Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Zitat:

@Deniz343 schrieb am 14. September 2021 um 19:16:47 Uhr:

Qualität hat seinen Preis.

ihren Preis

https://...alizer.bmw-individual.com/.../bmwoac?...

Mal was zum rumspielen, heute gerade entdeckt.. Hat coole Farben dabei..

Zitat:

@Seitenairbag schrieb am 14. September 2021 um 19:43:05 Uhr:

Zitat:

@Deniz343 schrieb am 14. September 2021 um 19:16:47 Uhr:

Qualität hat seinen Preis.

ihren Preis

Jetzt kann ich wenigstens als Lehrbeispiel dafür herhalten wie man seinen ersten Bericht in einem Forum nicht formulieren sollte, vielen Dank für den Hinweis.

war ein schöner, langer bericht. danke und nicht verunsichern lassen.
und du bist nicht alleine mit dem ausdruck.
https://bastiansick.de/.../. :
Jedes Ding hat seinen Preis
Da gibt es nichts zu diskutieren.
Nur die Qualität – wie man jetzt weiß –
Die hat nicht seinen, sondern ihren.

Ähnliche Themen

Schön, zu sehen, dass Sick auch nach dem Ende des Zwiebelfisches weiterhin tatkräftig wirkt. So ist es im Wartezimmer gleich ein wenig weniger langweilig.

Heute hat in Bremerhaven endlich die Torrent angelegt, meiner sollte eigentlich da drauf sein..

Wie lange hat bei euch der Transport in die CH gedauert?

Liebe Grüsse

Wireless charging wurde ja gestrichen, habe auf eBay diverse Angebote gefunden für die Ladeschale, original BMW..!? Zum Teil auch neue.. Kann ich die nachträglich selbst einbauen? Irgendwelche Erfahrungungen?

Wie möchtest du denn dem Auto beibringen, dass die jetzt da ist und angesteuert werden soll? Dafür müsste eine andere Software drauf. Und die wird dir kein Händler für eine selbst gebastelte Lösung drauf spielen.

Die Ladeschale bringt außer Hitze nix. Da würde ich mir - auch wenn ich Kabel hasse - ein MagSafe Ladekabel oder ein normales hinlegen.

Zitat:

@dubdidu schrieb am 23. September 2021 um 08:45:06 Uhr:

Die Ladeschale bringt außer Hitze nix. Da würde ich mir - auch wenn ich Kabel hasse - ein MagSafe Ladekabel oder ein normales hinlegen.

Ja heiß wird das iphone schon ganz ordentlich in der Ladeschale.
Mir ist in der anfänglichen Nutzung der Ladeschale aufgefallen, dass
der GPS-Kontakt immer mal wieder abbricht. Das kenne ich aber
schon vom 5er BMW und habe mir damals ein Ladekabel zugelegt.
Werde ich jetzt wohl auch so weiternutzen.

Zitat:

@G0582 schrieb am 22. September 2021 um 17:13:33 Uhr:

Wireless charging wurde ja gestrichen, habe auf eBay diverse Angebote gefunden für die Ladeschale, original BMW..!? Zum Teil auch neue.. Kann ich die nachträglich selbst einbauen? Irgendwelche Erfahrungungen?

Wie willst du das ohne Außenantennenanschluss machen? Ist ja der eigentliche Benefit von der Option.

Hatte die Ladeschale im G21, lädt nicht sehr schnell aber aufm Weg zur Arbeit hatte ich immer sicher 10 bis 12% mehr Akku, habs ganz praktisch gefunden. Ich habe ein Huawei P30pro in einer Silicon Hülle, wurde ein Bisschen warm aber weit weg von heiss... Arbeitsweg ist aber auch nur 37km.. Die Ladeschale ist ja nur der "Boden" des Fachs. Dachte da müsse nur Strom drauf und dann gehts... Wäre auch kein gebastel da original BMW.. Denke die haben eh die gleichen Bauteile ob mit oder ohne Ladeschale, das Fach in der Mitte..

Ich kann es kaum noch abwarten … laut VIN Decoder ist mein X5 am 04.09. gebaut worden. Ich habe einen unverbindlichen Liefertermin Mitte November genannt bekommen.

Meint ihr es könnte schon vor Mitte November soweit sein? Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der im ähnlichen Zeitraum bestellt hat und genauso voller Vorfreude ist 😁

Zitat:

@Flecky schrieb am 26. September 2021 um 09:08:38 Uhr:

Ich kann es kaum noch abwarten … laut VIN Decoder ist mein X5 am 04.09. gebaut worden. Ich habe einen unverbindlichen Liefertermin Mitte November genannt bekommen.

Meint ihr es könnte schon vor Mitte November soweit sein? Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der im ähnlichen Zeitraum bestellt hat und genauso voller Vorfreude ist 😁

Mein x5 45e is 3.9 gebaut worden, Termin auch Mitte November…. 🙂

Ab Status 165 kann man mal schauen wann das nächste Schiff fährt von Charleston nach Bremerhaven..

Deine Antwort