Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3990 weitere Antworten
3990 Antworten

Zitat:

@Fanta173 schrieb am 28. August 2019 um 18:59:26 Uhr:

Nö ;-) Es ist ein Edition und wir wollten auf keinen Fall Leder. Das AMG-Paket hat nichts damit zu tun :-)

Ah Ok, ich hatte das irgendwie als Ausschlusskriterium im Kopf. War aber vermutlich eher die Avantgarde die den Ausschluss mit sich bringt.

Genau. Weil ich kein Leder wollte, kein Avantgarde Edition sondern nur Edition.
Gruß

Moin zusammen!
Ich nehme dann mal hier Platz - auch wenn ich es mir eigentlich gar nicht zu lange gemütlich machen möchte 😉 ... aber bis Dezember wird es noch dauern.
In freudiger Erwartung eines V300d 4matic in hyazinthrot

Hallo Zusammen,

ich geselle mich jetzt auch ins Wartezimmer.
Mein V300d 4matic, AMG-Line Panoramadach usw., soll wohl im November ausgeliefert werden.
Da ich ein wenig Spaß haben wollte, wurde es der 300, für meiner Frau,den zwei Kindern und den zwei Pferden hätte auch der 250er gereicht.

Jetzt heißt es noch unseren bisherigen Audi zu verkaufen und Winterreifen mit passenden Felgen zu besorgen.

Gruß aus dem Ende des Ruhrgebiets

Das warten hat ein Ende. Heute gehts zum Händler MPH 300 4matic.

Ich freue mich....

Img-20190911-wa0001

Wie lange dauert es eigentlich, bis man die Bestell-/Auftragsbestätigung bekommt? Ich warte jetzt schon seit fast 5 Wochen drauf :-(

Zitat:

@SC78 schrieb am 13. September 2019 um 10:06:24 Uhr:

Wie lange dauert es eigentlich, bis man die Bestell-/Auftragsbestätigung bekommt? Ich warte jetzt schon seit fast 5 Wochen drauf :-(

Bei uns war sie nach 2 Wochen da🙂

Bilder Hyanzinrot auf einem Vito 119 CDI Sportline.

20190906-105709
20190905-133616

Wenn alles in Ordnung ist, kommt die AB einen Tag später aus der Dispo zum Verkäufer zum Prüfen.

Gruß
Befner

Zitat:

Ich setz mich auch mal rein - ich erwarte im Oktober/November einen bergkristallweißen V300d 4Matic kompakt AMG

Zitat:

@Tydirios schrieb am 13. September 2019 um 09:41:11 Uhr:

Das warten hat ein Ende. Heute gehts zum Händler MPH 300 4matic.

Ich freue mich....

Sehr schön. Danke für das Foto. Das ist graphitgrau ohne AMG line aber mit 19 Zoll AMG Felgen. Richtig?

Wir sind auch mit dabei: bestellt ist ein bergkristallweißer MP V300d 4Matic AMG - Termin ist Januar. Vorfreude hat begonnen.

@rus7h ja genau so ist es und den Heckspoiler hab ich noch dran... (ich persönlich finde die V Klasse so schöner … aber jeder hat einen anderen Geschmack...)
bin Heute 400km gefahren und bin bis jetzt sehr zufrieden)

Zitat:

@Befner schrieb am 13. September 2019 um 18:52:20 Uhr:

Wenn alles in Ordnung ist, kommt die AB einen Tag später aus der Dispo zum Verkäufer zum Prüfen.

Gruß
Befner

Zitat:

@Befner schrieb am 13. September 2019 um 18:52:20 Uhr:

Zitat:

Seltsam. Woran kann das liegen, dass das alles so lange dauert? Hab grad nochmal geschaut. Bestellt am 01. August bei der Firmenleasingfirma, Bestätigung vom Händler, dass er die Bestellung bekommen hat eine Woche drauf, und Stand letzte Woche immer noch keine Auftragsbestätigung vom Werk beim Händler angekommen. Hab eigentlich keine exotische Kombi (V300d lang, berg.weiss, Av. Ed, Ed 19).

lg,
Christian

Das ist klar. Die Auftragsbestätigung bekommt die Fremdleasingbank, die ist ja der Rechnungsempfänger.

Gruß
Befner

Deine Antwort