Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Nach langer Überlegung, vielen schlaflosen Nächten und gefühlt tausender Anläufe im Konfigurator kann ich auch endlich Platz nehmen 🙂 es wird ein 30d werden - Voraussichtlicher Auslieferzeitpunkt November

Asset.JPG

Dann viel Vorfreude !
Bei mir ging es jetzt schnell . 45e bestellt Anfang April , diese Woche beim Händler . Keine 3 Monate . Ursprünglich war Liefertermin Mitte August .

Hi,

mein 45e steht seid 18.06. auf Status 181. Wie lange dauert es bis zur
Ankunft bei Händler im Schnitt? Das Warten ist echt schlimm ??

Gruß

Patrick

Zitat:

@patrickL3 schrieb am 5. Juli 2021 um 12:08:47 Uhr:

Hi,

mein 45e steht seid 18.06. auf Status 181. Wie lange dauert es bis zur
Ankunft bei Händler im Schnitt? Das Warten ist echt schlimm ??

Gruß

Patrick

Dann sollte er eigentlich schon bei deinem Händler stehen

Ähnliche Themen

Leider nein…

Hallo, ich setze mich mal dazu. Habe heute meinen 45e bestellt. Aufgrund Lieferschwierigkeiten verschiedener Extras soll es aber wohl eine Weile dauern bis er da ist.

- M Paket
- Manhattan metallic
- 22 Zoll Doppelspeiche 742 M
- Komplettes Shadow Line Paket
Uvm.

Freue mich wahnsinnig nach fast 1,5 Jahren Zwangs-Audi

Viele Grüße
Klotz

Zitat:

@E36Klotz schrieb am 7. Juli 2021 um 20:51:04 Uhr:

Hallo, ich setze mich mal dazu. Habe heute meinen 45e bestellt. Aufgrund Lieferschwierigkeiten verschiedener Extras soll es aber wohl eine Weile dauern bis er da ist.

- M Paket
- Manhattan metallic
- 22 Zoll Doppelspeiche 742 M
- Komplettes Shadow Line Paket
Uvm.

Freue mich wahnsinnig nach fast 1,5 Jahren Zwangs-Audi

Viele Grüße
Klotz

Coole Farbe, freue dich darauf!

Da haben wir den gleichen Geschmack. Meiner steht schon beim Händler. Sieht richtig gut aus .
Bessere Fotos nach Übernahme . Werd aber erst Anfang September tauschen

Asset.JPG

Zitat:

@ksdrei schrieb am 10. Juli 2021 um 10:25:00 Uhr:

Da haben wir den gleichen Geschmack. Meiner steht schon beim Händler. Sieht richtig gut aus .
Bessere Fotos nach Übernahme . Werd aber erst Anfang September tauschen

Hoffentlich wird es kein neuer Trend, fand sie Farbe deshalb auch sehr cool weil sie kaum einer hat.

Diesen habe ich gestern bei einem Händler stehen sehen.

Asset.HEIC.jpg

Wollte gar kein Foto posten , weil es so gut aussieht 😎
Nicht , dass es das neue schwarz wird 😉

Die Farbe ist in Wirklichkeit super, zum Glück zumindest im Konfigurator sieht es nicht besonders schön aus!

So bleibt die Bestellquote hoffentlich weiterhin tief.

Mir gefällt es weiterhin super und ich bin froh die Farbe gewählt zu haben.

Gruess
Woro

Dienstag kann ich den Wagen abholen😎

so dann setz ich mich auch wieder dazu.
Heute 45e bestellt, soll in der ersten Augustwoche (MJ2022) gebaut werden und dann im Laufe des Septembers beim Händler sein.
Das Dickerchen bekommt dann noch eine Auflastung auf 3,5t, das er mit dem jetzigen 3.0d mithalten kann.
Anbei mal ein Screenshot vom Konfi.

So wird er werden

Auch mal cool so ein No-Line zwischen den ganzen M-Paketen 🙂
Die Farbe sieht in real echt gut aus!

Manhattan metallic ist eine echt schicke Farbe. Habe diese erst vergangene Woche
an einen X6 gesehen ...lädt förmlich zum kauf ein.

Wie sind den Eure Erfahrungen mit der BMW-Welt und Mietwagen von Sixt?
Es besteht doch die Möglichkeit, dass man ein Mietwagen über Sixt mieten kann
und diesen gibt man direkt in der BMW-Welt ab? Hierfür soll es von Sixt einen Gutschein
geben?

Beste Grüße

Deine Antwort