Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3990 Antworten
So, der nächste bitte….ich geh dann mal. Juchhu
Heute habe ich meine MPH in Empfang nehmen dürfen. War nach so langer Zeit einfach ein tolles Gefühl, das Auto zu sehen und nochmal bestätigt bekommen: Toll, ansprechend, gerechtfertigte Vorfreude, aufkommende Zufriedenheit. Letztendlich ist das Konfigurieren trotz Probefahrten, Recherche, Vergleich etc. doch viel Theorie. Wenn dann die Praxis sagt: Was du dir theoretisch gedacht hast passt zumindest mal optisch in der Realität - ja, dann ergibt das eben dieses tolle Gefühl.
Ergänzende Infos, falls von Interesse: Ausführung MPH, bestellt 30.06.21, unverbindlicher LT Dez. 21. Ausstattung geliefert so wie bestellt (bis auf z.Z. nicht mehr verfügbares pre safe), nachträgliche Preiserhöhung war kein Thema.
Ich bin sehr zufrieden und bleibe es hoffentlich auch.
An die noch Wartenden: Noch viel Vorfreude und einen guten, positiven verlauf eurer Wartezeit (also keine weiteren Verschiebungen, keine unvollständigen Lieferungen und nachträgliche Preiserhöhungen.)
Tom
Update von heute:
Die Sensoren für den Totwinkelassistent werden in den kommenden Wochen der Produktion ein extremes Thema werden. Hier erwarte ich, dass viele Fahrzeuge ohne die Sensoren ausgeliefert werden und später nachgerüstet werden über die Werkstatt. LTE Modul aktuell wieder entspannter, sogar die Nachrüstung könnte Ende Q1 starten. Markise Marco Polo fehlt teilweise und wird nachgerüstet die letzten Wochen, das Thema ist wohl auch wieder entspannt.
Gruß
Befner
Zitat:
@Befner schrieb am 18. Januar 2022 um 09:08:08 Uhr:
Rückfahrkamera-Klappe ist momentan weniger ein Thema bei der V-Klasse, es fehlten die LTE Module, die sind aber momentan bei meinen Autos alle drin. Es gibt noch ein weiteres Thema, dass die Sensoren für den Totwinkelassistent fehlen können, da hatte ich aber noch kein Fahrzeug.Gruß
Befner
Zitat:
@Befner schrieb am 18. Januar 2022 um 09:08:08 Uhr:
Zitat:
@Andreas704 schrieb am 17. Januar 2022 um 19:24:31 Uhr:
@ befner. Sind dann die Autos komplett wenn sie kommen?
Oder ist die rückfahrkamera oder das lte Modul noch ein Thema?Danke für deine Auskunft.
So mein neuer Wegbegleiter ist auch heute beim Händler eingetroffen. Vito 119 Mixto Allrad, bestellt Mitte August. Erste AB war Dezember und die letzte AB war Februar/ März. Das es jetzt doch Januar wird, überrascht mich sehr. Hoffe auf eine Übernahme am Freitag und werde berichten.
Hallo Hallo
Nun möchte ich mich endlich auch hier einreihen.
Ich lese schon ein Stück mit.
Bestellt habe ich im September einen V300 Avantgarde Edition mit AMG Paket in Compakt.
Als Liefertermin ist Mai/Juni angegeben. Ich hoffe das das Auto bis Mitte Juli da ist, da läuft mein derzeitiger Leasingvertrag aus.
Gruß Patrick.
Halli hallo,
ich melde mich hier auch mal zu Wort. Bestellung erfolgte im September 2021. Laut AB voraussichtliche Lieferung Juli/August 2022. Bestellt haben wir einen V300 als Edition in Schwarz.
Grüße aus dem Münchner Großraum.
Hallo in die Runde,
"Der nächste neue bitte"
Meinem schwarzen Halbleiter habe ich August 2021 bestellt - lt zweiter AB "ca. Febr./März) ....
Cam Heck soll später in Werkstatt...
V300d Lang V mit (fast) allen Paketen
AMG mit Glasdeckel im schwarzen Himmel.
Als V Basis (da ich einiges der 21er Edition nicht benötige und mit den erhaltenen % der "Basis" imd summe doch besser als bei 21er Edition "gefahren" bin.
Leder
WW Standheizung
Alle Pakete
(ausser Alarm und ohne Pieps für blinde Anlegemanöver)
Nav und grosses Display
LED, Licht plus, plus
2.Batterie
grösserer Tank
AHK
....blah Usw
Also einiges mit uns ohne "Halbleitern" 😁
Mal schauen ob es vor April 2022 Tatsache wird... aber im hier im Wartezimmer wurde ja die Glotze angemacht um sich die Zeit bis Auslieferung versüssen.
Auch wenn jetzt noch V6 - freu mich erstmal trotzdem auf die V ohne V6... und natürlich das Forum
Hallo Leute,
Habe meinen Vito Kasten in 3/21 bestellt, sollte erst November, jetzt Mitte Februar dann geliefert werden. Denke die lange Wartezeit ist der Vollausstattung geschuldet. Hoffentlich ist dann alles auch so wie bestellt.
Freue mich schon , Gruß Stefan
Zitat:
@Zobelix schrieb am 11. Januar 2022 um 20:08:06 Uhr:
Hallo zusammen, wir reihen uns nun auch ein.Nach der fantastischen Beratung von Befner haben wir heute bei ihm unseren V250d Edition lang bestellt. Lieferzeit Q3/2022, sollte Anfang August da sein.
Wir freuen uns sehr, da mit drei Kindern der Platz im Touran langsam aber sicher zu eng wird😉
Update: Heute kam die Auftragsbestätigung, Liefertermin ist „unverbindlich April/Mai 2022“ 🙂
Wir bleiben gespannt!
Den Liefertermin kann ich übrigens gerade immer noch anbieten 😎
Gruß
Befner
Zitat:
@Zobelix schrieb am 2. Februar 2022 um 13:29:34 Uhr:
Zitat:
@Zobelix schrieb am 11. Januar 2022 um 20:08:06 Uhr:
Hallo zusammen, wir reihen uns nun auch ein.Nach der fantastischen Beratung von Befner haben wir heute bei ihm unseren V250d Edition lang bestellt. Lieferzeit Q3/2022, sollte Anfang August da sein.
Wir freuen uns sehr, da mit drei Kindern der Platz im Touran langsam aber sicher zu eng wird😉
Update: Heute kam die Auftragsbestätigung, Liefertermin ist „unverbindlich April/Mai 2022“ 🙂
Wir bleiben gespannt!
Mein Auto ist gesterm beim freundlichen eingetroffen, freude ganz groß......
Heute Anruf mit nicht so guten Neuigkeiten.....
Beim Transport wurde durch den Auflieger das Dach eingedrückt mit Lackschaden. Die größe soll im Durchmesser ca. 6-8 cm sein...😠😠
geht gut los..... 🙁
Ich bin gespannt wie alles geklärt wird.....
Ohje, ich denke Totalschaden oder? Für mich gibts da keine andere Chance. Bleibe mal dran und lese weiter wie es hier Wörter geht!
Naja mit so ner Aussage wäre ich vorsichtig. Dazu müsste man erst mal Bilder von Lage und aussehen des Schadens sehen. Dann kann man man versuchen zu beurteilen, was damit passieren kann.
Wichtig ist doch erstmal, das der Schaden überhaupt aufgefallen ist bei Entgegennahme des Fahrzeugs. So wie heute im strömenden Regen oder im Dunkeln sieht man doch fast nix.