Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Nein, aber evtl. B&W ohne Pano

Zitat:

@mellowman13 schrieb am 11. August 2021 um 02:00:08 Uhr:

Wenn man das bestellen könnte, dann würde ich mich ärgern.
Meines Wissen nach geht aber B&W ohne Pano nicht zu bestellen.

Mir wurde jetzt doch das HK gestrichen. Schade aber noch auszuhalten

Zitat:

@Drive_Save schrieb am 11. August 2021 um 09:03:40 Uhr:

Zitat:

@mellowman13 schrieb am 11. August 2021 um 02:00:08 Uhr:

Wenn man das bestellen könnte, dann würde ich mich ärgern.
Meines Wissen nach geht aber B&W ohne Pano nicht zu bestellen.

:-)

Nein, geht nicht. Es ging darum, wieso das so ist.

Ähnliche Themen

Ich bewundere eure Gelassenheit. Mich regt das echt auf. Kein H/K, keine gekühlten Getränkehalter, kein Wireless Charging, kein Driving Assistant Pro ... Wer weiß was noch alles rausfällt. Ich muss das Auto 4 Jahre fahren, da habe ich keine Lust nur Kompromisse einzugehen. Ich bin froh das meine Bestellung auf Januar gesetzt wurde, da habe ich noch die Hoffnung das die Sonderausstattungen wieder verfügbar sind.

Verstehe ich sehr gut. Ich hab auch überlegt den jetzigen 5er BMW Leasingvertrag verlängern zu lassen, aber ich hab mit dem G05 schon Finanziell gepokert und bin zufrieden dass der von der Geschäftsführung genehmigt wurde. Daher wollte ich lieber den Sack zu machen und bestellen. Ich hatte wohl offensichtlich noch Glück und hab den Driving Assistant Professionell laut VIN Decoder noch an Board und auch die Temperierten Getränkehalter. Also wohl Glück gehabt.

Ich hoffe für euch, dass die Lieferengpässe kurzfristig beseitigt werden können, mein freundlicher meinte jedoch, dass keiner weiß wie lange das dauernd würde und dass es bei BMW jetzt erst anfängt.

Ich hänge noch in der Warteschleife...45e im April !!! bestellt, im Juli hieß es wir müssend das neue Modell nehmen...also Nebelscheinwerfer weg und Wireless Charging weg....o.k. dann letzte Woche einen zweiten Vertrag abgeschlossen mit den entsprechenden Änderungen..30 Minuten nach meiner Unterschrift hieß es dann , jetzt geht auch das H&K nicht mehr...H&K oder höher ist ein Must Have für mich, alles darunter ist bei mir ein K.O. Kriterium, das weiß auch mein Händler ,der jetzt weitere Möglichkeiten ausloten wollte, seit 1 Woche ist der auf Tauchstation...hänge also komplett in der Luft...

Hallo zusammen

Habe letzte Woche einen 40D bestellt, Auslieferung KW41/10.

Habe unter anderem auch die temperierten Getränkehalter und Drive Assi Prof. bestellt.

Status ist 112, Order in Tagespaketplanung

Habe ich dies also sicher noch drin da er schon eingeplant wurde?

Liebe Grüsse

Das würde mich auch interessieren. Ich habe heute dazu mit meinem Freundlichen gesprochen, da ich am Montag bereits die Soundanlage von HK auf B&W abgeändert habe. Lt. meinem Freundlichen steht für meinen jetzt eine feste Produktion und Lieferwoche im System und daher sollte es keine Änderungen geben. Ich hoffe daher, dass die temp. Getränkehalter und insbesondere der Driving Assi Pro. bestehen bleibt.

Bin gespannt...

Zitat:

@E36Klotz schrieb am 11. August 2021 um 09:13:36 Uhr:

Ich bewundere eure Gelassenheit. Mich regt das echt auf. Kein H/K, keine gekühlten Getränkehalter, kein Wireless Charging, kein Driving Assistant Pro ... Wer weiß was noch alles rausfällt. Ich muss das Auto 4 Jahre fahren, da habe ich keine Lust nur Kompromisse einzugehen. Ich bin froh das meine Bestellung auf Januar gesetzt wurde, da habe ich noch die Hoffnung das die Sonderausstattungen wieder verfügbar sind.

Woher hast du die Info, dass der DAP gestrichen wurde? Davon lese ich hier beim G05 jetzt das erste mal. Auch im amerikanischen Forum war noch kein Fall wo der DAP gestrichen worden ist. Mein Händler hat mir auch nur von H/K und Wireless berichtet. Wenn der DAP raus fällt, storniere ich meine Bestellung.

Zitat:

@h123o schrieb am 11. August 2021 um 15:20:54 Uhr:

Zitat:

@E36Klotz schrieb am 11. August 2021 um 09:13:36 Uhr:

Woher hast du die Info, dass der DAP gestrichen wurde? Davon lese ich hier beim G05 jetzt das erste mal. Auch im amerikanischen Forum war noch kein Fall wo der DAP gestrichen worden ist. Mein Händler hat mir auch nur von H/K und Wireless berichtet. Wenn der DAP raus fällt, storniere ich meine Bestellung.

Sorry, gestrichen nicht, aber es hat sich dadurch verzögert.

Ah, alles klar! Wobei ich es schon auch merkwürdig finde warum DAP und zum Kameras für den g30 nicht verfügbar sind aber für den g05 schon. Sollte doch die gleiche Technik sein.
Meiner soll Ende Dez kommen, bin gespannt.

Getränketemperierer brauche ich nicht, glaube eh nicht, dass das funktioniert. B&W habe ich günstig bekommen. DAP kein Problem. Auto solllte gerade gebaut werden. Für mich alles halb so wild ;-)

doch, funktioniert gerade bei kalten dosen perfekt. tolles gimmick.

Habe heute mal den freundlichen angerufen um zu fragen ab wann das Modelljahr Update verbaut wird, sollte ja beim Drive Assi Prof das Update wegen Baustellenmark. kommen das der Steuerimpuls unterdrückt wird. Auskunft war er wisse von nichts aber wenn dann immer ab Oktober. Habe gedacht das immer ab August die Änderungen einfliessen..

Irgendwer genauere Infos? Anscheinend gibts noch Naturkautschuk Reifen und für den 45e innere und äussere Änderungen.. Quelle Motortalk..

Deine Antwort