Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3990 Antworten
Auch wenns für einen Gebrauchten ungewöhlich ist: V250 Edition 1 blaumetallic/ maron, EZ 7/14, 88 tkm, mit allen Extras ausser elektrischen Fondsitzen. Der Händler hat eine kleine Schadstelle an der Heckklappe entdeckt, die nun ausgebessert wird, und er geht noch frisch über die MFK (Schweizer "TÜV"😉. Am 15.8. wäre er abholbereit gewesen- aber 10.8. bis 1.9. bin ich in Urlaub; shit happens... Nun kann ich ihn 3.9. abholen.
Zitat:
@DaeMa9 schrieb am 26. Juli 2019 um 17:06:55 Uhr:
Hallo zusammen, dann setze ich mich mal für ein paar Tage auch zu Euch ins Wartezimmer 😉Anfang nächster Woche kommt unser Marco Polo Edition V250d 4MATIC in Bergkristallweiß mit AMG Paket und sonst auch fast allen Kreuzen, die man so setzen kann 😎
Freuen uns riesig drauf, wird unser 1. Camper 😁
Viele Grüße
Martin
Hallo Martin,
hat das noch geklappt? Ist ja denkbar knapp vor den Werksferien gewesen.
Gruss
surf2y
Zitat:
@surf2y schrieb am 16. August 2019 um 12:19:19 Uhr:
Zitat:
@DaeMa9 schrieb am 26. Juli 2019 um 17:06:55 Uhr:
Hallo zusammen, dann setze ich mich mal für ein paar Tage auch zu Euch ins Wartezimmer 😉Anfang nächster Woche kommt unser Marco Polo Edition V250d 4MATIC in Bergkristallweiß mit AMG Paket und sonst auch fast allen Kreuzen, die man so setzen kann 😎
Freuen uns riesig drauf, wird unser 1. Camper 😁
Viele Grüße
MartinHallo Martin,
Gruss
surf2y
Hallo surf2y,
Auslieferung war dann doch erst 1 Woche später am 30.07. Der MP war aber bereits länger fertig und stand beim Händler. Werksferien waren also kein Problem für uns 😁
Die ersten Touren haben wir schon absolviert und sind super happy mit unserem Camper. Bis auf 2 kleine Mängel: quietschende Bremsen (auch nach 2.800 km noch) und ein fiepender Hochtöner vom Jehnert Soundsystem, wenn die Klimaanlage läuft 😕
Als nächstes steht jetzt eine Solaranlage auf dem Programm. Habe die von CaliSolar ins Auge gefasst, da ich keine Löcher im Dach haben möchte...
Viele Grüße
Martin
Sehr chic die weiß schwarze Kombination! Glückwunsch zum super Camper und allzeit gutes cruisen :-)
Die quietschenden Bremsen hatte ich auch, eine gute Werkstatt kann das auf Garantie lösen, bei mir nach anfänglichen Problemen jetzt seit 35.000 km gut
Zitat:
@msch67 schrieb am 18. August 2019 um 12:11:27 Uhr:
Sehr chic die weiß schwarze Kombination! Glückwunsch zum super Camper und allzeit gutes cruisen :-)
Die quietschenden Bremsen hatte ich auch, eine gute Werkstatt kann das auf Garantie lösen, bei mir nach anfänglichen Problemen jetzt seit 35.000 km gut
Vielen Dank Dir! Habe nächste Woche einen Werkstatttermin und gehe auch davon aus, dass diese beiden kleinen Probleme gelöst werden können 😉
Wow, das zweite Bild ist ja wie aus dem Prospekt!! Genial! Schickes Auto und allzeit gute Fahrt :-)
Zitat:
@DaeMa9 schrieb am 18. August 2019 um 11:06:17 Uhr:
Zitat:
@surf2y schrieb am 16. August 2019 um 12:19:19 Uhr:
Hallo Martin,
Gruss
surf2yHallo surf2y,
Auslieferung war dann doch erst 1 Woche später am 30.07. Der MP war aber bereits länger fertig und stand beim Händler. Werksferien waren also kein Problem für uns 😁
Die ersten Touren haben wir schon absolviert und sind super happy mit unserem Camper. Bis auf 2 kleine Mängel: quietschende Bremsen (auch nach 2.800 km noch) und ein fiepender Hochtöner vom Jehnert Soundsystem, wenn die Klimaanlage läuft 😕
Als nächstes steht jetzt eine Solaranlage auf dem Programm. Habe die von CaliSolar ins Auge gefasst, da ich keine Löcher im Dach haben möchte...
Viele Grüße
Martin
Zitat:
...hat das noch geklappt? Ist ja denkbar knapp vor den Werksferien gewesen.
Hallo surf2y,
...
Viele Grüße
Martin
Wirklich, wirklich schön! Und die Fotos kannst Du beim Daimler einreichen - das ist ja schon Produktwerbung 😉
Allzeit knitterfreie Fahrt.
Hallo allerseits! Ich warte noch immer auf meinen Marco Polo 300d 4matic und freu mich schon sehr. Habe heute gehört, dass die Fertigstellung bei Westfalia am 16.9.2019 sein soll. Hat jemand Erfahrung wie genau diese Angaben sind und wie lange es dann noch dauert bis man das Fahrzeug beim Händler in Österreich übernehmen kann? Planen Mitte Oktober die erste längere Ausfahrt und da wär es natürlich super, wenn der Marco schon da wär!
Wir verabschieden uns aus dem Wartezimmer :-)
Es ist unser erster Mercedes und wir sind total verliebt. Abholung, Übergabe, das ganze Fahrzeug - einfach alles genial.
Und die schwarze Innenausstattung ist ein Traum. Der schwarze Dachhimmel gefällt uns total.
Viele Grüße
Anne
Allein für das Kennzeichen bekommst du einen Daumen nach oben! Sehr schönes Auto - allzeit gute Fahrt. Wir können unseren in 3 Wochen in Empfang nehmen
Hihi, Danke :-)
Hier noch ein paar weitere Bilder.
Nun wird erstmal ein bissl getestet, aber mit unserer Konfiguration sind wir sehr zufrieden und der V300 hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Da merkt man einen deutlichen Unterschied zu unserem aktuellen T6. Alles in allem ist ehr mehr VAN als Bus und das finden wir sehr angenehm.
Nö ;-) Es ist ein Edition und wir wollten auf keinen Fall Leder. Das AMG-Paket hat nichts damit zu tun :-)
Sehr schönes Auto!! Wir haben unseren graphitgrauen V300 auch seit letzter Woche und sind sehr angetan.