Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Ich denke, dass meiner (Produktion 30.7.21) schon das Update hat, da auch die Nebelscheinwerfer entfallen sind. Bei einem anderen User hier, wurde das Fahrzeug 2 Wochen vorher gebaut und dort wurden die noch verbaut.
Denke das könnte schon die Modellpflege sein.
Mein Freundlicher sagte mit Anfang des Jahres, das der MJ-Wechsel im Juli stattfindet ohne einen genauen Tag zu nennen. Bisher konnte ich mich auf seine Aussagen verlassen.
@KerlinerBindl, das deckt sich mit Deinem Beitrag.
Hier noch ein Vergleich von den Shadow line Leuchten vs. normal..
Hab da ziemlich lange gehedert weil kaum brauchbare Fotos gefunden. Vielleicht hilfts dem einen oder anderen..
Meiner geht KW 34 in Produktion :-)
Zitat:
@G0582 schrieb am 14. August 2021 um 15:57:24 Uhr:
Hier noch ein Vergleich von den Shadow line Leuchten vs. normal..Hab da ziemlich lange gehedert weil kaum brauchbare Fotos gefunden. Vielleicht hilfts dem einen oder anderen..
Meiner geht KW 34 in Produktion :-)
Danke dir! Welche hast du genommen?
Bin gespannt wie die dunklen dann auf meinem mit Arktikgrau aussehen
Ähnliche Themen
Ich konnte Firmenbedingt nur das Uniweiß nehmen, hab dafür auf die Shadow Line gesetzt. Bin auch gespannt wie die sich machen. Bestellt hab ich sie auch.
Habe auch die Shadow Line bestellt auf Saphirschwarz, schwarze 22 Zöller, M-Pack, Leder Merino Coffee, Motor 40D 48V :-)
Zitat:
@G0582 schrieb am 14. August 2021 um 17:01:48 Uhr:
Habe auch die Shadow Line bestellt auf Saphirschwarz, schwarze 22 Zöller, M-Pack, Leder Merino Coffee, Motor 40D 48V :-)
Meiner mit Shadow
Zitat:
@G0582 schrieb am 14. August 2021 um 18:10:01 Uhr:
Hatte mein Probefahrt Wagen :-)
Sieht sehr schön aus. Auch da weiß ist gut. Hätte ich so auch genommen.
Endlich, ist die Bestätigung für unseren X5 45e Black Vermilion gekommen. Ausstattung wurde bis auf wireless Laden bestätigt, Liefertermin Mitte April 2022.
So habe jetzt am Freitag letzte Woche auch meinen X5 45e bestellt der meinen XC90 beerben wird.
Bin mit dem Volvo nach 2,5 Jahren immer noch Glücklich aber wollte E oder Hybrid haben und der R6 mit E war das besser. Auch wenn der GLE auch super wäre, aber halt kein R6 dabei 🙁
Habe Ihn in weiß mit M-Paket bestellt und innen schwarz. Überlege noch ob ich nicht auf Tansanit außen und weiß ihnen gehen soll (habe aber zwei kleine Kinder 4/7).
Zitat:
@Chaot81 schrieb am 26. August 2021 um 20:40:22 Uhr:
So habe jetzt am Freitag letzte Woche auch meinen X5 45e bestellt der meinen XC90 beerben wird.
Bin mit dem Volvo nach 2,5 Jahren immer noch Glücklich aber wollte E oder Hybrid haben und der R6 mit E war das besser. Auch wenn der GLE auch super wäre, aber halt kein R6 dabei 🙁Habe Ihn in weiß mit M-Paket bestellt und innen schwarz. Überlege noch ob ich nicht auf Tansanit außen und weiß ihnen gehen soll (habe aber zwei kleine Kinder 4/7).
Lass weiß lieber bleiben.. sieht schön aus so lange es sauber ist..
Haben keine kleinen Kinder mehr im Haus und obwohl ich ein pflege freak bin würde mich das Weiße Leder jede Nerven kosten..
Habe mich für vollleder Merino Coffee entschieden da schwarz einfach zu langweilig im f11 war. Wenn das mal das glänzen anfängt auch echt mies aussieht und das braun bringt etwas „luxus“ rein. Ist aber natürlich Geschmacksache.
Außen dringende Empfehlung wenn weiß dann metallic nicht Uni alpinweiß
Zitat:
@Math500 schrieb am 15. August 2021 um 18:50:59 Uhr:
Endlich, ist die Bestätigung für unseren X5 45e Black Vermilion gekommen. Ausstattung wurde bis auf wireless Laden bestätigt, Liefertermin Mitte April 2022.
MEGA Optik!
Glückwunsch und gute Nerven beim warten
ist ja noch eine ganze Weile bis zur Auslieferung.
Meiner wurde letzte Woche gebaut ?? alles drin bis auf das Wireless charging, sollte anfangs Oktober beim Händler sein..
Hat zufällig noch jemand in der KW 26 die Unterschrift unter die Bestellung gesetzt und kann mir sagen, ob euer X5 schon in Produktion ist?