Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

16.08 gebaut und in 6 Tagen Übergabetermin

25.09. gebaut und Termin zur Abholung in der BMW Welt 11.11.

....mein 45e steht seit über 4 Wochen auf Status 112. Habe im Juni bestellt, im Juli von H&K auf B&W geändert. Sonst sollte eigentlich alles klappen.

Bin sehr gespannt, wann er in die Produktion geht...

Meiner verzögert sich leider auch nochmals um 1 Woche, seit 04.09. auf Status 165, erwartetes Lieferdatum Niederlassung KW42... War vorher noch auf KW41

Ähnliche Themen

Ich verabschiede mich heute aus dem Wartezimmer, hab den Wagen heute beim freundlichen abgeholt. Ich wünsche euch Geduld und weiterhin Vorfreude und kann nur sagen, dass es sich lohnt. Ein tolles Auto 🙂

Meiner steht seit letzter Woche auch auf Status 165. Jetzt heißt es abwarten wann der nächste Frachter ablegt und dann in Bremerhaven den Dicken ausspuckt.

So meiner soll Ende Oktober gebaut werden, ohne HK, warten wir ab….

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 27. September 2021 um 19:55:29 Uhr:

Hast du auch das HiFi genommen? Hoffe ja, dass es einigermaßen „okay“ ist. Bei meinem jetzigen G30 ist es vertretbar aber halt auch nicht der Kracher

Jup HiFi, hab zur Zeit einen G05 mit HiFi, für mich reicht das, ist also für mich kein Drama, eher die Informationspolitik ist katastrophal.
Ich hab meinen Verkäufer informiert und nicht umgekehrt.

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 27. September 2021 um 21:08:38 Uhr:

Jup HiFi, hab zur Zeit einen G05 mit HiFi, für mich reicht das, ist also für mich kein Drama, eher die Informationspolitik ist katastrophal.
Ich hab meinen Verkäufer informiert und nicht umgekehrt.

Kenne ich zu gut 😁
Man beschäftigt sich mit dem Fahrzeug so sehr, dass man inzwischen jede noch so kleine Schraube oder Macke kennt - und das von A bis Z

Zitat:

@Flecky schrieb am 27. September 2021 um 20:52:51 Uhr:

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 27. September 2021 um 19:55:29 Uhr:

Hast du auch das HiFi genommen? Hoffe ja, dass es einigermaßen „okay“ ist. Bei meinem jetzigen G30 ist es vertretbar aber halt auch nicht der Kracher

Nachdem das H&K nicht lieferbar mehr war, bin ich zum 🙂 und habe HiFi mit meinem derzeitigen H&K direkt verglichen. Wer vor allem auf extrem basslastige Popmusik mit Raumklang steht ist mit dem H&K besser dran. Beim Hifi gibt es diesen Raumklang nicht. In Normaleinstellung konnte ich aber fast keine Unterschiede feststellen.
Da ich nicht so auf diesen übertriebenen Boomboomklang stehe, (meine Einstellungen sind immer Höhen und Bass leicht angehoben, Mitte auf Neutral) hat mich das HiFi für meinen Musikgeschmack völlig überzeugt.
Natürlich kam auch hinzu, das ich nicht bereit war noch länger auf mein Fahrzeug zu warten. Wer weiß was dann im Dezember wieder gefehlt hätte.

Kannst mir deine Einstellung mal senden?

Ich fahre jetzt den X5 eine Woche und muss sagen dass das HiFi System doch sehr unzufriedenstellend ist. Mag auch an der Raumhöhe liegen aber im Vergleich zum 5er den ich vorher hatte schon erheblich schlechter. Mein Musikstil ist aber eher Basslastig.
Ich musste auch das HiFi nehmen da es schon nicht mehr bestellbar war.

Ich hatte beim 1ner auch das Hifi. Habe von Match die BMW match up 7 gekauft, DSP Verstärker von audiotecfisher, plug n play in 10min eingebaut, war wie Tag und Nacht.. Wäre evtl. eine Option für euch...

Hab ich bestellt, aber auch Lieferschwierigkeiten

Deine Antwort