 2021 um 18:47:46 Uhr:

Zitat:

@Flecky schrieb am 12. November 2021 um 16:18:25 Uhr:

Danke 🙂

Danke für die Information, leider habe ich nur die normale Shadow-Line . Weiß jemand, ob man das tauschen kann und was es kostet ?
Ich schaue mir aber erstmal die silberne Variante an :-)

Schau mal hier, die Seite htte ich mir mal gespeichert, offenbar bekommte man da allerlei Grills.....habe selbst aber noch keinen G05, deshalb auch noch nicht da bestellt...

https://www.bmw-syndikat.de/bmw-teile_niere_24_629.html
Deine Antwort